Risse in der Schiffsrüstung

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Risse in der Schiffsrüstung

Beitrag von SpaceNatla »

C-Bird hat geschrieben:Durch andere Spieler: We will see.

//Edit: Durch andere Spieler ist relativ unwahrscheinlich... denn auch so könnte ein längerer Flug zunichte gemacht werden, wenn man sich durch Module/Bojen an das Ziel herantastet.
Und wenn man da eine schwache Version einbauen würde, so dass man diese Risse auch durch die Reparatur mit Nanos beseitigen kann? :wink:

Nicht immer alles 0815, ich will fähige und kreative Programmierer an ihre Grenzen stossen sehen :mrgreen:
Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Re: Risse in der Schiffsrüstung

Beitrag von Sternenrächer »

Ich find die Änderung toll, wird etwas mehr tiefe in das Spiel gebracht :mrgreen:
Freigeist hat geschrieben:/Edit: Gibt es eine Möglichkeit den Zustand loszuwerden?
und kann man daran sterben? :D
C-Bird hat geschrieben:Daran sterben kann man bislang nicht. Ich ziehe das aber in Erwägung.
Ich fände das ehrlich gesagt blöd wenn man an so etwas stirbt....500 Felder um ein Gebiet sind auch nicht wenig, da treiben sich auch ab und zu Astrojäger rum :D
Oder es gibt eine Art "Heilmittel" dagegen, das nicht allzu viel Energie kostet.
Zum Beispiel eine Drohne die kontinuierlich um das eigene Schiff fliegt und jegliche Risse sofort schließt oder sowas in der Art :) Dann könnte man auch ruhig daran sterben.

MfG Sternenrächer
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Risse in der Schiffsrüstung

Beitrag von Reomar »

stimmt irgendwie , wenn man keine Rüstung hat und der Riss effekt eintritt sollte man schon logischerweise nach verrecken :)
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Risse in der Schiffsrüstung

Beitrag von sgr011566 »

Sternenrächer hat geschrieben:Ich fände das ehrlich gesagt blöd wenn man an so etwas stirbt....
Oh, verdammt, bloß nicht. Nur kein Risiko, man könnte ja sonst Spannung einbauen, wenn man das Schiffszerbröseln richtig umsetzt. Das könnte ja neu sein!
Gesperrt