Errus
Verfasst: 14.12.2015, 21:24
Huhu,
könnte man mal die Zeit bei der Animation der Fortschrittsanzeige (wo die Prozente dann hochklettern) ggf. verkürzen. Die erscheint mit recht lange und es ist mit der Zeit nervig wen man täglich seine Errus betrachtet und dann eine gefühlte Ewigkeit wartet bis die Prozentzahl endlich auf ihre zbs. 90% geklettert ist und Anzeigt was man selbst hat.
Was toll wäre wenn bei den Errus direkt sichtbar angezeigt wird welcher Spieler der momentane Spitzenreiter ist + welchen Rang er hat und mit wie viel %.
Außerdem was passiert eigentlich wenn jemand den 10. Rang erreicht? Bleibt dann der 1. der den Rang erreicht für immer der Spitzenreiter oder kann der jenige noch überholt werden wenn zbs. jemand statt 172.000 NPCs 200.000 NPCs abschlachtet? Und könnte man das dann ggf. auch Anzeigen? Wobei da die %-tuale Anzeige etwas blöd ist...weil wenn du 200.000 von 172.000 NPCs hast sind das 116%....das müsste man dann wieder per TR umrechnen auf den absoluten Wert um zbs. herraus zu finden wie viel mir persönlich noch fehlt um den jenigen Einzuholen und außerdem ließe sich so leichter den Tatsächlichen Wert ablesen...
Vielleicht sollte man mal überdenken die %-Angaben komplet raus zunehmen aus dem System....es aus Psychologischersicht für Spieler motivierend wenn sie eine große Zahl sehen ala -> "Du hast bereits 86.000 NPCs getötet wie "ich hab 50%"
LG
Am
könnte man mal die Zeit bei der Animation der Fortschrittsanzeige (wo die Prozente dann hochklettern) ggf. verkürzen. Die erscheint mit recht lange und es ist mit der Zeit nervig wen man täglich seine Errus betrachtet und dann eine gefühlte Ewigkeit wartet bis die Prozentzahl endlich auf ihre zbs. 90% geklettert ist und Anzeigt was man selbst hat.
Was toll wäre wenn bei den Errus direkt sichtbar angezeigt wird welcher Spieler der momentane Spitzenreiter ist + welchen Rang er hat und mit wie viel %.
Außerdem was passiert eigentlich wenn jemand den 10. Rang erreicht? Bleibt dann der 1. der den Rang erreicht für immer der Spitzenreiter oder kann der jenige noch überholt werden wenn zbs. jemand statt 172.000 NPCs 200.000 NPCs abschlachtet? Und könnte man das dann ggf. auch Anzeigen? Wobei da die %-tuale Anzeige etwas blöd ist...weil wenn du 200.000 von 172.000 NPCs hast sind das 116%....das müsste man dann wieder per TR umrechnen auf den absoluten Wert um zbs. herraus zu finden wie viel mir persönlich noch fehlt um den jenigen Einzuholen und außerdem ließe sich so leichter den Tatsächlichen Wert ablesen...
Vielleicht sollte man mal überdenken die %-Angaben komplet raus zunehmen aus dem System....es aus Psychologischersicht für Spieler motivierend wenn sie eine große Zahl sehen ala -> "Du hast bereits 86.000 NPCs getötet wie "ich hab 50%"
LG
Am