Und damit ist alles beschrieben. Die Antimaterie-Software gewinnt wie die EAV (Energiereserven von abgeschossenen Gegnern) und transferiert diese Energie in die normalen Schilde, wo dann ein AM aufgebaut wird. Damit ist alles schön erklärt. Wer jetzt noch Zweifel hat, dem wird man es nie recht machenSternenrächer hat geschrieben:"Der Antimaterie-Schild wird vor den eigentlichen Schilden aufgebaut..."
Antimaterie-Version I
Re: Antimaterie-Version I
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Re: Antimaterie-Version I
Er wird... oh öh... vergesst einfach das ich je was gegen die Software gesagt hab *hust*
@Phönix: ja ja, du hast recht, freu dich nen Kullerkeks und beiß die Ecken ab =P
@Phönix: ja ja, du hast recht, freu dich nen Kullerkeks und beiß die Ecken ab =P
Re: Antimaterie-Version I
bruacht man zur Antimat Herstellung nicht etwas viel Energie.
Antimat I braucht 180 E für 5 Minuten
Die Energieanalyseversion 1 zieht zwischen 20 und 50 E.
Das Würde bedeuten das bei optimaler Aussaugleistung über normale Antimats noch 130 E gebraucht würden.
WO nimmt eure Software die her?
Antimat I braucht 180 E für 5 Minuten
Die Energieanalyseversion 1 zieht zwischen 20 und 50 E.
Das Würde bedeuten das bei optimaler Aussaugleistung über normale Antimats noch 130 E gebraucht würden.
WO nimmt eure Software die her?
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
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Re: Antimaterie-Version I
Durchschnitt der EAV I bei Aktivierung (50+20) / 2 = 35 -> Chance 5%
Chance bei AM Software -> 1%
5 * 35 = 175
5 Energiepunkte werden durch ein Wurmloch frei, was sogenannte "Schlauberger-Materie" absorbiert und diese in Energie umwandelt, die sonst von Schlaubergern sinnlos verbraucht wird.
Chance bei AM Software -> 1%
5 * 35 = 175
5 Energiepunkte werden durch ein Wurmloch frei, was sogenannte "Schlauberger-Materie" absorbiert und diese in Energie umwandelt, die sonst von Schlaubergern sinnlos verbraucht wird.
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- Sternenrächer
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Re: Antimaterie-Version I
ich hätt ne Idee Selafar:
Die Chance ein Antischild aufzubauen liegt nur bei 1%, bei der EAV I bei 5 %^^
Bei der EAV ist der Mittelwert an Energie, den man bekommen kann 35......und 35 Ex5(Wegen der 5fach höhren Chance der EAV)=175 E
175....das ist der Mittelwert, den man bekommen kann, also sollte das so schon einigermaßen passen^^
Edit: mist, Phönix war schneller xD
Die Chance ein Antischild aufzubauen liegt nur bei 1%, bei der EAV I bei 5 %^^
Bei der EAV ist der Mittelwert an Energie, den man bekommen kann 35......und 35 Ex5(Wegen der 5fach höhren Chance der EAV)=175 E
175....das ist der Mittelwert, den man bekommen kann, also sollte das so schon einigermaßen passen^^
Edit: mist, Phönix war schneller xD
Ingame: Sternenrächer ►Tesla ►UEF
●verbesserter Schnellangriff
●Solarzellen (als Ausbau)
●Module fest an das Schiff montieren(Eingebaut)
●Veränderte Rufpunktanzeige
●Software-Replikations-Modul
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- Captain Erbse
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Re: Antimaterie-Version I
Ich muss trotzdem immernoch sagen das es RP-technisch nich haltbar is.
außerdem finde ich die gesamte Idee schlecht
außerdem finde ich die gesamte Idee schlecht
Re: Antimaterie-Version I
ihr immer mit euerem rp-technisch >.<
isses rp technisch möglich dass man erfahrungspunkte sammeln kann >.<
.. hallo mein name ist XY und ich habe 8338238 Erfahrungspunkte -.-
Lasst das doch einfach mal weg.
Klar sollte es ein wenig passen, aber es muss ja nich zu 100 % so sein, wie es in Wirklichkeit ist.
isses rp technisch möglich dass man erfahrungspunkte sammeln kann >.<
.. hallo mein name ist XY und ich habe 8338238 Erfahrungspunkte -.-
Lasst das doch einfach mal weg.
Klar sollte es ein wenig passen, aber es muss ja nich zu 100 % so sein, wie es in Wirklichkeit ist.
Re: Antimaterie-Version I
Ein Schild gibt es in Wirklichkeit nichtmal.RookwooD hat geschrieben:Klar sollte es ein wenig passen, aber es muss ja nich zu 100 % so sein, wie es in Wirklichkeit ist.
Das Rp nutzen die Leute einfach wenn ihnen die Argumente ausgehen. Zumal es oft Spieler sind, die mit RP gar nichts am Hut haben und nur ihr Gold scheffeln wollen.
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Re: Antimaterie-Version I
ehrfahrungspunkte sind einigermaßen haltbar.
wer unehrfahren ist, kann nunmal nicht alles machen...
aber wie sich ein anti nach nem Kampf aktivieren soll, das soll mir mal jemand erklären
wer unehrfahren ist, kann nunmal nicht alles machen...
aber wie sich ein anti nach nem Kampf aktivieren soll, das soll mir mal jemand erklären
Re: Antimaterie-Version I
Das klingt einfach nur lächerlich. Das kann dir keiner erklären. Oder willst du, dass alle Waffen ausgebaut werden, weil sie auch nicht erklärt werden können. Nebenbei habe ich eine passende gegeben, die sich mit der EAv verbinden lässt. Besser wird man es nicht erklären können.Captain =/\= Erbse hat geschrieben:ehrfahrungspunkte sind einigermaßen haltbar.
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aber wie sich ein anti nach nem Kampf aktivieren soll, das soll mir mal jemand erklären
Phönix hat geschrieben:Und damit ist alles beschrieben. Die Antimaterie-Software gewinnt wie die EAV (Energiereserven von abgeschossenen Gegnern) und transferiert diese Energie in die normalen Schilde, wo dann ein AM aufgebaut wird. Damit ist alles schön erklärt.Sternenrächer hat geschrieben:"Der Antimaterie-Schild wird vor den eigentlichen Schilden aufgebaut..."
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