Anzeige Schiffe ändern

Gesperrt
Benutzeravatar
Torus
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2007, 13:33

Anzeige Schiffe ändern

Beitrag von Torus »

soweit ich kapiert habe, werden, selbst wenn mehrere leuts auf nem feld stehen, wird nur einer angezeigt, oder?

das muss aber wirklich mal geändert werden.

da es mom ja nur drei rassen gibt, kann man doch 3 zahlen unterschiedlicher farben für unterschiedliche rasse reinsetzen ( natürlich nur, so lang wirklich jemand da steht, die map soll nicht vor lauter nullen explodieren ).

über die farben kann man sich steiten, mein vorschlag wäre
blau für menschen
grün für krioner
rot für taruner
Prüfer: Nennen Sie mir doch bitte drei skandinavische Länder?
Azubi: Schweden, Holland und Nordpol.
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Re: Anzeige Schiffe ändern

Beitrag von lufthauch »

Torus hat geschrieben:soweit ich kapiert habe, werden, selbst wenn mehrere leuts auf nem feld stehen, wird nur einer angezeigt, oder?
Bis zu 3 Schiffe, jeweils von der Rasse die als erstes aufm Feld war.

Und das mit den Farben find ich muss nicht sein
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

zahlen gibts nichtmehr, am besten den Thread lesen: http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?t=73
Benutzeravatar
Torus
Beiträge: 14
Registriert: 18.03.2007, 13:33

Beitrag von Torus »

genau das mein ich doch, erst lesen, dann posten yakumo

wenn mehrere schifef auf einem feld sin, sagen wir, ein krioner und ein mensch, mensch war vorher da

wenn man dann als mensch sieht, aha, da ist nur ein mensch, also völlig sicher für mich und der arme spieler geht drauf

bamm wird er vom krioner verputzt :O
Prüfer: Nennen Sie mir doch bitte drei skandinavische Länder?
Azubi: Schweden, Holland und Nordpol.
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Beitrag von Yakumo »

Ist doch egal, gibt jetzt sowieso schon nen Vorteil, also warum noch mehr? Bei FW siehst du ja auch nicht von welcher Rasse dein Feldnachbar ist.
tijana
Beiträge: 47
Registriert: 15.03.2007, 22:42

Beitrag von tijana »

Yakumo hat geschrieben:Ist doch egal, gibt jetzt sowieso schon nen Vorteil, also warum noch mehr? Bei FW siehst du ja auch nicht von welcher Rasse dein Feldnachbar ist.
Darüber hinaus soll das Spiel nicht Harlekinartig werden. Es gibt etliche Spiele die durch solch buntes zeug einfach unansehnlich werden.

DAGEGEN!
Benutzeravatar
Trianon
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2007, 12:59
Wohnort: In "New Konlir's" Ghetto.

Beitrag von Trianon »

In Darkfleet soll meiner Ansicht nach ein kleiner Kampf stattfinden, wen man nun gewarnt wird durch Farben wo ich nicht hingehen darf, etc. Dann wird das Spiel ein wenig zu sicher.

Ich bin Dagegen.
Gruss Trianon

Blumfeld - Madsen - Voltaire- Peter Licht - Hund am Strand - Wir sind Helden - Tomte - Ollie Schulz und der Hund Marie

Lust auf Studentenleben ?
Benutzeravatar
Colonel
Beiträge: 610
Registriert: 05.04.2007, 23:30
Wohnort: Selm(nähe Dortmund)

Beitrag von Colonel »

Zu sicher? Man kann die anderen Schiffe als "Angreifer" doch verfolgen... und wer dann keine Energie mehr zum Reisen hat , der hat halt Pech gehabt.. Ich find das so irgendwie lustig.. hat was von Fangen :lol:
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
Gesperrt