Seite 1 von 4

Koffer packen

Verfasst: 02.06.2008, 18:43
von Thenin
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meinen Laptop

Re: Koffer packen

Verfasst: 02.06.2008, 19:21
von Muhkopf
omg... in dem spiel war i scho imma scheiße

Meinen Laptop und ne schachtel kippen

Re: Koffer packen

Verfasst: 02.06.2008, 19:38
von Thenin
Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen und n Feuerzeug

Re: Koffer packen

Verfasst: 03.06.2008, 15:08
von _Nemesia_
Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen und ein Feuerzeug und natürlich mein Handy

Re: Koffer packen

Verfasst: 03.06.2008, 15:11
von LTD
ich nehmenen laptop, eine stange kippen, ein feuerzeug, ein handy und einen aschenbecher mit^^

Re: Koffer packen

Verfasst: 03.06.2008, 16:59
von S. Phönix
Meinen Laptop (wusste garnicht das ich einen hab :D ), ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein Handy, einen Aschenbecher und einen Feuerlöscher (für das Feuer, das wahrschienlich beim rauchen ausbricht)

Re: Koffer packen

Verfasst: 03.06.2008, 22:01
von Thenin
Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher und nen Stroh-Hut

Re: Koffer packen

Verfasst: 15.09.2008, 17:24
von Rahakanariwa
... Wenn man es nachlesen Kann ist es doch so ööde...
Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher ,nen Strohhut und meine UMTS-Express Karte

Re: Koffer packen

Verfasst: 17.09.2008, 11:06
von Sealside
Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher ,nen Strohhut und meine UMTS-Express Karte und einen zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw"

Re: Koffer packen

Verfasst: 18.09.2008, 11:58
von Leon
Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher ,nen Strohhut, ne UMTS-Express Karte, einen zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw" und einen Shivaner-Actionfigur

Re: Koffer packen

Verfasst: 18.09.2008, 15:38
von Rahakanariwa
Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher ,nen Strohhut, ne UMTS-Express Karte, einen zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw" eine Shivaner-Actionfigur und die KomplettSammlung Star Treck auf 1000 DVDs

Re: Koffer packen

Verfasst: 20.09.2008, 19:01
von Leon
Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher ,nen Strohhut, ne UMTS-Express Karte, einen zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw" eine Shivaner-Actionfigur, die KomplettSammlung Star Treck auf 1000 DVDs und einen Apfel

Re: Koffer packen

Verfasst: 22.09.2008, 14:02
von S. Phönix
Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher ,nen Strohhut, ne UMTS-Express Karte, einen zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw" eine Shivaner-Actionfigur, die KomplettSammlung Star Treck auf 1000 DVDs (braucht man da wirklich 1000 DVDs? hab eine zu Hause, mal zählen), einen Apfel und meine MasterCard

Re: Koffer packen

Verfasst: 22.09.2008, 14:07
von Captain Erbse
Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher ,nen Strohhut, ne UMTS-Express Karte, einen zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw" eine Shivaner-Actionfigur, die KomplettSammlung Star Treck auf 1000 DVDs einen Apfel und meine MasterCard, einen Fernseher, wo in einem kleinen Fach ein Fußball drin is ^^

Re: Koffer packen

Verfasst: 22.09.2008, 14:13
von Leon
Meinen Laptop, ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, mein kaputtes Handy, einen Aschenbecher, einen Feuerlöscher ,nen Strohhut, ne UMTS-Express Karte, einen zettel auf den ich schreibe "Copy&paste ftw" eine Shivaner-Actionfigur, die KomplettSammlung Star Treck auf 1000 DVDs einen Apfel und meine MasterCard, einen Fernseher, wo in einem kleinen Fach ein Fußball drin ist und meinen Uralten Sega.