Abwechslung in den Gebieten
Verfasst: 17.11.2009, 04:31
Hallo,
heute Nacht is es mal wieder langweilig und da kam mir eine Idee. Ich weiß nicht ob es die schon gab SUFU hat nix ergeben. Falls ja sorry.
mfg Shane
Die Idee:
In den Gebieten ist es sehr langweilig. Neue Gebiete sind zwar toll aber werden nach der Zeit auch sehr langweilig. Also bin ich auf die Idee gekommen, das die einzelnen NPC´s ( ich habe mal als beispiel den Ressourcer genommen ), Ränge oder so etwas ähnliches bekommen könnten und somit wieder stärkere NPC´s in schon vorhandenen Gebieten einzubauen. Somit müsste man auch mal wieder darauf achten was man da eigentlich angreifen will ^^
Das Beispiel
Gigelsa Nebel:
A = Angriff
V = Verteidigung
S = Schild
R = Rüstung
------------------------------------------------
Darkfleet-Ressourcer
A 36
V 0
S 0
R 96
Gm 24
Spawn 100%
------------------------------------------------
Darkfleet-Ressourcer*
A 72
V 66
S 0
R 192
Gm 33
Spawn 16%
------------------------------------------------
Darkfleet-Ressourcer**
A 108
V 32
S 0
R 384
Gm 50
Spawn 8%
------------------------------------------------
Darkfleet-Ressourcer***
A 144
V 198
S 0
R 768
Gm 67
Spawn 4%
------------------------------------------------
Darkfleet-Ressourcer****
A 180
V 264
S 0
R 1536
Gm 84
Spawn 2%
------------------------------------------------
Darkfleet-Ressourcer*****
A 216
V 330
S 0
R 3072
Gm 100
Spawn 1%
------------------------------------------------
Die Sterne könnten natürlich auch in Gruppen eingeteilt werden:
* = Darkfleet-Ressourcer Trupp
** = Darkfleet Ressourcer Rotte
*** = Darkfleet Ressourcer Schwarm
**** = Darkfleet Ressourcer Geschwader
***** = Darkfleet Ressourcer Armada
So etwas in der Richtung um sie zu unterschieden halt.
Die Spawnrate wäre gut wenn das niedrig bleibt oder noch niedriger wird.
Ich bin kein Programmierer und weiß daher nicht wo oft die dann in Wirklichkeit erscheinen. Wenn man einmal am Tag auf eine Amada oder ***** Trifft sollte das reichen.
Die Werte der NPC´s sind einfach Faktoren die die Werte erhöhen.
Sie sind bei allen gleich, also kann man da auch einfach etwas ändern.
Warum der Ressourcer auf einmal V bekommt, könnte man so erklären, das wenn es wirklich eine Gruppe ist man sich nur auf ein Ziel gleichzeitig konzentrieren kann und daher bekommen sie einen V Bonus. Oder wenn es ein erfahrenes NPC ist, kommt das durch sein Taktisches Können
Das sollen jetzt KEINE Gruppen NPC´s sein, sie haben halt nur diese Namen von mir bekommen um sie zu unterscheiden. Vielleicht Fallen Euch ja noch mehr Staffelungen ein, vielleicht hab ich von der Stärke her auch nicht unbedingt die richtige Reihenfolge.
So etwas könnte man in vielen Gebieten machen, man könnte Drops von Ihnen abhängig machen, z.B. XXX-Item was nur von einer Rotte gedropt werden kann.
Ich denke da würden uns noch genug Ideen einfallen.
Ich finde es einfach schade das so viele tolle Gebiete immer seltener angeflogen werden, weil es einfach langweilig ist.
Ich denke viele neue Gebiete und neue NPC´s sind zwar toll aber man sollte doch bedenken das man sich was einfallen lassen könnte um auch schon im Spiel integrierte Gebiete weiterhin zu nutzen.
Danke für Kritik im vorraus
mfg
Shane
heute Nacht is es mal wieder langweilig und da kam mir eine Idee. Ich weiß nicht ob es die schon gab SUFU hat nix ergeben. Falls ja sorry.
mfg Shane
Die Idee:
In den Gebieten ist es sehr langweilig. Neue Gebiete sind zwar toll aber werden nach der Zeit auch sehr langweilig. Also bin ich auf die Idee gekommen, das die einzelnen NPC´s ( ich habe mal als beispiel den Ressourcer genommen ), Ränge oder so etwas ähnliches bekommen könnten und somit wieder stärkere NPC´s in schon vorhandenen Gebieten einzubauen. Somit müsste man auch mal wieder darauf achten was man da eigentlich angreifen will ^^
Das Beispiel
Gigelsa Nebel:
A = Angriff
V = Verteidigung
S = Schild
R = Rüstung
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Darkfleet-Ressourcer
A 36
V 0
S 0
R 96
Gm 24
Spawn 100%
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Darkfleet-Ressourcer*
A 72
V 66
S 0
R 192
Gm 33
Spawn 16%
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Darkfleet-Ressourcer**
A 108
V 32
S 0
R 384
Gm 50
Spawn 8%
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Darkfleet-Ressourcer***
A 144
V 198
S 0
R 768
Gm 67
Spawn 4%
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Darkfleet-Ressourcer****
A 180
V 264
S 0
R 1536
Gm 84
Spawn 2%
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Darkfleet-Ressourcer*****
A 216
V 330
S 0
R 3072
Gm 100
Spawn 1%
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Die Sterne könnten natürlich auch in Gruppen eingeteilt werden:
* = Darkfleet-Ressourcer Trupp
** = Darkfleet Ressourcer Rotte
*** = Darkfleet Ressourcer Schwarm
**** = Darkfleet Ressourcer Geschwader
***** = Darkfleet Ressourcer Armada
So etwas in der Richtung um sie zu unterschieden halt.
Die Spawnrate wäre gut wenn das niedrig bleibt oder noch niedriger wird.
Ich bin kein Programmierer und weiß daher nicht wo oft die dann in Wirklichkeit erscheinen. Wenn man einmal am Tag auf eine Amada oder ***** Trifft sollte das reichen.
Die Werte der NPC´s sind einfach Faktoren die die Werte erhöhen.
Sie sind bei allen gleich, also kann man da auch einfach etwas ändern.
Warum der Ressourcer auf einmal V bekommt, könnte man so erklären, das wenn es wirklich eine Gruppe ist man sich nur auf ein Ziel gleichzeitig konzentrieren kann und daher bekommen sie einen V Bonus. Oder wenn es ein erfahrenes NPC ist, kommt das durch sein Taktisches Können
Das sollen jetzt KEINE Gruppen NPC´s sein, sie haben halt nur diese Namen von mir bekommen um sie zu unterscheiden. Vielleicht Fallen Euch ja noch mehr Staffelungen ein, vielleicht hab ich von der Stärke her auch nicht unbedingt die richtige Reihenfolge.
So etwas könnte man in vielen Gebieten machen, man könnte Drops von Ihnen abhängig machen, z.B. XXX-Item was nur von einer Rotte gedropt werden kann.
Ich denke da würden uns noch genug Ideen einfallen.
Ich finde es einfach schade das so viele tolle Gebiete immer seltener angeflogen werden, weil es einfach langweilig ist.
Ich denke viele neue Gebiete und neue NPC´s sind zwar toll aber man sollte doch bedenken das man sich was einfallen lassen könnte um auch schon im Spiel integrierte Gebiete weiterhin zu nutzen.
Danke für Kritik im vorraus
mfg
Shane