Software die nicht bei PvE aktiviert wird

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. Dieses Forum ist für alle Ideen, die Items betreffen.

Stimmt ab^^

Software sollte sich nur auf den PvE beziehen
0
Keine Stimmen
Software solle sich zusätzlich noch auf den PvP beziehen
1
10%
Software sollte sich auf mehr Sachen beziehen (wie Asteroiden)
9
90%
Ich bin völlig andere Meinung :( (bitte schreiben warum^^)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Software die nicht bei PvE aktiviert wird

Beitrag von Sternenrächer »

Ich hatte die Idee zu einer Software, die nicht beim töten eines NPC's, sondern beim Abbau von Tirium anspringt:

Sammelthread für Software

Und jetzt hab ich mal die Frage an euch:
Was haltet ihr von solcher Art von Software, die nicht nur beim PvE aktviert wird?
Man könnte sich ja auch Gedanken über Software machen, die im PvP aktiviert wird, beim Tirium Abbau,.....etc

Also stimmt ab :D

Und falls ihr was zu meiner Software sagen wollt, könnt ihr das auch hier rein schreiben :)

MfG Sternenrächer
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Software die nicht bei PvE aktiviert wird

Beitrag von Tungdil Goldhand »

software is geil muss rein... was soll ich mehr sagen? ;-) bin vollkommen dafür, allerdings bin ich der meinung man sollte auch mehrere software gleichzeitig anlegen können / zusammenkompilieren u.ä. denn mmentan ist im jagen die eav unübertroffen und im tirium dingsda währe es deine^^
Bild
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Software die nicht bei PvE aktiviert wird

Beitrag von RookwooD »

jap die is geil.
wär halt bloß doof, wenn der bb-laser mark V oder so vll dazu gedacht war, 2 auf einmal abzubauen...

gruß cubbi
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
shane gooseman
Beiträge: 81
Registriert: 06.02.2008, 20:31

Re: Software die nicht bei PvE aktiviert wird

Beitrag von shane gooseman »

hi,

man könnte es ja so auslegen das er nicht mit 5%er wahrscheinlichkeit 2 abbaut sondern, daß er mit 5%iger wahrscheinlichkeit "einen mehr" abbaut :)

somit wäre das problem gelöst und wenn irgendwann in ein paar jahren der bbl 5 da ist der vielleicht normal 2 abbaut dann kann man halt mit 5 % 3 bekommen :D


mfg
shane
SpoilerAnzeigen
Bild

Darkfleet braucht keine neuen Gebiete,keine neuen NPC´s keine neuen Waffen ...
Darkfleet braucht endlich mal Langzeitspaß !!!
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Software die nicht bei PvE aktiviert wird

Beitrag von RookwooD »

jop, hab ich mir auch schon gedacht ;)
das wäre die simpelste art das problem zu lösen, falls diese software reinkommen würde ;)
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Re: Software die nicht bei PvE aktiviert wird

Beitrag von Sternenrächer »

Hast recht Shane, ich ändere es mal schnell :)
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Software die nicht bei PvE aktiviert wird

Beitrag von Freigeist »

hrrr schon das Prinzip ist genial :D
Das ist aber noch ausbaufähig , gibt da hunderte Möglichkeiten ...

vollkommen dafür !
Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Re: Software die nicht bei PvE aktiviert wird

Beitrag von Sternenrächer »

thx Freigeist :D

@Tungdil: Aber dann nur wenn man höchstens 2 Sofware zusammenkompilieren/gleichzeitig tragen kann, sonst hat man am Ende eine Über-Software, die alles kann...also es wäre schon ein bisschen mächtig wenn man zum beispiel alle bisherigen Software-Effekte gleichzeigtig benutzen könnte :)
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Software die nicht bei PvE aktiviert wird

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm naja wenn man logisch nachdenkt *hust* ich meine rein theoretisch müsste man alle anlegen können.. oder is dein pc auch nur in der lage 2 verschiedene programme zu installen?^^
Bild
Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Re: Software die nicht bei PvE aktiviert wird

Beitrag von Sternenrächer »

Theoretisch könnte man ja mehrere Softwares anlegen, aber wir haben leider keine Ahnung was genau zum Beispiel eine EAV I ist^^
Wir wissen nicht wie viel Speicherplatz diese Software belegt, wie viel Rechnerleistung sie benötigt oder wie sie aufgebaut ist. Vielleicht ist es einfach technisch nicht möglich mehr als eine Software anzulegen ;)

Wir haben einfach keine Ahnung :D
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Software die nicht bei PvE aktiviert wird

Beitrag von Leon »

Ich finde die Software einfach cool, bringt den Astrofarmern mal wieder was nützliches - wenn sie's sich leisten können^^

Und zum Thema alle Softwares gleichzeitig: Die Schiffsprozessoren müssen soviel Arbeit erledigen (Waffen, Schilde, Antrieb, Kommunikation, Lebenserhaltung, Navigation, Reaktor, etc.) Das da nicht unbedingt viel Rechenleistung übrig bleibt - Wenn man nicht grad einen Forschungskreuzer fliegt. Außerdem weiß keiner wie die Software funktioniert, und wenn man da das selbe Problem hat wie bei Firewalls (merke: mehr als eine kann zu behinderungen beider führen) hat man da arge Probleme^^
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Software die nicht bei PvE aktiviert wird

Beitrag von Tungdil Goldhand »

pff ich hab linux auf meinem bordpc XD dann gibts nimmal mehr als eine firewall und öhm mal im ernst das die rechenleistung ausgenutzt ist ist ja unsinn XD denn wenn dem so währe h#tte man jedne bestimmt schon laaange mal erhöht.. ist in der geschichte der pcs innerhalb von ~30 jahren ja denke ich als bestes beispiel zu erwähnen :P
Bild
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Software die nicht bei PvE aktiviert wird

Beitrag von Leon »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:pff ich hab linux auf meinem bordpc XD dann gibts nimmal mehr als eine firewall und öhm mal im ernst das die rechenleistung ausgenutzt ist ist ja unsinn XD denn wenn dem so währe h#tte man jedne bestimmt schon laaange mal erhöht.. ist in der geschichte der pcs innerhalb von ~30 jahren ja denke ich als bestes beispiel zu erwähnen :P
Stimmt auffallend, wenn's ja jetzt schon Leitfähiges material gibt das nur 2 Dimensionen hat, was dann erst in 10000 Jahren?^^
Oh ja, das wird richtig heftig... wieso gibts noch keine organischen Schiffe? Ando? C-Bird? damh?
Bild
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Software die nicht bei PvE aktiviert wird

Beitrag von Captain Erbse »

es gab halt noch Kompliaktionen im Fortschritt, sprich Kriege, die die Entwicklung hämmten
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Software die nicht bei PvE aktiviert wird

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm kriege haben im allgemeinen jede entwicklung eher vorrangetrieben.. siehe atomreaktoren, flüge zum mond,..
Bild
Antworten