Antimaterie-Version I
- RumpelnderAllSchmutz
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Antimaterie-Version I
Antimaterie-Version I
Beim einsetzen dieser Software in deinem Bordcomputer besteht beim Töten eines Gegners eine Chance von 1%, für 5 Minuten ein Antimaterie-Schild zu aktivieren. Der Antimaterie-Schild ist ein fast undurchdringlicher Schild, der vor den eigentlichen Schilden deines Schiffes aufgebaut wird. Während dieser 5 Minuten können weder andere Raumschiffe dich angreifen, noch kannst du andere Schiffe angreifen. Benötigte Erfahrung 3000 Punkte.
Beispielanwender aktiviert für 5 Minuten ein Antimaterie-Schild mittels Antimaterie-Version.
Herkunft:???
Verkaufs-Standart Preis: ???
Nun brauche ich eure Meinung, wie findet ihr die Idee?
Beim einsetzen dieser Software in deinem Bordcomputer besteht beim Töten eines Gegners eine Chance von 1%, für 5 Minuten ein Antimaterie-Schild zu aktivieren. Der Antimaterie-Schild ist ein fast undurchdringlicher Schild, der vor den eigentlichen Schilden deines Schiffes aufgebaut wird. Während dieser 5 Minuten können weder andere Raumschiffe dich angreifen, noch kannst du andere Schiffe angreifen. Benötigte Erfahrung 3000 Punkte.
Beispielanwender aktiviert für 5 Minuten ein Antimaterie-Schild mittels Antimaterie-Version.
Herkunft:???
Verkaufs-Standart Preis: ???
Nun brauche ich eure Meinung, wie findet ihr die Idee?
Re: Antimaterie-Version I
1, Wie soll das RP-technisch gehen?
2. Was wenn man schon nen RP-Schild hat?
2. Was wenn man schon nen RP-Schild hat?
- Captain Erbse
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Re: Antimaterie-Version I
1. sehe ich das auch soLeon hat geschrieben:1, Wie soll das RP-technisch gehen?
2. Was wenn man schon nen RP-Schild hat?
2. es fehlt ne Umfrage
Zuletzt geändert von Captain Erbse am 09.04.2009, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
- RumpelnderAllSchmutz
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Re: Antimaterie-Version I
1. Ich habe noch nicht als Herkunft geschrieben weil ich das Item nicht zu teuer oder zu billig machen wollte
2.Wenn man Schutz hat wird der verlängert oder wenn der Schutz den man hat länger als die 5 min von der Software ist, dann bleib der alte Schutz bestehen und es ist Wirkungslos
2.Wenn man Schutz hat wird der verlängert oder wenn der Schutz den man hat länger als die 5 min von der Software ist, dann bleib der alte Schutz bestehen und es ist Wirkungslos
Re: Antimaterie-Version I
Bitte noch in den Sammelthread für Software reinschreiben mit einem Link zu diesem Thread.
What more can I say?
Re: Antimaterie-Version I
1. gibt nen Sammelthread für software
2. Wenn das ding net aufn bereits existierten Schutz addiert wird isses nutzlos
3. Von wo es ist hat niemand gefragt, sondern wie das gehen soll das ein Energieschild einen Antimaterieschild aufbaut
EDIT: Danke Phönix
2. Wenn das ding net aufn bereits existierten Schutz addiert wird isses nutzlos
3. Von wo es ist hat niemand gefragt, sondern wie das gehen soll das ein Energieschild einen Antimaterieschild aufbaut
EDIT: Danke Phönix
- RumpelnderAllSchmutz
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Re: Antimaterie-Version I
Wenn man aus einem Gegner wieder Energie durch Software bekommt ist es auch möglich diese Energie gleich wieder in ein Schild umzuwandeln oder Irre ich mich da?
Re: Antimaterie-Version I
Darum geht es nicht -.-
Es geht darum das ein Energieschild alleine keine AM-Schilde aufbauen kann, deswegen gibts ja extra die Antimaterieschilde Mark I-IV -.-
Es geht darum das ein Energieschild alleine keine AM-Schilde aufbauen kann, deswegen gibts ja extra die Antimaterieschilde Mark I-IV -.-
Re: Antimaterie-Version I
Die ja komischerweise Energie benötigen
Es ist nicht gerade sehr sinnvoll endlos über die technischen Aspekte zu diskutieren. Fakt ist, dass hier Technologie verwendet wird, die man nunmal mit dem heutigen Stand der Physik nicht erklären kann. Oder werden bei militärischen Test schon Schutzschilde verwendet? Eine Diskussion über den RP-Hintergrund kann nicht Schaden. Aber m.M.n nur bei der Herkunft, den Weltraumrassen und ähnlichen. Aber nicht bei der genaueren wissenschaftlichen Erklärung für die Funktionsweise
Wir sollten uns vielmehr auf die spielerischen Aspekte konzentrieren, denn die wirken sich nunmal direkt auf das Spielgeschehen aus.
Zur Idee: Einfach C&P aus Freewar. Würde mal wieder was kurzfristiges sein, was früher öfter kam und uns am Spiel gehalten hat. Aller paar Wochen kamen dann größere Updates. Jetzt kommt nichts kleines mehr und deswegen ist es auch so langweilig im Universum.
Es ist nicht gerade sehr sinnvoll endlos über die technischen Aspekte zu diskutieren. Fakt ist, dass hier Technologie verwendet wird, die man nunmal mit dem heutigen Stand der Physik nicht erklären kann. Oder werden bei militärischen Test schon Schutzschilde verwendet? Eine Diskussion über den RP-Hintergrund kann nicht Schaden. Aber m.M.n nur bei der Herkunft, den Weltraumrassen und ähnlichen. Aber nicht bei der genaueren wissenschaftlichen Erklärung für die Funktionsweise
Wir sollten uns vielmehr auf die spielerischen Aspekte konzentrieren, denn die wirken sich nunmal direkt auf das Spielgeschehen aus.
Zur Idee: Einfach C&P aus Freewar. Würde mal wieder was kurzfristiges sein, was früher öfter kam und uns am Spiel gehalten hat. Aller paar Wochen kamen dann größere Updates. Jetzt kommt nichts kleines mehr und deswegen ist es auch so langweilig im Universum.
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Re: Antimaterie-Version I
Jap, und du raffst mal wieder nicht das es zwar unlogisch sein kann teilweise, aber ein wenig logik trotzdem dazugehörtPhönix hat geschrieben:Die ja komischerweise Energie benötigen
Es ist nicht gerade sehr sinnvoll endlos über die technischen Aspekte zu diskutieren. Fakt ist, dass hier Technologie verwendet wird, die man nunmal mit dem heutigen Stand der Physik nicht erklären kann. Oder werden bei militärischen Test schon Schutzschilde verwendet? Eine Diskussion über den RP-Hintergrund kann nicht Schaden. Aber m.M.n nur bei der Herkunft, den Weltraumrassen und ähnlichen. Aber nicht bei der genaueren wissenschaftlichen Erklärung für die Funktionsweise
Wir sollten uns vielmehr auf die spielerischen Aspekte konzentrieren, denn die wirken sich nunmal direkt auf das Spielgeschehen aus.
Zur Idee: Einfach C&P aus Freewar. Würde mal wieder was kurzfristiges sein, was früher öfter kam und uns am Spiel gehalten hat. Aller paar Wochen kamen dann größere Updates. Jetzt kommt nichts kleines mehr und deswegen ist es auch so langweilig im Universum.
Außerdem ist das nur einer der Aspekte die mich an dem Item stören, ließ den Thread, dann siehste welche noch
Re: Antimaterie-Version I
Die Softwar ist quasi wie eine erweiterte EAV. Sie kann genauso Energie gewinnen, speist diese aber direkt in die Antimaterie-Schilde.
Und ein kleines Gegenbeispiel:
Wo ist die Logik bei Licht? Welle und Teilchen zugleich ist von der Logik eines Normalsterblichen auch nicht möglich. Heisst das jetzt, dass ich Licht nicht mehr auf der Erde haben will, weil ich es nicht verstehe?
Und ein kleines Gegenbeispiel:
Wo ist die Logik bei Licht? Welle und Teilchen zugleich ist von der Logik eines Normalsterblichen auch nicht möglich. Heisst das jetzt, dass ich Licht nicht mehr auf der Erde haben will, weil ich es nicht verstehe?
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Re: Antimaterie-Version I
Nein, das heißt das man Licht noch nicht versteht. Licht und Antimaterieschilder die durch die ENERGIE-Schilde produziert werden sind eine andere Geschichte
- Sternenrächer
- Beiträge: 93
- Registriert: 04.04.2009, 16:33
Re: Antimaterie-Version I
Leon, keiner von uns hat eine Ahnung wie ein Antimaterie Schild genau aufgebaut wird oder gar wie es funktioniert....
Find dich doch einfach damit ab, dass irgendwie die Energie der abgschossenen Schiffe dazu verwendet wird, ein Antimaterieschild aufzubauen
Find dich doch einfach damit ab, dass irgendwie die Energie der abgschossenen Schiffe dazu verwendet wird, ein Antimaterieschild aufzubauen
Ingame: Sternenrächer ►Tesla ►UEF
●verbesserter Schnellangriff
●Solarzellen (als Ausbau)
●Module fest an das Schiff montieren(Eingebaut)
●Veränderte Rufpunktanzeige
●Software-Replikations-Modul
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●Veränderte Rufpunktanzeige
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- Sternenrächer
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- Registriert: 04.04.2009, 16:33
Re: Antimaterie-Version I
"Der Antimaterie-Schild wird vor den eigentlichen Schilden aufgebaut..."
Tolle Funktionsbeschreibung^^
Tolle Funktionsbeschreibung^^
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