Seite 2 von 4

Re: EMP-Nebel XT-703

Verfasst: 15.09.2008, 09:02
von Majoschi
Captain hat geschrieben:Gemessen an dem wenigen Schild muss man alle paar NPCs Nanos einsetzen oder IGHz düsen, von daher unlukrativ.
besonderheiten:
- Schilde Funktionieren nicht
- halbierte Energieregeneration (1 Energie alle 2 Sekunden)
- Hyperraumsprung funktioniert innerhalb des Nebels nicht
das wird nen Spaß, wenn man 400 Sekunden für Nen Nano I braucht :twisted:
einfach so ins IHZ hüpfen ist übrigens auch nicht drin ...

Re: EMP-Nebel XT-703

Verfasst: 15.09.2008, 09:53
von Leon
Dann werden halt die NPCs lukrativer gestaltet^^ was darfs sein, hoher Golddrop, Starke Items, Gratis-Toaster?

Re: EMP-Nebel XT-703

Verfasst: 13.10.2008, 15:46
von Captain
Denke kaum das ein gratis Toaster das Entschädigen kann, da hilft nichtmal nen Backofen .. und das Hyper. nicht mehr funzt hatte ich zum Glück verdrängt xD

Re: EMP-Nebel XT-703

Verfasst: 16.10.2008, 01:08
von Sealside
die idee mit dem verfliegen ist äußerst genial und sollte auch irgendwie innerhalb des nebels weitergeführt werden... mit den schilden kann ich mich aber nicht so ganz anfreunden. pvp und so du weißt

Re: EMP-Nebel XT-703

Verfasst: 16.10.2008, 13:27
von Leon
Na gut, sagen wir das die Schilde "geschwächt" werden statt sie funktionsuntüchtig zu machen. Sagen wir das die Schilde sich nurnoch zu... 30% Regenerieren, d.h. bei jemanden mit 20 Schild nurnoch bis 6 Schilde regeneriert und dann stoppt?

Re: EMP-Nebel XT-703

Verfasst: 18.10.2008, 14:07
von Sealside
gegenvorschlag: wir lassen das mit den schilden! dafür hab ich aber noch ne andere Idee..

wir suchen doch noch nach einer "abschirmung"/ einem Hindernis, um
viewtopic.php?f=12&t=2604

<.< da hinzukommen.... wie wärs mit so nem nebel drumrum?

Re: EMP-Nebel XT-703

Verfasst: 18.10.2008, 14:26
von Selafar
oO Oo ich muss wahnsinnigen Aufwand treiben um in ein Gebiet zu kommen dass so schon reiner Aufwand ist?

Nenene

Ich finde man sollte die Shcilde einfach langsamer laden lassen.
1 Schildpunkt 7-10 sek wärn doch gut

Re: EMP-Nebel XT-703

Verfasst: 20.10.2008, 13:29
von Leon
Ein nebel um nen Nebel Seal? und noch schwerer machen in diesem Gebiet wär bissl fies, und ich bin kein Sardist/Masochist. und das mit den Schilden ist damit die NPCs in dem Ding auch noch ein BISCHEN was abverlangen und man da net so wie im Gargom reingeht, umherschnetzelt, und dann wieder abhaut.

Re: EMP-Nebel XT-703

Verfasst: 20.10.2008, 22:08
von Sealside
eigentlich hab ich das so gemeint, das der nebel das einzige hindernis ist, um in das gebiet zu kommen...

Re: EMP-Nebel XT-703

Verfasst: 20.10.2008, 22:13
von Leon
der Nebel - also XT-703 - an sich ist schon ein Hindernis, weil man wenn man Pech hat kaum wieder raus kommt^^ also wär noch ein Hindernis drum rum - besonders wenn man genervt vom Nebel rauskommt - bissl zuviel des Guten. Ich will zwar auch fordernde Gebiete haben, aber das da nochn Nebel oder Asteroiden um den nebel drum rum sind, die denn wahrscheinlich aucj noch schaden machen, is zuviel^^

Re: EMP-Nebel XT-703

Verfasst: 20.10.2008, 22:48
von Sealside
ah, wir ham aneinander vorbeigeredet.

ich meinte, so nen verfliegenebel als hindernis, das man überwinden muss, um nach excarix zu kommen- das gebiet selber stellt dann kein Problem mehr da.

Re: EMP-Nebel XT-703

Verfasst: 20.10.2008, 22:57
von Leon
du meinst meinen EMP-Nebel als Ergänzung zu Erbses Escarix?

Re: EMP-Nebel XT-703

Verfasst: 20.10.2008, 23:14
von Sealside
Sealside hat geschrieben:
wir suchen doch noch nach einer "abschirmung"/ einem Hindernis, um
viewtopic.php?f=12&t=2604

<.< da hinzukommen.... wie wärs mit so nem nebel drumrum?

leon wie kommst du denn darauf Oo -.-

Re: EMP-Nebel XT-703

Verfasst: 26.04.2009, 20:52
von Leon
So, nach vielen verstaubten Tagen habe ich den Thread mal wieder ausgebuddelt, in überarbeiteter Form. Ich habe einiges Editiert in Post 1^^

Re: EMP-Nebel XT-703

Verfasst: 27.04.2009, 14:10
von SpaceNatla
Eine richtige Karte als Edit wäre mir persönlich viel wichtiger gewesen gegenüber diesen Ideen :?