Darkfleet Sensorphalanx - NPCs für Grubznug
Verfasst: 19.11.2008, 03:46
Name: Darkfleet Sensorphalanx (NPC)
Bild: Noch keins Vorhanden
Text: Die Darkfleet hat im Grubznug Sternengebilde eine riesige Einrichtung gebaut um Signale zu empfangen die von überall aus dem All kommen.
Wer diese Signale schickt oder wieso ist unklar. Klar ist nur das die Darkfleet ein reges interesse an dem Kontakt zu haben scheint.
A: 60
V: *abhängig von den AP des Angreifers*
[x greift Darkfleet Sensorphalanx mit der Waffe y an.
Darkfleet Sensorphalanx richtet seinen Verteidigungsschirm vollständig auf x aus.
Darkfleet Sensorphalanx erleidet keinen Schaden.]
(Flottenbonusschäden bleiben erhalten^^)
R: 5000
S: 1000
Special:
- kann folgende Zustände vergeben:
• Schilde neutralisieren (setzt Schilde auf 0)
[Ein seltsamer Strahl schießt in Richtung des Raumschiffs von x und neutralisiert seinen Schutzschild.]
• Angriffswaffe für 2 Minuten deaktivieren
[Ein seltsamer Strahl schießt in Richtung des Raumschiffs von x und beschädigt sein Waffen-primärsystem.]
• Verteidigungswaffe für 2 Minuten deaktivieren
[Ein seltsamer Strahl schießt in Richtung des Raumschiffs von x und beschädigt sein Waffen-sekundärsystem.]
• Funksystem für 5 Minuten lahmlegen
[Ein seltsamer Strahl schießt in Richtung des Raumschiffs von x und löst eine Störung im Kommunkationssystem aus.]
• Navigation für 5 Minuten lahmlegen (bewirkt das man sich verfliegt)
[Ein seltsamer Strahl schießt in Richtung des Raumschiffs von x und löscht die Navigationsdaten.]
• Sensoren für 2 Minuten lahmlegen (man sieht weder NPCs noch Player)
[Ein seltsamer Strahl schießt in Richtung des Raumschiffs von x und deaktiviert die Sensorphalanx.]
• Energiekern beschädigen (nur 1 E alle 2 Sekunden)
[Ein seltsamer Strahl schießt in Richtung des Raumschiffs von x und verursacht einen Energieüberschuss der den Energiekern beschädigt.]
• Energiekern stark beschädigen (gar keine E für 30 Sekunden)
[Ein seltsamer Strahl schießt in Richtung des Raumschiffs von x und verursacht einen Energieüberschuss der den Energiekern schwer beschädigt.]
• Energiekern vernichten (0.5% Chance)
[Ein seltsamer Strahl schießt in Richtung des Raumschiffs von x.
Der Generator des Raumschiffs überhitzt und es geht in einer gewaltigen Explosion auf.]
- kann sich selbst zerstören, wobei beim erscheinen des Textes man sich in Sicherheit bringen sollte. (0.5% Chance beim Schlag)
[Darkfleet Sensorphalanx leitet die Selbstzerstörung ein.]
10 Sekunden später
[Die Darkfleet Sensorphalanx explodiert und stößt eine gigantische Druckwelle aus]
Die alle verbleibenden Schiffe auf dem Feld eliminiert.
[Das Raumschiff von User Z wird von einer Druckwelle erfasst und bricht auseinander.]
auf den umliegenden Feldern ist zu lesen:
[Eine gewaltige Druckwelle erschüttert das Schiff.]
Wobei beim letzten im Prinzip nichts passiert.
Drop:
- Drop-item (1:50)
- irgendwas schickes, ne neue V-Waffe oder so^^ (10%)
- defekter Datenkristall (10%) - craploot, verkaufspreis 500 Gm je
XP:
- 10 bei Zerstörung durch einen User, 1 XP für alle auf dem Feld
Gm:
- sagen wir... 200, wie klingt das?
_______________________________________________________
Name: Darkfleet Richtantenne
Bild: Noch keins Vorhanden
Text: Eine Antenne die von der Darkfleet im Grubznug Sternengebilde abgesetzt wurde um ankommende Signale zu verstärken.
Welcher Art diese Signale Sind ist dir nicht bekannt.
Da die Darkfleet keine großen Gefahren im Grubznug festgestellt hat sind die Richtantennen nicht sonderlich schwer bewaffnet,
was allerdings nicht heißt das sie nicht Wehrhaft sind.
A: 40
V: 10
R: 200
S: 0
Special:
- können sich selbstzerstören (1:20 bei Schlag):
[Darkfleet Richtantenne überlastet ihren Reaktor und explodiert.
Die ausgelöste Druckwelle dringt durch das Schild und verursacht direkten Hüllenschaden.]
von 5.
- können sich reparieren, was sie alle 2 Minuten tun
[Die Darkfleet Richtantenne aktiviert ein Reparaturprogramm.]
heilt 50 RP
Drop:
- Nanoroboter Mark III (1:100)
- Drop-Item (1:50)
XP:
- 1
Gm:
- 40 mindestens
_______________________________________________________
Weitere NPCs folgen^^
Bild: Noch keins Vorhanden
Text: Die Darkfleet hat im Grubznug Sternengebilde eine riesige Einrichtung gebaut um Signale zu empfangen die von überall aus dem All kommen.
Wer diese Signale schickt oder wieso ist unklar. Klar ist nur das die Darkfleet ein reges interesse an dem Kontakt zu haben scheint.
A: 60
V: *abhängig von den AP des Angreifers*
[x greift Darkfleet Sensorphalanx mit der Waffe y an.
Darkfleet Sensorphalanx richtet seinen Verteidigungsschirm vollständig auf x aus.
Darkfleet Sensorphalanx erleidet keinen Schaden.]
(Flottenbonusschäden bleiben erhalten^^)
R: 5000
S: 1000
Special:
- kann folgende Zustände vergeben:
• Schilde neutralisieren (setzt Schilde auf 0)
[Ein seltsamer Strahl schießt in Richtung des Raumschiffs von x und neutralisiert seinen Schutzschild.]
• Angriffswaffe für 2 Minuten deaktivieren
[Ein seltsamer Strahl schießt in Richtung des Raumschiffs von x und beschädigt sein Waffen-primärsystem.]
• Verteidigungswaffe für 2 Minuten deaktivieren
[Ein seltsamer Strahl schießt in Richtung des Raumschiffs von x und beschädigt sein Waffen-sekundärsystem.]
• Funksystem für 5 Minuten lahmlegen
[Ein seltsamer Strahl schießt in Richtung des Raumschiffs von x und löst eine Störung im Kommunkationssystem aus.]
• Navigation für 5 Minuten lahmlegen (bewirkt das man sich verfliegt)
[Ein seltsamer Strahl schießt in Richtung des Raumschiffs von x und löscht die Navigationsdaten.]
• Sensoren für 2 Minuten lahmlegen (man sieht weder NPCs noch Player)
[Ein seltsamer Strahl schießt in Richtung des Raumschiffs von x und deaktiviert die Sensorphalanx.]
• Energiekern beschädigen (nur 1 E alle 2 Sekunden)
[Ein seltsamer Strahl schießt in Richtung des Raumschiffs von x und verursacht einen Energieüberschuss der den Energiekern beschädigt.]
• Energiekern stark beschädigen (gar keine E für 30 Sekunden)
[Ein seltsamer Strahl schießt in Richtung des Raumschiffs von x und verursacht einen Energieüberschuss der den Energiekern schwer beschädigt.]
• Energiekern vernichten (0.5% Chance)
[Ein seltsamer Strahl schießt in Richtung des Raumschiffs von x.
Der Generator des Raumschiffs überhitzt und es geht in einer gewaltigen Explosion auf.]
- kann sich selbst zerstören, wobei beim erscheinen des Textes man sich in Sicherheit bringen sollte. (0.5% Chance beim Schlag)
[Darkfleet Sensorphalanx leitet die Selbstzerstörung ein.]
10 Sekunden später
[Die Darkfleet Sensorphalanx explodiert und stößt eine gigantische Druckwelle aus]
Die alle verbleibenden Schiffe auf dem Feld eliminiert.
[Das Raumschiff von User Z wird von einer Druckwelle erfasst und bricht auseinander.]
auf den umliegenden Feldern ist zu lesen:
[Eine gewaltige Druckwelle erschüttert das Schiff.]
Wobei beim letzten im Prinzip nichts passiert.
Drop:
- Drop-item (1:50)
- irgendwas schickes, ne neue V-Waffe oder so^^ (10%)
- defekter Datenkristall (10%) - craploot, verkaufspreis 500 Gm je
XP:
- 10 bei Zerstörung durch einen User, 1 XP für alle auf dem Feld
Gm:
- sagen wir... 200, wie klingt das?
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Name: Darkfleet Richtantenne
Bild: Noch keins Vorhanden
Text: Eine Antenne die von der Darkfleet im Grubznug Sternengebilde abgesetzt wurde um ankommende Signale zu verstärken.
Welcher Art diese Signale Sind ist dir nicht bekannt.
Da die Darkfleet keine großen Gefahren im Grubznug festgestellt hat sind die Richtantennen nicht sonderlich schwer bewaffnet,
was allerdings nicht heißt das sie nicht Wehrhaft sind.
A: 40
V: 10
R: 200
S: 0
Special:
- können sich selbstzerstören (1:20 bei Schlag):
[Darkfleet Richtantenne überlastet ihren Reaktor und explodiert.
Die ausgelöste Druckwelle dringt durch das Schild und verursacht direkten Hüllenschaden.]
von 5.
- können sich reparieren, was sie alle 2 Minuten tun
[Die Darkfleet Richtantenne aktiviert ein Reparaturprogramm.]
heilt 50 RP
Drop:
- Nanoroboter Mark III (1:100)
- Drop-Item (1:50)
XP:
- 1
Gm:
- 40 mindestens
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Weitere NPCs folgen^^