DarkFleet Ausbaurechner
DarkFleet Ausbaurechner
Hallo werte DarkFleet-Spieler...
Ich habe einen DarkFleet Ausbaurechner entwickelt.
Mit dem DarkFleet Ausbaurechner kann man das bestmöglichste Verhältnis zwischen Schiffrüstung, Schildenergie und Angriffsstärke berechnen.
Zu finden ist dieser unter:
http://darkfleet.cyrix.de.vu
Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik freuen.
MfG Cyrix
Ich habe einen DarkFleet Ausbaurechner entwickelt.
Mit dem DarkFleet Ausbaurechner kann man das bestmöglichste Verhältnis zwischen Schiffrüstung, Schildenergie und Angriffsstärke berechnen.
Zu finden ist dieser unter:
http://darkfleet.cyrix.de.vu
Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik freuen.
MfG Cyrix
Mit dem DarkFleet Ausbaurechner kann man das bestmöglichste Verhältnis zwischen Schiffrüstung, Schildenergie und Angriffsstärke berechnen.
DarkFleet Ausbaurechner: http://darkfleet.cyrix.de.vu
DarkFleet Ausbaurechner: http://darkfleet.cyrix.de.vu
- Tungdil Goldhand
- Beiträge: 1913
- Registriert: 06.01.2008, 12:39
Re: DarkFleet Ausbaurechner
also wenn er mir als agreifer 11 schild akas empfiehlt läuft da i was ganz gewalltig schief...
Re: DarkFleet Ausbaurechner
Am Anfang empfiehlt er dir nicht 11x Schildausbau!
Bitte definiere Anfang und poste, wenn dann, deine Eingabe und die Ausgabe des Ausbaurechners!
Vielen Dank
MfG Cyrix
Bitte definiere Anfang und poste, wenn dann, deine Eingabe und die Ausgabe des Ausbaurechners!
Vielen Dank
MfG Cyrix
Mit dem DarkFleet Ausbaurechner kann man das bestmöglichste Verhältnis zwischen Schiffrüstung, Schildenergie und Angriffsstärke berechnen.
DarkFleet Ausbaurechner: http://darkfleet.cyrix.de.vu
DarkFleet Ausbaurechner: http://darkfleet.cyrix.de.vu
- Tungdil Goldhand
- Beiträge: 1913
- Registriert: 06.01.2008, 12:39
Re: DarkFleet Ausbaurechner
hab halt a28, v24 und meine xp 6700 eingegeben und dann so getan als hätte ich noch 0 akas gemacht und er empfiehlt mit u.a. 11 shcild akas
Re: DarkFleet Ausbaurechner
Was für Einstellungen der Berechnungsart ( Schiffrüstung: Schildenergie) hast du ausgewählt?
Bzw. welches Verhältniss hast du angegeben.
Zudem beeinflusst die Angriffs- und die Verteidigungswaffe den Ausbau der Angriffsstärke und die des Schilds, bzw. der Rüstung.
Der Ausbaurechner empfiehlt dir immer die beste kombination für den Kampf!
Bitte poste, wenn dann, deine Eingabe und die komplette Ausgabe des Ausbaurechners!
MfG Cyrix
Bzw. welches Verhältniss hast du angegeben.
Zudem beeinflusst die Angriffs- und die Verteidigungswaffe den Ausbau der Angriffsstärke und die des Schilds, bzw. der Rüstung.
Der Ausbaurechner empfiehlt dir immer die beste kombination für den Kampf!
Bitte poste, wenn dann, deine Eingabe und die komplette Ausgabe des Ausbaurechners!
MfG Cyrix
Mit dem DarkFleet Ausbaurechner kann man das bestmöglichste Verhältnis zwischen Schiffrüstung, Schildenergie und Angriffsstärke berechnen.
DarkFleet Ausbaurechner: http://darkfleet.cyrix.de.vu
DarkFleet Ausbaurechner: http://darkfleet.cyrix.de.vu
- Tungdil Goldhand
- Beiträge: 1913
- Registriert: 06.01.2008, 12:39
Re: DarkFleet Ausbaurechner
Einstellungen zu deinen Waffen:
28 Stärke deiner Angriffswaffe
24 Stärke deiner Verteidigungswaffe
Einstellungen zu deiner Erfahrung:
6700 Anzahl deiner XPs
Einstellungen zu deinen bisherigen Ausbauten:
0 Ausbau deiner Schiffrüstung
0 Ausbau deiner Schildenergie
0 Ausbau deiner Angriffsstärke (ohne Raumjäger)
Einstellung der Berechnungsart ( Schiffrüstung: Schildenergie):
NPC-Jäger (Verhältnis 0:1)
Verteidiger (Verhältnis 1:3)
Neutral (Verhältnis 1:1)
[x] Angreifer (Verhältnis 3:1)
Player-Killer (Verhältnis 1:0)
(Es wurden insgesamt 368 Berechnungen durchgeführt.)
Ausbauempfehlung zu deinen bisherigen Ausbauten bei 6700 XP:
28 Schiffrüstung, 9 Schildenergieausbau und 41 Angriffsstärke
Alle Werte als Summe, ohne Angriffswaffe und Verteidigungswaffe, bei 6700 XP:
48 Schiffrüstung, 19 Schildenergie und 84 Angriffsstärke (inlusive Raumjäger)
Vorausschau der Ausbauempfehlung zu deinen bisherigen Ausbauten,
bei Verwendung der selben Angriffswaffe und Verteidigungswaffe:
Bei 6750 XP (6740 Ausbau-Limit):
32 Schiffrüstung, 10 Schildenergie und 37 Angriffsstärke
Bei 6800 XP (6795 Ausbau-Limit):
27 Schiffrüstung, 9 Schildenergie und 43 Angriffsstärke
Bei 6910 XP (6905 Ausbau-Limit):
33 Schiffrüstung, 11 Schildenergie und 37 Angriffsstärke
Bei 7140 XP (7135 Ausbau-Limit):
29 Schiffrüstung, 9 Schildenergie und 45 Angriffsstärke
Bei 7470 XP (7460 Ausbau-Limit):
32 Schiffrüstung, 10 Schildenergie und 45 Angriffsstärke
Bei 8200 XP (8190 Ausbau-Limit):
39 Schiffrüstung, 12 Schildenergie und 45 Angriffsstärke
Bei 9930 XP (9920 Ausbau-Limit):
45 Schiffrüstung, 14 Schildenergie und 57 Angriffsstärk
28 Stärke deiner Angriffswaffe
24 Stärke deiner Verteidigungswaffe
Einstellungen zu deiner Erfahrung:
6700 Anzahl deiner XPs
Einstellungen zu deinen bisherigen Ausbauten:
0 Ausbau deiner Schiffrüstung
0 Ausbau deiner Schildenergie
0 Ausbau deiner Angriffsstärke (ohne Raumjäger)
Einstellung der Berechnungsart ( Schiffrüstung: Schildenergie):
NPC-Jäger (Verhältnis 0:1)
Verteidiger (Verhältnis 1:3)
Neutral (Verhältnis 1:1)
[x] Angreifer (Verhältnis 3:1)
Player-Killer (Verhältnis 1:0)
(Es wurden insgesamt 368 Berechnungen durchgeführt.)
Ausbauempfehlung zu deinen bisherigen Ausbauten bei 6700 XP:
28 Schiffrüstung, 9 Schildenergieausbau und 41 Angriffsstärke
Alle Werte als Summe, ohne Angriffswaffe und Verteidigungswaffe, bei 6700 XP:
48 Schiffrüstung, 19 Schildenergie und 84 Angriffsstärke (inlusive Raumjäger)
Vorausschau der Ausbauempfehlung zu deinen bisherigen Ausbauten,
bei Verwendung der selben Angriffswaffe und Verteidigungswaffe:
Bei 6750 XP (6740 Ausbau-Limit):
32 Schiffrüstung, 10 Schildenergie und 37 Angriffsstärke
Bei 6800 XP (6795 Ausbau-Limit):
27 Schiffrüstung, 9 Schildenergie und 43 Angriffsstärke
Bei 6910 XP (6905 Ausbau-Limit):
33 Schiffrüstung, 11 Schildenergie und 37 Angriffsstärke
Bei 7140 XP (7135 Ausbau-Limit):
29 Schiffrüstung, 9 Schildenergie und 45 Angriffsstärke
Bei 7470 XP (7460 Ausbau-Limit):
32 Schiffrüstung, 10 Schildenergie und 45 Angriffsstärke
Bei 8200 XP (8190 Ausbau-Limit):
39 Schiffrüstung, 12 Schildenergie und 45 Angriffsstärke
Bei 9930 XP (9920 Ausbau-Limit):
45 Schiffrüstung, 14 Schildenergie und 57 Angriffsstärk
Re: DarkFleet Ausbaurechner
Naja ich kann nicht erkennen, dass etwas falsch Berechnet wurde.
Die Vorausschauwerte sind jeweils die besten Werte aus dem jeweiligen XP-Bereich.
MfG Cyrix
Die Vorausschauwerte sind jeweils die besten Werte aus dem jeweiligen XP-Bereich.
MfG Cyrix
Zuletzt geändert von Cyrix am 16.11.2008, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem DarkFleet Ausbaurechner kann man das bestmöglichste Verhältnis zwischen Schiffrüstung, Schildenergie und Angriffsstärke berechnen.
DarkFleet Ausbaurechner: http://darkfleet.cyrix.de.vu
DarkFleet Ausbaurechner: http://darkfleet.cyrix.de.vu
- Tungdil Goldhand
- Beiträge: 1913
- Registriert: 06.01.2008, 12:39
Re: DarkFleet Ausbaurechner
ne wenn ich ANGREIFER bin bringt mir mehr als 10 schild akas NIE was weil ich ja mehr sowieso nicht aufladen kann
Re: DarkFleet Ausbaurechner
Wenn du ausschließlich Player-Killer bist, dann wähle doch die entsprechenden Einstellung "Player-Killer" aus!!!
Die Verhältnisse stehen in Klammern dahinter!!!
Einstellung der Berechnungsart ( Schiffrüstung: Schildenergie):
NPC-Jäger (Verhältnis 0:1)
Verteidiger (Verhältnis 1:3)
Neutral (Verhältnis 1:1)
Angreifer (Verhältnis 3:1)
Player-Killer (Verhältnis 1:0)
Der Angreifer ist ein Element, das auch weiterhin erlaubt NPCs zu jagen, mit einem höherem Schild als der Player-Killer.
Der Player-Killer ist später ausschließlich dazu da andere Spieler anzugreifen. Man wird mit diesem eventuell später mehr reparaturen brauchen, wenn man NPCs jagen gehen will.
MfG Cyrix
Die Verhältnisse stehen in Klammern dahinter!!!
Einstellung der Berechnungsart ( Schiffrüstung: Schildenergie):
NPC-Jäger (Verhältnis 0:1)
Verteidiger (Verhältnis 1:3)
Neutral (Verhältnis 1:1)
Angreifer (Verhältnis 3:1)
Player-Killer (Verhältnis 1:0)
Der Angreifer ist ein Element, das auch weiterhin erlaubt NPCs zu jagen, mit einem höherem Schild als der Player-Killer.
Der Player-Killer ist später ausschließlich dazu da andere Spieler anzugreifen. Man wird mit diesem eventuell später mehr reparaturen brauchen, wenn man NPCs jagen gehen will.
MfG Cyrix
Mit dem DarkFleet Ausbaurechner kann man das bestmöglichste Verhältnis zwischen Schiffrüstung, Schildenergie und Angriffsstärke berechnen.
DarkFleet Ausbaurechner: http://darkfleet.cyrix.de.vu
DarkFleet Ausbaurechner: http://darkfleet.cyrix.de.vu
- Tungdil Goldhand
- Beiträge: 1913
- Registriert: 06.01.2008, 12:39
Re: DarkFleet Ausbaurechner
Der Angreifer ist ein Element, das auch weiterhin erlaubt NPCs zu jagen, mit einem höherem Schild als der Player-Killer.
ich jage im moment fast ausschließlich npcs und kille nur nebenbei.. trotzdem lohnen sich nich mehr als 10 schild akas wenn ich angrefe
ich jage im moment fast ausschließlich npcs und kille nur nebenbei.. trotzdem lohnen sich nich mehr als 10 schild akas wenn ich angrefe
Re: DarkFleet Ausbaurechner
Ich finds ne voll korrekte sache...
(vor allem weils meine akaverteilung bestätigt^^)
(vor allem weils meine akaverteilung bestätigt^^)
Fazit: Ich traue nur meinen selbst gefälschten Zahlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
Offizielles Mitglied im Club für Spieler, die über 100k aufm Konto haben sich aber trotzdem arm fühlen.
-
- Beiträge: 119
- Registriert: 31.01.2008, 17:36
Re: DarkFleet Ausbaurechner
Ansich ganz cool, .. lange daruaf gewartet, allerdings einen großen Fehler hats:
Es berechnet ja immer nur mit den werten, die ich eingebe, ich habe mal mit 1k-Xp, Thermo (A6) und Diffusor (v4) und 0 Ausbau, und Npc-Jäger berechnen lassen
Der hat mir bis zu über 4k-Xp berechnet, doch dass er davon ausgeht, dass ich in den 3k-Xp unterschied mir ne neue waffe hole oder anders berechnet er nicht mit
ich finde er sollte nicht zu weit ausrechnen, obwohl mans ja auch ignorieren kann .. is halt nur nicht gerade günstig umgesetzt ^^
man kann dem rechner ja auch die jeweiligen waffenwerte geben, un dann kann er mit einberechnen, dass unter eventuellen benutzens neuer waffen das und das in frage käme.
Es berechnet ja immer nur mit den werten, die ich eingebe, ich habe mal mit 1k-Xp, Thermo (A6) und Diffusor (v4) und 0 Ausbau, und Npc-Jäger berechnen lassen
Der hat mir bis zu über 4k-Xp berechnet, doch dass er davon ausgeht, dass ich in den 3k-Xp unterschied mir ne neue waffe hole oder anders berechnet er nicht mit
ich finde er sollte nicht zu weit ausrechnen, obwohl mans ja auch ignorieren kann .. is halt nur nicht gerade günstig umgesetzt ^^
man kann dem rechner ja auch die jeweiligen waffenwerte geben, un dann kann er mit einberechnen, dass unter eventuellen benutzens neuer waffen das und das in frage käme.
Re: DarkFleet Ausbaurechner
Arsultar Angidion hat geschrieben:Ansich ganz cool, .. lange daruaf gewartet, allerdings einen großen Fehler hats:
Es berechnet ja immer nur mit den werten, die ich eingebe, ich habe mal mit 1k-Xp, Thermo (A6) und Diffusor (v4) und 0 Ausbau, und Npc-Jäger berechnen lassen
Der hat mir bis zu über 4k-Xp berechnet, doch dass er davon ausgeht, dass ich in den 3k-Xp unterschied mir ne neue waffe hole oder anders berechnet er nicht mit
ich finde er sollte nicht zu weit ausrechnen, obwohl mans ja auch ignorieren kann .. is halt nur nicht gerade günstig umgesetzt ^^
man kann dem rechner ja auch die jeweiligen waffenwerte geben, un dann kann er mit einberechnen, dass unter eventuellen benutzens neuer waffen das und das in frage käme.
Wo ist das Problem? Du kannst doch einfach deine gewünschte XP-Anzahl eingeben und dann die Waffen dazu die du später nutzen möchtest!
Und schwupps hast du die Werte für den zukünftigen XP-Bereich mit den zukünftigen Waffen.
Wegen ein paar mehr Mausklicks werde ich bestimmt nicht die Option "Angabe der zukünftigen Waffe" einbauen.
MfG Cyrix
PS: Habe gerade die Möglichkeit "Eingabe inklusive des Startwerts der Rasse" unter den "Einstellungen zu deinen bisherigen Ausbauten:" eingefügt. So muss ein High-XPler, der seine Werte eingibt, nicht immer die Startwerte von seinen im Spiel abgelesenen Werten abziehen.
Des Weiteren habe ich die Version des Ausbaurechners an das Datum angepasst. Momentan ist die DarkFleet Ausbaurechner Version -> 8.11.13.
Mit dem DarkFleet Ausbaurechner kann man das bestmöglichste Verhältnis zwischen Schiffrüstung, Schildenergie und Angriffsstärke berechnen.
DarkFleet Ausbaurechner: http://darkfleet.cyrix.de.vu
DarkFleet Ausbaurechner: http://darkfleet.cyrix.de.vu
- Sternenrächer
- Beiträge: 93
- Registriert: 04.04.2009, 16:33
Re: DarkFleet Ausbaurechner
Ich find den Ausbaurechner an sich schon recht geil, ist auch ganz schön gemacht, aber nur danach gehen was der mir gesagt hat werd ich trotzdem nicht *g*
denn der empfiehlt mir bei meiner derzeitigen Xp-Anzahl 43 Schilde, aber ich hab 30 und dort wo ich gerade jage ist die Anzahl perfekt, da Schilde und Energie fast gleichzeitig auf null sind
Man sollte bei der Wahl seiner Ausbauten auch sein Jagdverhalten etc mit beachten, sonst hat man am ende zb zuviel Schildausbauten und muss feststellen, dass der Schild sowieso nie unter 20 geht und man dann besser 20 Angriffsausbauten gemacht hätte
denn der empfiehlt mir bei meiner derzeitigen Xp-Anzahl 43 Schilde, aber ich hab 30 und dort wo ich gerade jage ist die Anzahl perfekt, da Schilde und Energie fast gleichzeitig auf null sind
Man sollte bei der Wahl seiner Ausbauten auch sein Jagdverhalten etc mit beachten, sonst hat man am ende zb zuviel Schildausbauten und muss feststellen, dass der Schild sowieso nie unter 20 geht und man dann besser 20 Angriffsausbauten gemacht hätte
Ingame: Sternenrächer ►Tesla ►UEF
●verbesserter Schnellangriff
●Solarzellen (als Ausbau)
●Module fest an das Schiff montieren(Eingebaut)
●Veränderte Rufpunktanzeige
●Software-Replikations-Modul
●verbesserter Schnellangriff
●Solarzellen (als Ausbau)
●Module fest an das Schiff montieren(Eingebaut)
●Veränderte Rufpunktanzeige
●Software-Replikations-Modul