Tiriumenergiekern Mark I
Verfasst: 22.08.2008, 11:34
Name: Tiriumenergiekern Mark I
Zweck: füllt exakt 200 Energie auf
Problem: Bei Energieüberschuss kann es zu Beschädigungen am Raumschiff kommen, gemessen daran wieviel Energieüberschuss vorhanden war:
5 Energieüberschuss: chance von 5% Auf Beschädigung, 5% RP Schaden
10 Energieüberschuss: chance von 10% Auf Beschädigung, 10% RP Schaden
15 Energieüberschuss: chance von 15% Auf Beschädigung, 15% Schaden
20 Energieüberschuss: chance von 20% Auf Beschädigung, 20% Schaden
25 Energieüberschuss: chance von 25% Auf Beschädigung, 25% RP Schaden
(Feldtext: Beispieluser verwendet einen Tiriumenergiekern Mark I um seine Energie um 200 Punkte aufzuladen.
Beispielusers Energiekern erzeugt einen Übertrag von x% und schmilzt y RP weg)
usw.
bei 100 Energieüberschuss: Energiekern explodiert, ist verloren und zerstört das Schiff (Feldtext: Beispieluser verwendet einen Tiriumenergiekern Mark I um seine Energie um 200 Punkte aufzuladen.
Der Tiriumkern Mark Ivon Beispieluser's Raumschiff überlädt und explodiert)
+
Es wird zwar die Abkühlzeit angezeigt, aber sollte man in dieser Zeit doch auf den Trichter kommen den Energiekern zu benutzen gibts ein Hübsches Feuerwerk
(Feldtext: Beispieluser verwendet einen Tiriumenergiekern Mark I, aber da er nicht vollständig abgekühlt war explodiert der Energiekern mit einem gewaltigen Knall, den man auch im Vakuum hören dürfte.)
(Bonus: Im FC erscheint eine Nachricht: Von ferner ist ein gleißendes Licht zu sehen und du könntest schwören eine Explosion gehört zu haben)
Text: Die Menschliche Ingenieurskunst präsentiert ihnen voller Stolz diesen Energiekern, der bei Anwendung ihre Energie um 200 Auflädt. Sollten sie allerdings bereits gewisse Energiemengen in ihrem Schiffsreaktor zur Verfügung haben raten wir von einem Einsatz dieses Energiekernes ab. Auch raten wir dvon ab ihn öfter zu benutzen als 1 mal alle 2 Stunden, es sei denn sie haben ein Entsprechendes Kühlgerät.
Ort: Shops
Anwendung: Bis er explodiert
Preis: entsprechend teuer... Rechnung: [Maximalpreis Reservebatterie [Mark I (ca. 40 Gm) x Anzahl der Nötigen Anwendungen um 200 Energie zu regenerieren] x 100 + Eingebaute Todsicherung] x 2
[(40 Gm x 10) x 100 + 12.000] x 2 = 104.000 Gm
Benötigt:
- Batterietechnik Stufe 5
- 3000 XP
SONDER:
- Dieses Item ist pro Spieler auf 1 zum selben Zeitpunkt begrenzt. Nicht das hier Leute mit 35 Dieser dinger im Raum rumflitzen.
- Dieses Item ist nicht Tauschbar, nicht an Spieler MIT bereits einem Modul verkaufbar, nicht Verlierbar und nicht Abwerfbar, kann aber in ein Schließfach der Bank gebracht werden.
Dazugehörige Items:
- Software: Kühlaggregatsteuerung
- DK der Kühltechnik
- Modul: Kühlaggregat
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Name: Software: Kühlaggregatsteuerung
Effekt: (text: Mit dieser Steuerung bist du in der Lage ein Komplexes Kühlaggregat zu verwenden ohne Großartige Ahnung von Kühltechnik zu haben... allerdings sollte dein labor mindestens eine Kühltechnik Stufe 1 haben)
Anwendung: 1x, dann im Schiff integriert
Ort: Shop
Preis: 30.000 - 50.000 Gm
Benötigt:
- Kühltechnik Stufe 1
- 5000 XP
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Name: DK der Kühltechnik
Effekt: Mit dieser Technik ist dein Labor in der Lage die Forschung "Kühltechnik" durchzuführen. Diese Forschung erlaubt es dir bessere Kühlaggregate zu benutzen.
Stufe: 1-100
Mit jeder Stufe Kühltechnik steigert sich die Effizenz der Kühlaggregates um 0,5% (Soll heißen beim Anwenden auf einen Energiekern spart man sich maximal 1h Wartezeit)
Anwendung: 1x, Forschung
Ort: Droptiem NPC's A:50
Standart-Verkaufspreis: 15.000 Gm
Benötigt:
- Forschung "Kühltechnik" wurde noch nicht erlernt
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Modul: Kühlaggregat Mark I
Effekt: Kühlt einen Tiriumenergiekern um maximal 50% ab. UNIQUE
(Text: Stolz präsentieren Krionische Wissenschaftler ihren Durchbruch in Sachen Kühltechnik! Ursprünglich war dieses Aggregat dazu konzipiert Lebensmittel so stark einzufrieren das sie nie mehr verderben, aber dann übernahm eine andere Firma da Forschungszentrum und Funktionierte es Einfach um. Da diese Module sehr kompliziert in der Herstellung sind verkaufen die Forscher nie mehr als ein einziges Pro Person - Ausnahmen sind Personen die ihr Kühlaggregat verloren haben.)
Feldtext: beispieluser verwendet ein Kühlaggregat um seinen Tiriumenergiekern um x% Abzukühlen.
Dadurch kann er ihn in y Stunden, a Minuten und b Sekunden wieder einsetzen.
Anwendung: Immer
Ort: Forschungsstation Pira III
Preis: 22.000 Gm
Benötigt: Kühltechnik Stufe 1-100
- 5000 XP
SONDER:
- Limitiert auf 1 Pro Person
- Dieses Item ist nicht Tauschbar, nicht an Spieler MIT bereits einem Modul verkaufbar, nicht Verlierbar und nicht Abwerfbar, kann aber in ein Schließfach der Bank gebracht werden.
Soo, fertig. Sagt mir was ihr davon haltet, wenn nicht gut kann cih hier und da ändern... außer an der Regenerieten Energie.
Zweck: füllt exakt 200 Energie auf
Problem: Bei Energieüberschuss kann es zu Beschädigungen am Raumschiff kommen, gemessen daran wieviel Energieüberschuss vorhanden war:
5 Energieüberschuss: chance von 5% Auf Beschädigung, 5% RP Schaden
10 Energieüberschuss: chance von 10% Auf Beschädigung, 10% RP Schaden
15 Energieüberschuss: chance von 15% Auf Beschädigung, 15% Schaden
20 Energieüberschuss: chance von 20% Auf Beschädigung, 20% Schaden
25 Energieüberschuss: chance von 25% Auf Beschädigung, 25% RP Schaden
(Feldtext: Beispieluser verwendet einen Tiriumenergiekern Mark I um seine Energie um 200 Punkte aufzuladen.
Beispielusers Energiekern erzeugt einen Übertrag von x% und schmilzt y RP weg)
usw.
bei 100 Energieüberschuss: Energiekern explodiert, ist verloren und zerstört das Schiff (Feldtext: Beispieluser verwendet einen Tiriumenergiekern Mark I um seine Energie um 200 Punkte aufzuladen.
Der Tiriumkern Mark Ivon Beispieluser's Raumschiff überlädt und explodiert)
+
Es wird zwar die Abkühlzeit angezeigt, aber sollte man in dieser Zeit doch auf den Trichter kommen den Energiekern zu benutzen gibts ein Hübsches Feuerwerk
(Feldtext: Beispieluser verwendet einen Tiriumenergiekern Mark I, aber da er nicht vollständig abgekühlt war explodiert der Energiekern mit einem gewaltigen Knall, den man auch im Vakuum hören dürfte.)
(Bonus: Im FC erscheint eine Nachricht: Von ferner ist ein gleißendes Licht zu sehen und du könntest schwören eine Explosion gehört zu haben)
Text: Die Menschliche Ingenieurskunst präsentiert ihnen voller Stolz diesen Energiekern, der bei Anwendung ihre Energie um 200 Auflädt. Sollten sie allerdings bereits gewisse Energiemengen in ihrem Schiffsreaktor zur Verfügung haben raten wir von einem Einsatz dieses Energiekernes ab. Auch raten wir dvon ab ihn öfter zu benutzen als 1 mal alle 2 Stunden, es sei denn sie haben ein Entsprechendes Kühlgerät.
Ort: Shops
Anwendung: Bis er explodiert
Preis: entsprechend teuer... Rechnung: [Maximalpreis Reservebatterie [Mark I (ca. 40 Gm) x Anzahl der Nötigen Anwendungen um 200 Energie zu regenerieren] x 100 + Eingebaute Todsicherung] x 2
[(40 Gm x 10) x 100 + 12.000] x 2 = 104.000 Gm
Benötigt:
- Batterietechnik Stufe 5
- 3000 XP
SONDER:
- Dieses Item ist pro Spieler auf 1 zum selben Zeitpunkt begrenzt. Nicht das hier Leute mit 35 Dieser dinger im Raum rumflitzen.
- Dieses Item ist nicht Tauschbar, nicht an Spieler MIT bereits einem Modul verkaufbar, nicht Verlierbar und nicht Abwerfbar, kann aber in ein Schließfach der Bank gebracht werden.
Dazugehörige Items:
- Software: Kühlaggregatsteuerung
- DK der Kühltechnik
- Modul: Kühlaggregat
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Name: Software: Kühlaggregatsteuerung
Effekt: (text: Mit dieser Steuerung bist du in der Lage ein Komplexes Kühlaggregat zu verwenden ohne Großartige Ahnung von Kühltechnik zu haben... allerdings sollte dein labor mindestens eine Kühltechnik Stufe 1 haben)
Anwendung: 1x, dann im Schiff integriert
Ort: Shop
Preis: 30.000 - 50.000 Gm
Benötigt:
- Kühltechnik Stufe 1
- 5000 XP
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Name: DK der Kühltechnik
Effekt: Mit dieser Technik ist dein Labor in der Lage die Forschung "Kühltechnik" durchzuführen. Diese Forschung erlaubt es dir bessere Kühlaggregate zu benutzen.
Stufe: 1-100
Mit jeder Stufe Kühltechnik steigert sich die Effizenz der Kühlaggregates um 0,5% (Soll heißen beim Anwenden auf einen Energiekern spart man sich maximal 1h Wartezeit)
Anwendung: 1x, Forschung
Ort: Droptiem NPC's A:50
Standart-Verkaufspreis: 15.000 Gm
Benötigt:
- Forschung "Kühltechnik" wurde noch nicht erlernt
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Modul: Kühlaggregat Mark I
Effekt: Kühlt einen Tiriumenergiekern um maximal 50% ab. UNIQUE
(Text: Stolz präsentieren Krionische Wissenschaftler ihren Durchbruch in Sachen Kühltechnik! Ursprünglich war dieses Aggregat dazu konzipiert Lebensmittel so stark einzufrieren das sie nie mehr verderben, aber dann übernahm eine andere Firma da Forschungszentrum und Funktionierte es Einfach um. Da diese Module sehr kompliziert in der Herstellung sind verkaufen die Forscher nie mehr als ein einziges Pro Person - Ausnahmen sind Personen die ihr Kühlaggregat verloren haben.)
Feldtext: beispieluser verwendet ein Kühlaggregat um seinen Tiriumenergiekern um x% Abzukühlen.
Dadurch kann er ihn in y Stunden, a Minuten und b Sekunden wieder einsetzen.
Anwendung: Immer
Ort: Forschungsstation Pira III
Preis: 22.000 Gm
Benötigt: Kühltechnik Stufe 1-100
- 5000 XP
SONDER:
- Limitiert auf 1 Pro Person
- Dieses Item ist nicht Tauschbar, nicht an Spieler MIT bereits einem Modul verkaufbar, nicht Verlierbar und nicht Abwerfbar, kann aber in ein Schließfach der Bank gebracht werden.
Soo, fertig. Sagt mir was ihr davon haltet, wenn nicht gut kann cih hier und da ändern... außer an der Regenerieten Energie.