Seite 1 von 1

Hangar - Tiriumkosten aufführen

Verfasst: 30.04.2010, 18:14
von Tarantoga
Habe gerade meinen ersten hangarplatz gebaut - und was muss ich sehen? Raumjäger einlagern kostet Tirium!? mal abgeshen davon, dass das totaler Quatsch ist in meinen Augen, sollte dies zumindest in der Beschreibung aufgefürht werden, damit nimeand umsonst Ressourcen verballert (so wie ich gerade). Ärgerlich.

Momentane Beschreibung:
"Lokaler Raumjäger-Hangar - Stufe 1 - Gebäude verwenden
Der lokale Hangar erlaubt es dir, Raumjäger auf deinem Planeten in Bereitschaft zu halten. Du kannst sie jederzeit einlagern und abholen. Pro Stufe kannst du einen Raumjäger mehr auf deinem Planeten in Bereitschaft halten."

Re: Hangar - Tiriumkosten aufführen

Verfasst: 30.04.2010, 18:52
von Captain Erbse
auch wenn ich darin kein Mega-Spielspaßverderb drin seh, finde ich es auch besser, dass in der Beschreibung zu erwähnen...
und zu teuer find ich die ganze Sache auchnoch

Re: Hangar - Tiriumkosten aufführen

Verfasst: 01.05.2010, 10:16
von yedi
was Beschreibung angeht einverstanden ... aber teuer ist es nur am Anfang. Wenn man dann einen mittelprächtig ausgebauten Plani hat, mit Hangar ab Stufe 20 und Tiriumraffinerie ab Stufe 40, dann kostet es kaum noch was.

Re: Hangar - Tiriumkosten aufführen

Verfasst: 01.05.2010, 13:37
von Tarantoga
Werden die Tiriumkosten pro Stufe weniger? Steht ja auch nicht in der Beschreibung!?

Re: Hangar - Tiriumkosten aufführen

Verfasst: 30.07.2010, 19:54
von Phönix
in der Beschreibung steht nun, dass das Einlagern Tirium kostet. Wieviel steht ja bereits da, wenn man den Hangar benutzen will.