Seite 1 von 1

Star wars style 2

Verfasst: 11.01.2009, 18:10
von nihi_godmode
hi ich suche nen 'coolen StarWars Style,der dunkel ist und wo die chat farben gut zu sehen sind. der von s. phöniox ist nicht schelcht aber noch nicht die Spitze.^^ die chat farben in dem style sind gut...nur der Lokal chat sollte wieder weiß sein. der hinter grund dunkel so wies eigen ist bei s. phönix. die schrift von A, V Hangar etc. in dunkel Blau, die Waffen Farben und Rj´s + SP in Grün damit abhebt.^^

ja...das "Krionerschiff" bei mir sollte son Sternenzerstörer sein wieaus episode III diese Roten.^^

entwirft mal jmd...Belohnung sind 5000Goldmünzen insofern erdann perfekt ist ;)

also ran an dei Arbeit.^^
mfg nihi_GODMODE

Re: Star wars style 2

Verfasst: 11.01.2009, 21:25
von S. Phönix
wenn du den von mir haben wölltest, würde ich 7k verlangen, wegen Geschäftsschädigung :evil:

Re: Star wars style 2

Verfasst: 12.01.2009, 00:40
von Itachi_Uchiha91
s phönix wenn ich nen screen haben darf, würde ich ihn vielleicht auch haben wollen^^ jedoch zuerst will ich sehen wies aussieht^^

Re: Star wars style 2

Verfasst: 12.01.2009, 13:43
von nihi_godmode
mh phönix dann leg mal los, ich will ihn erst sehen...dann können wir ja immer noch verhandeln^^