Seite 1 von 1

Grundidee: Friedliche stadt

Verfasst: 16.12.2008, 19:45
von Monkey d ruffy
eine konstelation von planeten, welche von riesigen wesen bewohnt werden. dies wesen erzahlen über die alten geschichten der einzelnen rassen und sehn einfach lustig aus^^ nen shop sollte auch da sein und ne feste boje xD ansonsten sollte da schon nicht wirklich was los sein.. eventuel noch nen einsatz machen dass da alle 5 tage(variabel) ein signalgeber (oder mehrere) auftaucht(en) und so "wilde" npc's anlocken.. so dass manchmal eben doch ein grund besteht sich dorthin zu bewegen xD is eigentlich nur so ne art "deko-MAp"

Re: Grundidee: Friedliche stadt

Verfasst: 16.12.2008, 19:48
von Syrrius
Wieviele unausgereifte, fünf Zeilen lange Ideen willst du hier den noch posten?
Neue Gebiete/Ort/Items immer gern , aber bitte nicht ein Gebilde aus durch "xD" getrennten Halbsätzen ....

Re: Grundidee: Friedliche stadt

Verfasst: 16.12.2008, 19:50
von Monkey d ruffy
sorry.muss ich mir mal abgewöhnen.Ist ne gewohnheit geworden.

Re: Grundidee: Friedliche stadt

Verfasst: 16.12.2008, 20:35
von Selafar
wir könen die RS in dme Gebiet ja so anordnen:

XD


Abe rich bin gegen eine friedliche Stadt dann lieber das Ledix-System

A friedlich Stadt kommt zuletzt.


UND VOR DER NÄCHSTEN IDEE NE NACHT DRÜBER SCHLAFEN UND MINDESTENS 20 ZEILEN SCHREIBEN!!!

Re: Grundidee: Friedliche stadt

Verfasst: 16.12.2008, 20:44
von Monkey d ruffy
hmm ok.. hab ja was gmacht um das "drüber schlafen" zu verbessern..zudem ok wusste net das deine idee(viel besser) schon existierte^^

Re: Grundidee: Friedliche stadt

Verfasst: 19.12.2008, 21:23
von Crendgrim
Monkey d ruffy:

Eben das ist das Problem an deinen Posts.

Mach mal folgendes:

a) Überlegen
b) Suchen, ob es schon etwas derartiges gibt (-> die Suche ist ganz groß oben im Fenster)
c) Nochmal überlegen
d) Schreiben, aber mit:
--1) richtiger Rechtschreibung
--2) richtiger Zeichensetzung
--3) Absätzen
--4)Vielleicht sogar Textgestaltungsmittel, aber nicht übertreiben
e) Nochmal durchlesen
f) Auf "Vorschau" klicken
g) durchgucken
h) absenden

Und zur Idee:
Ja... Syrr und Sela haben alles gesagt :lol:


Crendgrim

P.S.: Hm... Jetzt gebe ich schon Forenkurse :D

Re: Grundidee: Friedliche stadt

Verfasst: 19.12.2008, 23:07
von S. Phönix
Crend, du machst das Gut :wink:

Re: Grundidee: Friedliche stadt

Verfasst: 26.12.2008, 22:29
von Muhkopf
Crendgrim hat geschrieben:P.S.: Hm... Jetzt gebe ich schon Forenkurse :D
verlang geld, du wirst reich XD

Re: Grundidee: Friedliche stadt

Verfasst: 27.12.2008, 11:00
von Vargas
Eventuell mal unter die FAQ stellen: "Wie poste ich richtig?" Wobei die meisten Leute dort sowieso nicht lesen.

Ich stimme übrigens komplett mit Crendgrim's Meinung überein. xD

Re: Grundidee: Friedliche stadt

Verfasst: 23.01.2009, 22:36
von Reomar
ach .. immer überall diese Miesepeter ... :D solange das noch vor dem nächsten Jahrhundert geplant wird bin ich dafür ...