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Re: Darkfleet Special-Units

Verfasst: 10.09.2008, 22:17
von Leon
1. Abhauen tun viele andere Schiffe auch - DF-Wracks zum Beispiel
2. Das ding ist nicht nur für IS-Player, aber der einwand ist berechtigt... was hälst du davon wenn wir den Schaden den XP/ den RP anpassen?
3. Ehe das ding ENDLICH eingebaut wird vergeht ne menge Zeit. also is das kein problem^^

Re: Darkfleet Special-Units

Verfasst: 13.09.2008, 13:06
von Captain
Finde die Idee gar nicht schlecht, auch die hier angesprochenen "Fehler" finde ich persönlich nicht schlimm, kann ja jeder selber entscheiden ob er es bekämpft oda net ^^

Re: Darkfleet Special-Units

Verfasst: 01.10.2008, 14:09
von Sealside
Damit Leon nicht denkt, ich hab was gegen ihn:

Durchaus Dafür.

Wäre allerdings zusätzlich noch dafür das das schiff auch mit ner WSK von (1+1.5*(Anzahl Schiffe auf dem Feld-1)/500 pro schlag verschwindet.

Sprich: 1/500 wenn man es alleine haut, 2.5/500 wenn einer hilft, 4/500 wenn 2 helfen...

lg
Sealside


Edit:
Leon hat geschrieben:Ups^^ Tja, Tschuldigung^^
1. Ja, dann verreckt man elendig - is bissl fies das Schiff
[/quote]

man kann auch keine anderen Spieler durch Raketen töten, also würde ich hier auch sagen: Maximal auf 0 reduzieren die RP, nicht aber töten.

Re: Darkfleet Special-Units

Verfasst: 06.10.2008, 15:28
von Lexi
genau wie seal dafür die chance das die teile auftauchen sind für mich persönlich zu gering wenn die ne neue waffe droppen (wenn das 2 waffenkonzept umgesetzt wird und die die luxuswaffe bekommen bin ich dafür x)) das konzept mit den raks (die nicht töten^^) find ich geil aber das mit dem abhauen :-/

Re: Darkfleet Special-Units

Verfasst: 07.10.2008, 23:15
von Sealside
optional auch, das erst die chance besteht dass es abhaut wenn mehr als eine Person auf es draufhaut...
das man sich also wirklich alleine drum kümmern muss^^

lg
Sealside

Re: Darkfleet Special-Units

Verfasst: 07.03.2009, 20:06
von Leon
So, Zeit auch diese Idee aus der versenkung zu holen^^
ist noch net eingebaut, und mittlerweile ist das NPC auch fast schon wieder zu lasch (siehe XP-Limit und daraus resultierende Verteidigungspunkte)
Wenn mir also jetzt - zu diesem zeitpunkt - noch jemand kommt mit "die sind zu fies" kann ich darüber nur noch lachen^^ wie vorrausgesehen sind die jetzt schon fast NPC-Farmer-Futter^^

EDIT: Seite 2 übersehn xD
Aber ich bleib bei meinen Killerraketen... nur der drop muss geändert werden^^