Seite 1 von 1

Basisstationen

Verfasst: 01.06.2012, 06:09
von omikron
Ich habe gerade mein Schiff und Waffen an der Basisstation der Händler (Gigelsa) repariert und dachte mir, ich fliege zur Basisstation der IGSB (Gravitationsloch) und repariere meine Waffen komplett. Jetzt bin ich bei Station 2 und kann weder Schiff noch Waffen reparieren.

Ist das gewollt, dass die Funktionen Stationsübergreifend einmalig eingesetzt werden können?
LG, Omi

Re: Basisstationen

Verfasst: 01.06.2012, 10:57
von Phönix
Ja, ist gewollt.

Re: Basisstationen

Verfasst: 01.06.2012, 12:53
von Captain Erbse
Phönix hat geschrieben:Ja, ist gewollt.
Ist aber eigentlich mist :D

Re: Basisstationen

Verfasst: 01.06.2012, 13:25
von omikron
Und unlogisch... sind ja 2 (oder mehr) verschiedene Fraktionen... und Stationen :D