Seite 1 von 1

Basisstationen mit Items aufladen

Verfasst: 30.12.2012, 02:44
von Calideya
Gerade als ich alles abbekommen habe an Abwehrmaßnahmen, konnte ich sorgenlos angreifen, ohne weitere Abwehrmaßnahmen abzubekommen.

Wie wäre es, wenn man z.B. emp-langestreckenraketen, bomben, minenartige raketenantriebe etc. an der basisstation anbringen könnte, die dann die jeweilige fraktion benutzen kann?

weitere ideen sind gerne gesehen^^. ist eben jetzt nur eine, könnt aber hier im thread ruhig weiteres posten

Re: Basisstationen mit Items aufladen

Verfasst: 30.12.2012, 02:53
von Osterbeagle
ja zumal die angreifende fraktion einen vorteil hat weil wesentlich weniger reparaturdrohnen als kampfschiffe erforderlich sind um den kampf in die nächste runde zu bringen bzw zu entscheiden. als verteidiger steht man nach allen abwehrmaßnahmen da und kuckt zu wie die station fällt... die idee mit den waffen is gut :D so kann jeder helfen, "seine" station zu "gestalten" :D

Re: Basisstationen mit Items aufladen

Verfasst: 30.12.2012, 13:01
von Captain Erbse
DAFÜR, wenn:
- man alle Pkler-Items dort abgeben kann, also auch die, die heutzutage keinen Nutzen mehr haben: Torpedos, Nukis Mk I, Emp-Rakete, Torpedo Mark II, Schild-Raks usw.
- man kann sie abgeben und danach kann man sie OHNE Energieverlust nutzen

Re: Basisstationen mit Items aufladen

Verfasst: 31.12.2012, 00:49
von Ganymed
aber mit nem gewissen cooldown pro spieler und item, wäre sonst overkill