Seite 1 von 9

Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Verfasst: 19.03.2007, 00:53
von Steffi!
Aus gegebenem Anlass erlaub ich mir mal einen Sammelthread für Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs zu erstellen.

MfG.
HellFighter

------

Ando: Der Thread wird in unregelmäßigen Abständen abgearbeitet, gefixte Fehlerberichte werden aus dem Thread gelöscht, um so die Übersicht zu bewahren.
Phönix: Doppelposts erlaubt zur besseren Differenzierung für die Admins.
Phönix: Bitte vermerken an welcher Stelle Rechtschreibfehler auftreten (Beispielsweise Sponsormenü > Rasse ändern). Grobe Beschreibung reicht.

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Verfasst: 31.08.2011, 13:20
von Arkal95
Hier hast du dein Item wieder. Pass vorher auf mit wem du dich anlegst und mach so etwas nie wieder!

Hier hast du dein Item wieder. Pass vorher auf, mit wem du dich anlegst und mach so etwas nie wieder!

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Verfasst: 26.09.2011, 17:09
von Arkal95
Raumstation
In dieser Raumstation können verschiedene Waren gekauft und verkauft werden. Das Angebot an Waren sowie der Preis wechseln dabei von Zeit zu Zeit.
Raumstation
In dieser Raumstation können verschiedene Waren gekauft und verkauft werden. Das Angebot an Waren, sowie der Preis wechseln dabei von Zeit zu Zeit.

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Verfasst: 03.10.2011, 10:40
von Arkal95
Athos-Miner (NPC) - SP: 120/120 - Angreifen - Schnellangriff
...Dabei führen sie nur winzige Bohrungen aus und schaffen so winzige Kanäle im inneren der Asteroiden...

im Inneren

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Verfasst: 13.10.2011, 11:01
von Balu
Aggressive Wurmlochqualle taucht plötzlich aus dem Nichts auf und erwischt Balu mit seinen Tentakeln.
Da es DIE Qualle heißt, sind es IHRE Tentakel.

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Verfasst: 21.10.2011, 14:38
von Balu
Mig01 hat Mig01 mehr als 10 Spieler für DarkFleet geworben.
Wie du selbst Spieler für DarkFleet werben kannst, kannst du hier nachlesen.

Das zweite Mig01 ist zuviel.

brauner Zwerg

Verfasst: 04.12.2011, 13:31
von Lithios
Der Titel der neuen braunen Zwerge sollte doch eher "Brauner Zwerg" lauten, also beides groß geschrieben :-)

Edit:
Gleiches gilt für die roten Zwerge.


Ich bin mal gespannt, was wir mit denen bald mal anstellen dürfen ^^

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Verfasst: 09.12.2011, 15:08
von Arkal95
Evil Arkal erhält einen Forschungspunkt durch töten eines Npcs.

Töten groß, oder? heisst ja eig. "durch das Töten"

Phönix:
Substantivierung, richtig. Um ganz korrekt zu sein, muss es "Vernichtung" heißen. Wurde vor langer Zeit mal beschlossen, dass wir vernichten und nicht töten.

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Verfasst: 10.12.2011, 23:57
von LtCdr SNip-R
ka obs ein kleinbug is oder nicht aba ich trags mal hier ein ^^


raumstationsbilderbug auf position X: 50.344 Y: 279.495 & Position X: 5.830 Y: 4.959


kartenbild mit kartenscanner sieht anders aus als das bild auf der bewegungskarte (bild vom kartenscanner ist aber das gleiche wie im einkaufsframe bzw angriffsframe)

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Verfasst: 16.12.2011, 12:00
von Tarantoga
Beim Versuch, den Diamenten mit einem Bergbau-Lasenr Mark II zu entfernen, wurde der Diamant zerstört. Wenigstens ist noch ein Tirium-Brocken übrig geblieben.

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Verfasst: 17.12.2011, 13:02
von Tarantoga
Der Ort Erfahrungsspeicher startet einen Notfall-Energiereaktor. Durch eine Fehlfunktion des Reaktors, wird die Station mit einer enormen Menge an Energie versorgt, wodurch sie implodiert.

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Verfasst: 17.12.2011, 15:59
von Tarantoga
Gerade habe ich mir aus dem fach einen Sprungmodulator zubeamen lassen. Hier erschien die Meldung, dies ginge nicht, da mein Laderaum voll sei. Allerdings war erst mit dem zugebeamten Item mein Laderaum voll (60), insofern war die Meldung unangebracht. Zubeamen hat geklappt, "buggy" ist lediglich, dass die Meldung erschien.

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Verfasst: 21.12.2011, 19:19
von Lithios
Diese Würmer schaffen riesige Tunnelsystem in den Asteroiden, die teilweise mit Mutterschiffen erkundet werden können.
Es müsste Tunnelsysteme heißen.

Edit:
2. Fehler:
Die Äußeren Tunnel sind stark beschädigt wurden und vorerst nicht passierbar.

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Verfasst: 21.12.2011, 19:20
von Lithios
Gelbe Riesen werden werden oft geringschätzig als kleine Brüder der roten Riesen bezeichnet.

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Verfasst: 29.12.2011, 00:39
von Tarantoga
"Diamant mit dem Bergbau-Lasenr Mark II abbauen"