Seite 1 von 1

Suche Kartenbastler

Verfasst: 30.03.2009, 14:44
von Fin
Suche lieben und guten Kartenbastelknilch. Warum? Natürlich weil ich ein Bild habe welches ich gern in Kartenformat sehen würde. Freiwillige vor. Hier melden, per pn oder ingame per holo an die Voodoozwiebel. Firma dankt.

Lg Lö Zwieböl

Re: Suche Kartenbastler

Verfasst: 30.03.2009, 15:38
von Phönix
Wenns sich nur um ein einzelnes Bild handelt, dann lad es doch gleich hier hoch. Dann gehts schneller.

Sonst suche ich auch einen. Allerdings brauch ich nur Hilfe beim Einbinden der Automatisierungsdatei. Siehe hier

Re: Suche Kartenbastler

Verfasst: 03.04.2009, 20:25
von Crendgrim
Und ich habe ein funktionstüchtiges Script, aber brauche endlich irgendeinen Photoshop-Nutzer, der so nett ist, mit ein transparentes PNG mit eben dem DF-Rand zur Verfügung zu stellen ;)


Crend