Solarzellen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

Solarzellen einbauen?

Ja, als Item
5
25%
Ja, als Ausbaute
13
65%
Folgendes verändern:
0
Keine Stimmen
Egal
2
10%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 20

Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Solarzellen (als Ausbau)

Beitrag von Sternenrächer » 06.04.2009, 19:11

Meine Idee beruht auf dieser Item Idee von X-idor, der mich auf die Idee gebracht hat.

Also ich hab schon öfters gehört, dass der Wunsch besteht, Darkfleet etwas mehr von Freewar zu distanzieren, also könnte man die Solarzellen von X-idor als Ausbau in der Intergalaktischen Ausrüstungswerft machen, welches das Ausbaulimit um 200 Punkte erhöht.Also ungefähr so:

BildIntergalaktische Ausrüstungswerft
An dieser riesigen Raumstation können ganze Mutterschiffe andocken um die Schiffsysteme aufzurüsten.

Für XY Goldmünzen Solarzellen an dein Schiff anbringen

Dein Ausbau-Limit steigt dadurch um 200 Punkte.

Wenn man den Ausbau gemacht hat und dann auf Ausbau-Limit klick würde das so aussehen:

Bild

Und dort könnte man die Solarzellen an/aus schalten und sofern sie angeschalten sind würde X-idor's Idee einsetzen:
X-idor hat geschrieben: Das ausbreiten kostet Energie (ca 30)
Nach dem Ausbreiten regeneriert man alle 3(2? 1?) sekunden einen zusätzlichen energiepunkt
Solarzellen zusammenfalten kostet ebenfalls Energie (ca. 20)
wenn man sich mit ausgebreiteten Zellen bewegt verbraucht es 15 E/Feld anstatt 10
Dieses System könnte man noch viel weiter ausführen und so würde sich Darkfleet stärker von Freewar unterscheiden

Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1911
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Solarzellen (als Ausbau)

Beitrag von Tungdil Goldhand » 06.04.2009, 19:14

wunderschöne idee^^ ein bild ist bei mir im bilder thread zu finden
Bild

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Solarzellen (als Ausbau)

Beitrag von Phönix » 06.04.2009, 19:15

Tungdil Goldhand hat geschrieben:wunderschöne idee^^ ein bild ist bei mir im bilder thread zu finden
Wozu brauch man bei eienr Ausbaute ein Bild? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Edit:
Thema mit dem von X-Idor zusammen geführt und verschoben.
What more can I say?

Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1911
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Solarzellen

Beitrag von Tungdil Goldhand » 06.04.2009, 19:21

hmm damn -.- verdammt gute frage.. mein bild war mal für xidor gedacht.. und da braucht man eins XD
Bild

Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Solarzellen

Beitrag von Phönix » 06.04.2009, 19:24

Dürfte jetzt klar sein, wie ich das gemeint habe? :)
So soll das Ganze komprimiert werden und da der TE bestimmt inaktiv ist, werde ich Alternativvorschläge (Als Ort o.Ä.) in den Anfangspost mit Postlink reineditieren. Damit man durchsieht, wo was gepostet wurde. Von daher kann auch hier ein Bildvorschlag rein.
What more can I say?

The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Solarzellen

Beitrag von The Mettinator » 06.04.2009, 19:38

für Sternenrächers Idee :D

Verwarnung von Phönix:
Dafür gibt es die Umfrage!

Heinrich
Beiträge: 19
Registriert: 16.04.2012, 21:20

Re: Solarzellen

Beitrag von Heinrich » 03.07.2012, 22:12

Push, Top Idee

Antworten