Seite 1 von 1

Verteidigung eines Planeten => Kein Planet benötigt Hilfe.

Verfasst: 19.01.2012, 09:20
von Balu
Ist dies ein Dauerzustand?
Ich hatte vor Monaten diese Mission einmal erfolglos probiert. Nun habe ich gehört, dass man für die Handelslizenz Stufe 3 alle Missionen gemacht haben muss. Ich warten nun schon seit über einer Woche, aber diese Mission steht nie zur Verfügung.

Wenn es wirklich richtig ist, dass das Absolvieren aller Missionen Voraussetzung für die Lizenz ist, dann sollte hier etwas geändert werden.

Außerdem sollte man irgendwo sehen können, welche Missionen noch nicht absolviert wurden.

Re: Verteidigung eines Planeten => Kein Planet benötigt Hilf

Verfasst: 19.01.2012, 11:27
von venOH
ich glaube, dass diese Mission erst machbar ist, wenn ein Pirat die passende Belagerungs-Mission startet

Re: Verteidigung eines Planeten => Kein Planet benötigt Hilf

Verfasst: 19.01.2012, 15:09
von Calideya
richtig @ veno