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XP-Anforderung für VWaffen

Verfasst: 17.01.2010, 15:13
von Phönix
Da ja die XP-Anforderungen für die VWaffen wieder auf den alten 300er Wert angeglichen wurden und von Sotrax noch eine andere Aussage steht, setz ich mal eine Umfrage auf. Ich will jetzt erstmal selber noch keine Argumente bringen, da ich im pvp nicht mehr aktiv bin. Das Thema bitte auch an eure Kumpels Ingame weiter melden, damit die Umfrage einigermaßen repräsentativ ist.

Frage ist also: VWaffe aller 250 oder 300XP?

Diese Umfrage ist durch die Administration von DarkFleet in Auftrag gegeben :)

Re: XP-Anforderung für VWaffen

Verfasst: 17.01.2010, 15:19
von Päddy94
alle 250 meiner Meinung nach^^
und man soltle vielmehr richtige Questwaffen reinbringen die nicht leicht zu kriegen sind damit nicht immer gleich wieder alle die gleiche Waffen haben sondern eben verschiedene so wird das PvP noch viel interessanter *g

Re: XP-Anforderung für VWaffen

Verfasst: 17.01.2010, 15:19
von Tungdil Goldhand
es wurden doch schon früher alle für und wieder abgewägt udn man is zu dem entschluss gekommen alle 250xp.. wieso muss das nu also nochmal alles durchgekut werden *grml*

Re: XP-Anforderung für VWaffen

Verfasst: 17.01.2010, 17:15
von Captain Erbse
mir is das total egal.
Aber so richtig verstehe ich auch den Thread nicht. Zu Nichten kommt nach allen 300 oder meinetwegen 250XP eine neue Waffe.
Oder willst du neue Zwischenwaffen einbauen?
Nur mal so: Wenn du Zwischenwaffen einbauen willst, erhöhe doch mal deren Wert an der RS. Alle neuen Items sind an einer RS nix mehr wert. Dagegen die "alten" wie die Platinierte bringen knapp 400gm ein.

Re: XP-Anforderung für VWaffen

Verfasst: 17.01.2010, 17:39
von Phönix
erbse mal wieder verstehst du nichts oder erzählst sachen, die nicht stimmen. erstens geht es dabei vorrangig um die stärke der waffe und zweitens schau dir mal den Wert des Sinters an.

Re: XP-Anforderung für VWaffen

Verfasst: 17.01.2010, 18:13
von Captain Erbse
ich hab gar nichts behauptet. Mein Beitrag in diesem Thread bestand fast nur aus einer Frage und aus einer Annahme gefolgerten "Idee".

Re: XP-Anforderung für VWaffen

Verfasst: 17.01.2010, 18:18
von Itachi_Uchiha91
250xp

V-Stärke ist eh im Nachteil da es schon alle 200 xp angriff (also raumjänger) und alle 250xp v-point gibt

i-wann in ein oder 2 jahren wird es vielleicht so aussehen 300RJ 120 Def also doppelt so viel angriff wie def und bei der waffe wirds ähnlich aussehen

Re: XP-Anforderung für VWaffen

Verfasst: 17.01.2010, 19:14
von yedi
Da seit der v33 eh nix neues kam ist es doch egal alle wieviel XP. Ist doch ein rein theoretischer Wert ... aber ne neue V-Waffe, oder auch 2-3 mit unterschiedlichen Werten wäre schon ganz gut.

Re: XP-Anforderung für VWaffen

Verfasst: 17.01.2010, 20:17
von Phönix
yedi hat geschrieben:Da seit der v33 eh nix neues kam ist es doch egal alle wieviel XP. Ist doch ein rein theoretischer Wert ... aber ne neue V-Waffe, oder auch 2-3 mit unterschiedlichen Werten wäre schon ganz gut.
Nein ist es eben nicht. Es geht darum, dass eine VWaffe die 13kXP benötigt mit dem 300er Wert eine niedrigere Stärke hat, als mit dem 250er Wert. Darum geht es ja. Dass nicht wirklich alle 250XP eine neue Waffe kommt, sollte klar sein.

Re: XP-Anforderung für VWaffen

Verfasst: 17.01.2010, 20:52
von Vargas
Also ich bin eindeutig für 250XP, da sonst die V-Waffe weniger Bonus bringt als die natürliche Verteidigung. Verteidigung ist nicht nur gegen die NPCs sehr wichtig sondern auch für das PvP. Wenn die Verteidigung zu langsam wächst (und es gibt ja schon langsameres Wachstum als beim Angriff) wird bei den Ausbauten der Schwerpunkt immer stärker Richtung Rüstungspunkte bzw. Schilde gehen. Da diese Ausbauten deutlich teuerer sind als Angriffsausbauten würde somit eine PvP-taugliche (sprich: man überlebt damit einen Einzelschlag) Verteilung sehr teuer werden.

Re: XP-Anforderung für VWaffen

Verfasst: 17.01.2010, 21:32
von Kira one
Vargas hat geschrieben:Also ich bin eindeutig für 250XP, da sonst die V-Waffe weniger Bonus bringt als die natürliche Verteidigung. Verteidigung ist nicht nur gegen die NPCs sehr wichtig sondern auch für das PvP. Wenn die Verteidigung zu langsam wächst (und es gibt ja schon langsameres Wachstum als beim Angriff) wird bei den Ausbauten der Schwerpunkt immer stärker Richtung Rüstungspunkte bzw. Schilde gehen. Da diese Ausbauten deutlich teuerer sind als Angriffsausbauten würde somit eine PvP-taugliche (sprich: man überlebt damit einen Einzelschlag) Verteilung sehr teuer werden.
Muss ihm recht geben, ist ja jetzt schon schwierig einen Einzelschlag im PvP zu verdauen....

Re: XP-Anforderung für VWaffen

Verfasst: 18.01.2010, 01:09
von sgr011566
Weiter 300. Dafür andere Möglichkeiten, Verteidigung zu erhalten.

Re: XP-Anforderung für VWaffen

Verfasst: 18.01.2010, 20:59
von S. Phönix
die XP sind mir eig egal xDD
Ich finde es eher schade, dass es keine Waffen mit Effekten gibt, aber das wird wohl nie kommen :(

und @Kira, haste dich vllt nen bissel verskillt, wenn du kaum nen Einzelschlag überlebst? ;)

Re: XP-Anforderung für VWaffen

Verfasst: 18.01.2010, 22:46
von Vargas
Ich vermute eher, daß Kira keine vollen Ausbauten hat. Aufgrund der Differenz von Angriff und Verteidigung mußt Du schon Rüstung aufbauen, sonst überlebst Du nicht, wenn der Gegner volle Jäger und Waffe hat.

Re: XP-Anforderung für VWaffen

Verfasst: 14.02.2010, 12:47
von Walter
ja finde schon das aööe 250 xp verteidigung kommen sollte sonst wird die spanne zwischen a und v zu groß.

mfg
walter