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Reparaturitem: Regenerative Nanobots Mark I

Verfasst: 27.05.2008, 20:53
von Leon
Name: Nanobots Mark I

Effekt: Heilt Über 5 Minuten die Rüstung alle 10 Sekunden um 1 Punkt
Itemtext: Durch Durchbrüche in der Nanorobotik haben die Menschen es geschafft intelligente Roboter zu konstruieren, die programmiert werden dei Schiffshülle zu reparieren. leider ist die Technik noch nicht ausgereift und es kostet einiges an Energie um die Mikrobatterien der Nanobots aufzuladen

Feldtext: Beispieluser leitet Schiffsenergie in die Batterien der Nanobots Mark I um

Energieverbrauch: 200
Preis: 25 Gold
Vorraussetzung: Nanorobotik Stufe 3


Das mit MacGyver war mehr oder weniger ernst gemeint.
Da wir ein "Handtuch" im Creditshop haben dachte ich: "machste mal nen Vorschlag für ein MacGyver-reparaturitem."

Re: Reparaturitem: MacGyver

Verfasst: 27.05.2008, 21:01
von LTD
also die abgeänderte idee gefällt mir

Re: Reparaturitem: MacGyver

Verfasst: 27.05.2008, 21:04
von Leon
Schade... Vorschläge was ich nächstes mal besser machen kann?

Re: Reparaturitem: MacGyver

Verfasst: 27.05.2008, 21:12
von Itachi_Uchiha91
die grundidee etwas zu reparieren ist gut, aber die gibt es schon in Format Nanorobter Mark l und ll und hoffentlich bald Mark lll

Re: Reparaturitem: MacGyver

Verfasst: 27.05.2008, 21:17
von Leon
Soll ich die andere Reparaturitemidee die ich habe noch hier hineinsetzen oder nen neuen Thread öffnen?

Re: Reparaturitem: MacGyver

Verfasst: 28.05.2008, 06:25
von Phönix
Kannst die oben noch mit reineditieren. Du solltest dir bloß vielleicht vorher überlegen, ob deine Vorschläge ernst gemeint sind. Sonst haben sie nämlich hier nichts zu suchen.

Re: Reparaturitem: Regenerative Nanobots Mark I

Verfasst: 28.05.2008, 06:43
von Leon
Ist reineditiert.
Die Idee besser?

Re: Reparaturitem: Regenerative Nanobots Mark I

Verfasst: 28.05.2008, 11:15
von Itachi_Uchiha91
zu stark das item

Re: Reparaturitem: Regenerative Nanobots Mark I

Verfasst: 28.05.2008, 11:44
von LTD
also die abgeänderte idee ist ein bissl zu stark wenn man die zeit auf alle 15/20/30 sek pro punkt raumsetzt wäre das ok

Re: Reparaturitem: Regenerative Nanobots Mark I

Verfasst: 28.05.2008, 13:54
von Leon
Da muss ich einspruch einlegen... wenn der für 5 Min (300 Sekunden)
Die Hülle repariert, heißt das der macht in 5 Min HÖCHSTENS 30 Rüstungspunkte wieder gut, wobei dabei gilt:
1. Was nicht kaputt ist kann man net reparieren
2. Wenn man zerstört wird kann man das Teil auch vergessen

Eventuell die Forschung und benötigte Exp. erhöhen, ebenso den Preis, aber ansonsten... bei Zeit: dann könnte man ebensogut Nanoroboter Mark I oder II nehmen, die mich dann 1. Billiger kämen und 2. Gesamte Hülle Reparieren, und zwar sofort^^

Re: Reparaturitem: Regenerative Nanobots Mark I

Verfasst: 28.05.2008, 14:56
von Itachi_Uchiha91
ich würde neue forschung nehmen nicht nanorobotik^^ find ich auch blöde (neue forschung heisst auch neue dk, was wieder geld aus df bringt)

der dk kann ja 20k oder so kosten *g*

Re: Reparaturitem: Regenerative Nanobots Mark I

Verfasst: 28.05.2008, 15:51
von Deus
hm, hatte so ne ähnliche idee und wollte schon nen eigenen tread aufmachen :D
naja, aufjedenfall würde ich die forschung nanorobotik so lassen, also keine neuen dks, viel interessanter fänd ichs, wenn es einen nanobot geben würde (z.b. mk X <- der buchstabe passt i-wie zu sci-fi^^), der dann natürlich auch nanorobotik stufe 10 erfordert, welcher zwar 200Energie verbraucht, dafür aber alle 15min oder so nur anwendbar ist, allerdings macht er jedesmal die RP wieder voll (wie en normaler nanobot auch).
das ding wäre dann wie en modul und daher was feines und gäbe wirklich ansporn sich auf etwas zu spezialisieren, bzw. forschungen bis zum ende durchzuführen^^

edit: das item hätte dann natürlich auch einen deutlicher höheren wert, also denke da auchschon so an 10-20k^^ dann lohnt sich auch ts drauf, sodass man ne sichere reparatur immer mithaben kann^^

Re: Reparaturitem: Regenerative Nanobots Mark I

Verfasst: 03.06.2008, 13:01
von Leon
Ahm... Eigentlich war das ding für die armen kleinen Piloten gedacht die das ding gerne mal alleine angehen möchten^^
Oder sowas war da glaub ich...

Re: Reparaturitem: Regenerative Nanobots Mark I

Verfasst: 03.06.2008, 20:05
von Captain
Finde das Item eher unnütz, da ich ehrlich gesagt kaum welche kenne, die auf RP ausbauen. Heilt insgesamt 30 RP, wobei die meisten denk ich mal mit 20 rumfliegen und sich hier Nano M I oder II besser eignen