Öffentliche Quest

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Lexi
Beiträge: 23
Registriert: 06.01.2008, 20:42

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von Lexi »

vorab: richtig geile neuerung thx^^
ka obs n bug is aber das invent wird nicht aktualisiert wenn man das gold erhält^^
Nieder mit der GrOß UNd KleINscHreiBung.; der Z€ic4€n$€tzung, daß Grama-
tik und der räschdschrehibunk!!
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von Freigeist »

Könnte man das vielleicht so einrichten das nur Leute die wärend des Quests mindestens einen Lichtu-Analysator gekillt haben Gold bekommen ?
Weil so mancher der keine Ahnung hat was da überhaut los ist sich über das Gold gefreut hat .... :D
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von C-Bird »

Wäre theoretisch möglich, praktisch find ichs zu einem Feiertag aber völlig ok, wenn jeder was bekommt ;) Und wer mithilft, erhöht ja auch die wahrscheinlichkeit noch Online zu sein, wenn der Counter voll ist.

Sollte mir die Entwicklung diesbezüglich missfallen, werde ich das aber noch ändern. Wird dann blos vermutlich niemand vor nächstem Jahr merken - schließlich ist Ostern ja nurnoch morgen. ^^
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von Phönix »

Da es gerade passt: Coro - Supernova zu der ich mir eine öffentliche Quest überlegt hab. Wenn einer der Admins mehr wissen will: In meinen Posteingang passen noch einge PNs :wink:
What more can I say?
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von Captain Erbse »

qeile Sache C-Bird.
Weiter so
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von yedi »

schicke Sache :-)

Kleiner Bug: Die Dinger haben ja eigentlich ne Lebensdauer von einer Minute. Eins hat sich aber gestern direkt nach dem aufnehmen aufgelöst, also maximal 5 Sekunden gehalten.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von C-Bird »

Die Dinger sollten ursprünglich einen Tag halten, blos hab ich dadurch, dass ich noch nie mit instabilen Items gearbeitet hatte gedacht, ich müsste den aktuellen time() wert nicht manuell festlegen.

Das wurde jedoch gestern noch behoben. Alle Eier müssten jetzt wie gewollt einen Tag halten.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von Arsultar Angidion »

na klasse, jetzt kann man bald niergends mehr in ruhe jagen,... warum wird net en neues gebiet angebunden, indem dann die ganz großen sich austoben können? jetzt ham wir kleinen wieder net unsere ruhe, weil se mit ribium und sonstigen dingern nerven gehen,.... man man man
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von Tungdil Goldhand »

lol arsu keep cool freu dich a) wenn die gebiete wieder interessanter werden und b) is das ja nur ne osteraktion und die leute verschwinden morgen shcon wieder *lol* außerdem gibts noch genug andere gebiete in die ihr euch verziehen könnt wenns da zu voll is
Bild
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von Arsultar Angidion »

um geld zu machen, was in diesem bereich ohnehin schwer genug ist, is lichtu die beste variante,... und jetzt rennt ihr da mim ribium durch un für uns kleinere kommt nix mehr nennenswertes raus... aber naja ...
Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von Sternenrächer »

Arsultar, es gibt noch andere Möglichkeiten für kleine Geld zu machen. Ich persönlich bin früher nach ca. 2 Tagen in den Nasrana Nebel umgestiegen, da die Npc's dort viel mehr droppen.
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von Reomar »

geniale Idee :D :D :D :D :D :D :D :D :D hoffentlich kommen auch bald Quest der einzelnen Firmen raus , (wäre cool wenn einige Zufallsaufträge aich die Aktienkurse beinflussen könnten)
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von Phönix »

Ist die Engine wenigstens so abgestimmt, dass das ganze zeitbegrenzt ist und nich manuell immer eingefügt werden muss?

Oder darf ich hoffen, morgen noch Eier zu mampfen? :)
What more can I say?
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von C-Bird »

Die Variable muss natürlich manuell neu gesetzt werden (was auch daran liegt, das Ostern jedes Jahr an einem anderen Tag ist). Sollte jedoch kein allzugroßes Problem darstellen. Allein schon, weil ich diese Woche ja Urlaub habe. *g*

Wieso es für kleine nicht genug Verdienstmöglichkeiten geben sollte, ist mir schleierhaft? Der Spawn im Lichtu ist so hoch, dass man nach wie vor fast auf jedem Feld ein NPC findet.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Öffentliche Quest

Beitrag von Phönix »

Gibts nicht eine globale PHP Variable für Ostersonntag und Montag? :mrgreen:

Meiner Meinung nach gehört der Respawn eh angepasst. Respawnroutine doppelt so häufig durchlaufen lassen und Chance halbieren. Ändert sich zwr zwangsläufig nichts, aber bei Darkfleet wird nunmal viel aktiver gefarmt als in FW.
What more can I say?
Gesperrt