Öffentliche Quest

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Öffentliche Quest

Beitrag von C-Bird »

Ab sofort gibt es öffentliche Quest.

Öffentliche Quest (für Benutzer des knappen Interface: ÖQ) sind Teil des Projektes, an dem ich derzeit arbeite. Die erste Quest die eingebaut wurde, gibt es nur zu Ostern und führt den Spieler zur Lichtu-Blase. Fehler bitte direkt in diesem Thread melden.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Terence Hill
Beiträge: 25
Registriert: 01.02.2008, 23:35

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von Terence Hill »

C-Bird ich liebe dich!
Endlich kommt auch eine Art Auftragshaus nach DF!
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von Balu »

Status:
Derzeit wurden 14 von 50 Ostereiern aufgefuttert.
Aber ich habe keines aufgenommen.
Alle wurden direkt AUTOMATISCH gegessen.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
ghoststalker
Beiträge: 23
Registriert: 13.01.2009, 09:23

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von ghoststalker »

cool *hoffe ma es wird in zukunft viele geben*

is ma was ganz neues
danke bird^^
mfg
Ghoststalker
Moderator Uni 1
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von C-Bird »

Balu hat geschrieben:Status:
Derzeit wurden 14 von 50 Ostereiern aufgefuttert.
Aber ich habe keines aufgenommen.
Alle wurden direkt AUTOMATISCH gegessen.
Öffentliche Quest meint auch öffentliche Quest. Jeder macht mit, jeder zählt mit.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von Balu »

Ach so, VON ALLEN GEMEINSAM.

Danke für die Info.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von Freigeist »

So voll war Lichtu lange nicht mehr ,
absolute Superneuerung :D
Benutzeravatar
Hyperion
Beiträge: 93
Registriert: 20.12.2007, 15:14

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von Hyperion »

Jap super grundidee diese ÖQs^^ Hoffentlich kommen da auf dauer mehrere und auch schwere (und besser belohnte^^ :D)


Aber *Daumen hoch* Bördi =)
______________


Alea iacta est!
Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von Sternenrächer »

Vielen Dank C-Bird, du bist der Beste :D

*Vor C-Bird niederknie* x)

Solche Änderungen braucht Darkfleet :)
Kaiten
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2008, 18:03

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von Kaiten »

Gab es jetzt eigentlich nen gewinn oder ist das nur FUN Quest?^^
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Bild
-Homer Simpson-
Beiträge: 13
Registriert: 10.04.2009, 17:49
Kontaktdaten:

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von -Homer Simpson- »

Geil,geil,geil....

Endlich mal was wo man was lustiges machen kann Danke Dir :D
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von C-Bird »

Na ja. Die Quest ist sehr spontan in 36 minütiger Arbeit entstanden, da alle so vewundert waren, was der doofe Link im Menü soll *grinst* Es ist also erstmal nur eine Test-Quest und eine weitere bin ich ohnehin schon seit längerem am basteln. Kann aber noch dauern, da ich eben privat sehr eingespannt bin.

Jetzt bin ich aber erstmal was essen ^^
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von Phönix »

Rangliste bitte noch einbauen. Top 3 oder ähnliches und der Beste erhält ein "Pulsierendes Osterei" :mrgreen:

Und guten Hunger Zeh :wink:
What more can I say?
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von C-Bird »

Phönix hat geschrieben:Rangliste bitte noch einbauen. Top 3 oder ähnliches und der Beste erhält ein "Pulsierendes Osterei" :mrgreen:

Und guten Hunger Zeh :wink:
Eine Rangliste hatte ich eigentlich noch vor... ich grüble blos noch, ob es nicht eine bessere Methode gibt als die, die ich derzeit im Kopf habe...
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Gesperrt