Seite 1 von 1

Clannachricht

Verfasst: 27.11.2007, 17:05
von Peterman
Wann wird eigentlich eingebaut das man allen Mitglieder seines Clan´s schreiben kann??


MfG,
Peterman

Re: Clannachricht

Verfasst: 27.11.2007, 17:08
von Gandalf
Weiß ich nicht.

Sehe keinen Grund, wieso das nicht eingebaut werden sollte.

Re: Clannachricht

Verfasst: 27.11.2007, 17:09
von Peterman
ist eigentlich sehr praktisch

Re: Clannachricht

Verfasst: 27.11.2007, 19:26
von Bling
Sehe aber auch momentan keinen Grund das einzubauen...
Sowas hat doch dann wirklich Zeit bis zur Beta.

Re: Clannachricht

Verfasst: 27.11.2007, 20:24
von Gandalf
Aber da die Beta ja noch dieses Jahr starten soll, kann man das ja jetzt schonmal einbauen. Ist ja auch wirklich kein Aufwand, einfach ins Intergalaktische Handelszentrum eine Station hinstellen :wink:

Re: Clannachricht

Verfasst: 27.11.2007, 21:52
von LTD
nicht alles ins handelszentrum...
ich bin für dezentralität
ales ins handelszentrumm klatschen ist doof

Re: Clannachricht

Verfasst: 27.11.2007, 21:56
von Piffi
warum heißt es denn handelszentrum?

Re: Clannachricht

Verfasst: 27.11.2007, 22:12
von LTD
woher soll ich das wissen gandalf hat damit angefangen...
(ich kann toll die schuld auf andere schieben, ich sollte politiker werden^^)

Re: Clannachricht

Verfasst: 27.11.2007, 23:57
von Gandalf
Also ich wär schon fürs Handelszentrum, denn da sind ja schließlich auch schon die Holographische Transmitterstation, die Clanbank und die Clanschließfächer.

Re: Clannachricht

Verfasst: 28.11.2007, 00:19
von Bling
Wenn das schon unbedingt rein muss, (was ich weiterhin für unnötig halte), dann bitte gleich mit in die Transmitterstation integrieren!
Wozu braucht man da noch ne extra Station?

Re: Clannachricht

Verfasst: 28.11.2007, 00:26
von Gandalf
Da hast du recht Bling, bin dafür :)

Re: Clannachricht

Verfasst: 28.11.2007, 12:32
von Peterman
Bling hat geschrieben:Wenn das schon unbedingt rein muss, (was ich weiterhin für unnötig halte), dann bitte gleich mit in die Transmitterstation integrieren!
Wozu braucht man da noch ne extra Station?
jop das wäre ok^^