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Re: Materien Komprimator Mark I

Verfasst: 21.01.2008, 16:03
von Prinegon
Captain hat geschrieben:
meinte den Fachbegriff
Du meinst also Sten mit mindestens 3.2-facher Sonnenmasse?
http://www.astronomia.de/index.htm?http://www.astronomia.de/sternent.htm hat geschrieben: Eines der aufregendsten Objekte der modernen Astronomie ist die Theorie der Schwarzen Löcher. Diese entstehen, wenn ein Stern am Ende seines Lebens nach einem Supernovaausbruch noch eine Masse von über 3,2 Sonnen besitzt.
Dabei fällt der Stern immer weiter in sich zusammen...

Die Naturgesetze sind in Schwarzen Löchern nicht mehr gültig. So wird zum Beispiel die Gravitation in Fliehkraft umgewandelt.
Laut Theorie könnten Schwarze Löcher auch Wurmlöcher bilden.
Diese verbinden zwei Stellen des Raums oder der Zeit. Es könnte sogar eine Verbindung mit einem anderen Universum schaffen.
Jedoch konnten noch keine Wurmlöcher nachgewiesen werden.
Bitte such doch nicht nach Fachbegriffen für etwas, wofür es keine Fachbegriffe gibt.

EDIT: Ansonsten siehe zu diesen Thema auch HIER

Re: Materien Komprimator Mark I

Verfasst: 21.01.2008, 21:15
von Captain
ich meinte den Fachbegriff von etwas dass den Raum auseinander zieht ^^

und Ironix,es verbraucht doch Energie oO
Benötigte Energie: 100.

Re: Materien Komprimator Mark I

Verfasst: 22.01.2008, 17:38
von Ironix
ohh mann ich hasse sachen die energie brauchen (naja viel energie)
trotzdem coole idee

Re: Materien Komprimator Mark I

Verfasst: 22.01.2008, 20:28
von Deus
jepp, manche module, könnten dochmal ohne energie auskommen, guckt mal beim creditsmenü^^ da hab ich sogar ne idee für sowas ^^

Re: Materien Komprimator Mark I

Verfasst: 23.01.2008, 21:01
von Kyle
Wie wärs denn mit Quantensingularitäts-Generator Mark I als Name für dein Item.

Re: Materien Komprimator Mark I

Verfasst: 25.01.2008, 21:29
von Captain
Ironix, ohne energieverbrauch sind die meisten aber einfach mega gute fluchtitems

Re: Materien Komprimator Mark I

Verfasst: 04.08.2008, 23:09
von Crendgrim
Hm... nette Idee ;)

Bin absolut dafür :) (aber nur, wenn auch noch M2 eingeführt wird ^^)


Crendgrim

P.S.: Vll ist dann der DK des Wurmlochreisewissens wieder ein bisschen mehr wert, wenn man ihn auch noch für den ??? (Name ^^) braucht *theorie aufstell*

Re: Materien Komprimator Mark I

Verfasst: 06.08.2008, 11:10
von Sealside
Captain hat geschrieben:ich schreibs an nen mod persönlich, sieht man schneller

Du hast deine Schriftfarbe vergessen ;)
So leid es mir auch tut das sagen zu müssen, aber...
Gute idee xD

lg
Sealside

Re: Materien Komprimator Mark I

Verfasst: 06.06.2010, 09:21
von Captain
*UP*

Habe die Idee editiert um sie den gegebenen Umständen anzupassen. Bitte neu bewerten ! :)

Re: Materien Komprimator Mark I

Verfasst: 06.06.2010, 09:26
von Phönix
Also ein Item, was 10 Sekunden nach Anwendung erst ein Wurmloch öffnet, durch das man danach flüchtet? Tut mir Leid aber an dem Konzept sitz ich schon :P Kann dir aber nicht sagen, was genau dabei rauskommt.

Re: Materien Komprimator Mark I

Verfasst: 06.06.2010, 09:27
von Captain
Hrhr .. ich bin einfach genial o.O Aber an die Koppelung an Wurmloch-Reisewissen hast du sicher nicht gedacht =)

Re: Materien Komprimator Mark I

Verfasst: 06.06.2010, 10:56
von Captain Erbse
die Idee ist gut, nurnochmal so ne kleine Nachfrage:
Man erschafft wilde WL? Die dann irgentwohinführen, oder kann man den Ort sich aussuchen?

Re: Materien Komprimator Mark I

Verfasst: 06.06.2010, 10:56
von Phönix
Captain hat geschrieben:Hrhr .. ich bin einfach genial o.O Aber an die Koppelung an Wurmloch-Reisewissen hast du sicher nicht gedacht =)
Nein natürlich nicht. Ich hab auch nich an ander Forschungen oder neue Markstufen gedacht. Soweit reicht mein Horizont einfach nicht :P