Seite 1 von 3

Ja/Nein Rätsel

Verfasst: 19.01.2008, 19:56
von Ptah
Will jetzt nicht nochmal alles erklären!

Das Rätsel:

Da ist ein Sheriff, welcher als unbesiegbar gilt. Und ein Dieb, welcher den Sheriff unbedingt aus dem Weg räumen will. Eines Tages steht der Dieb vor einem Haus in dem sich der Sheriff befindet und schießt. Der Sheriff ist tot. Warum?

Re: Ja/Nein Rätsel

Verfasst: 19.01.2008, 20:47
von _Gurry
Da ist ein Sheriff, welcher als unbesiegbar gilt. Gilt, aber nicht Bewiesen.
vll wurde durch sein rückschlag das genick gebrochen, wer weiß, womit er geschossen hat

Re: Ja/Nein Rätsel

Verfasst: 19.01.2008, 21:25
von Ptah
vll wurde durch sein rückschlag das genick gebrochen- nein

Re: Ja/Nein Rätsel

Verfasst: 19.01.2008, 21:27
von LTD
hat der dieb dem scherrif die waffen geklaut?

Re: Ja/Nein Rätsel

Verfasst: 19.01.2008, 21:29
von Ptah
hat der dieb dem scherrif die waffen geklaut? - Nein

Re: Ja/Nein Rätsel

Verfasst: 19.01.2008, 22:15
von _Gurry
Es gab eine Höchstseltene anomalie, und die kraft wurde einfach ungedreht,,
vll hatte der Dieb 2mal geschossen, und die erste kugel Wurde getroffen von der anderen, und die andere erreichte den Polizisten...

Vll ist einer mit einem regenschirm gekommen und hat ihn ins bein gepiegst, mit einer kugel, die ein sehr starkes gift enthält... Gab es ja wirklich schonmal...

Re: Ja/Nein Rätsel

Verfasst: 20.01.2008, 22:39
von Ptah
vll hatte der Dieb 2mal geschossen, und die erste kugel Wurde getroffen von der anderen, und die andere erreichte den Polizisten... nein

Vll ist einer mit einem regenschirm gekommen und hat ihn ins bein gepiegst, mit einer kugel, die ein sehr starkes gift enthält... Gab es ja wirklich schonmal... nein

ihr seit schon zu genau, ihr müsst allgemeiner fragen.

Der Sheriff ist unbesiegbar! Auch mit solchen aktionen. Da müsst ihr euch schon etwas andres einfallen lassen.

Re: Ja/Nein Rätsel

Verfasst: 20.01.2008, 23:00
von Kapsonfire
er war schon vorher tot

Re: Ja/Nein Rätsel

Verfasst: 21.01.2008, 15:32
von Ptah
er war schon vorher tot :lol: nein

Re: Ja/Nein Rätsel

Verfasst: 21.01.2008, 16:02
von Nazgul
Der Sheriff ist an altersschwäche gestorben :wink:

oder

vlt. war der dieb unbesiegbarer^^ :D

Re: Ja/Nein Rätsel

Verfasst: 22.01.2008, 15:31
von Ptah
nein der sheriff erfreut sich bester gesundheit (vorher :twisted: )

der dieb issen normaler strauchdieb, der nichts gelernt hat und nichts besonderes kann.

Re: Ja/Nein Rätsel

Verfasst: 23.01.2008, 19:41
von Ironix
der dieb hat daneben geschossen und das haus ist eingestürzt :mrgreen:

Re: Ja/Nein Rätsel

Verfasst: 01.02.2008, 02:24
von AragornTC
Ist der Sheriff ein Mensch?

Re: Ja/Nein Rätsel

Verfasst: 02.02.2008, 21:57
von Krone
der sheriff konnte sich vor lauter dummheit des diebes nicht mehr einkriegen und hat sich zu tode gelacht.. ;)

Re: Ja/Nein Rätsel

Verfasst: 02.02.2008, 22:43
von CrazyCat
hat der sheriff überhaupt geschossen oder sich sonst wie gewehrt ?