Lichtu-Blase überarbeitet

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Andocai »

Soeben wurde die Lichtu-Blase überarbeitet.

Den primären Teil am NPC-Vorkommen bilden hier immer noch die Lichtu-Analysatoren, es gibt jedoch ein paar neue NPCs beziehungsweise auch ein realtiv fieses Flottenunique, welches recht interessante Dinge droppen kann.

Zudem haben nun auch die Kopfgeldjäger die Lichtu-Blase für sich entdeckt. Sie bieten am Rande der Lichtu-Blase zwei Listen an:
Die Liste der Beobachtung zeigt alle Spieler, die online sind an
Die Liste der Opfer zeigt "verwundete" Spieler an, also Personen die man leichter killen kann.

Das Gebiet sollte nun zumindest einen Besuch wert sein. Das hier keine so große NPC-Bearbeitung stattfand liegt daran, dass das Gebiet primär immer noch für kleinere Spieler als Jagdgebiet gedacht ist ;)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Phönix »

Liste der Beobachtung baust du bitte ganz schnell wieder aus. Dafür sollte es Peilsender geben. Ade ruhige Zeit im Universum.
What more can I say?
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Andocai »

Genau für solche Fälle gibt es Tarnung/Signaturstörung ;)
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Freigeist »

Genial das auf Wünsche der Spielerschaft eingegangen wird :D
Super , muss ich mir gleich mal ansehn :D

*Das Ando-ist-Super-Fähnchen wieder rauskram* :D
Andocai
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 17.03.2007, 01:20
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Andocai »

Naja, die Blase ist jetzt noch immer nicht was supertolles was jedem gefallen muss ;)

Sie ist zumindest jetzt ein wenig attraktiver.
A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Leon »

*mit Brandpfeilen nach den Fähnchen schieß und die C-Bird-Actionfigur rauskram*
Bild
Benutzeravatar
ghoststalker
Beiträge: 23
Registriert: 13.01.2009, 09:23

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von ghoststalker »

Der DarkFleet-Dimensionskreuzer reißt ein kleines Loch in die Raumzeit um dein Schiff. Du wirst in das Loch gesogen und nach einer zeitlosen Reise durch alle möglichen Orte dieses Universums wirst du auf Position X: 663.911 Y: 601.242 wieder ausgespuckt.

Ando des is ja ma wirklich geil^^
mfg
Ghoststalker
Moderator Uni 1
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Phönix »

Meiner Meinung nach wurde bei der Liste nicht auf die Wünsche der User eingegangen. Damals wurde sich klar dagegen ausgesprochen.
What more can I say?
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Jennifer »

Tja, dann kauf dir schnell mal Signaturstörer, wurde Zeit das dieses Item wieder an Wert gewinnt :wink:
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von sgr011566 »

Andocai hat geschrieben:Genau für solche Fälle gibt es Tarnung/Signaturstörung ;)
Andocai hat geschrieben:Die Liste der Beobachtung zeigt alle Spieler, die online sind an
Und genau dafür gibt es Signatur-Scanner, STATT der Liste wurden die eingebaut.
Die Liste der Opfer zeigt "verwundete" Spieler an, also Personen die man leichter killen kann.
Gibts zu wenige Kills?

Sorry, aber die beiden Sachen halt ich für totalen Müll ... und ich hab sicher nichts gegen mehr PvP in DF, aber nicht auf diese Art.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Phönix »

Hab auch schon zu Ando gesagt, dass sowas ja durchaus ok ist. Aber auch hier wurde wieder viel Potenzial verschenkt. (siehe Peilsender oder ähnliches)
What more can I say?
Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Sternenrächer »

Auf dieser Sprungboje wurde mit einem Laser eine eigenartige Karikatur eingraviert: Sie zeigt einen seltsamen Käfer unter dem das Wort Sotrax steht.
Wie geil ist das denn :D

Geile Änderung *g*
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Phönix »

Für die Leute ohne FC. Bisherige Drops:
  • Sprung-Kanalisator Mark II (oder so ähnlich) - Aufrüstung für Sprungantriebe Mark I - nicht immer
  • Sprungkapsel - ähnlich der roten ZK (Vermutung) - bis jetzt immer
  • Nargum Hydra Mark II - A50 9760 Xp - nicht immer
What more can I say?
Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Sternenrächer »

Phönix hat geschrieben:Sprung-Kanalisator Mark II (oder so ähnlich) - Aufrüstung für Sprungantriebe Mark I - nicht immer
Meinst du damit den Schiffseigenen Sprungantrieb? Oo

Oder meinst du damit Clan-Sprungantrieb etc.?
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Beitrag von Phönix »

Modulsprungantriebe. Umgenauer zu sein nur Clan und Flotte.
What more can I say?
Gesperrt