Seite 1 von 1

account bitte löschen

Verfasst: 15.02.2012, 12:56
von gohl
scheinbar gibt es hier keine option um seinen account zu löschen....jedenfalls keine gefunden.

da immer wieder deutlich wird, das hier nur jasager und hurrarufer erwünscht sind, dürfen dieser gern unter sich sein.

ich bitte einen mod darum, meinen account zu löschen...danke.

Re: account bitte löschen

Verfasst: 15.02.2012, 15:03
von Balu
Einstellungen - Accountdaten - Kompletten Account löschen

(da Moderatoren keine Accounts löschen können und ein Admin dies eventuell nicht tun möchte...)

Re: account bitte löschen

Verfasst: 15.02.2012, 16:00
von gohl
Einstellungen
» Persönliche Einstellungen
» Nachrichten erstellen
» Anzeigeoptionen ändern

accuntdaten gibt es nicht.

» Registrierungs-Details ändern

ist unter profil zu finden, aber ohne löschmöglichkeit.

Re: account bitte löschen

Verfasst: 15.02.2012, 16:15
von Arkal95
es geht um Forumsaccountlöschung und nicht um DF

Re: account bitte löschen

Verfasst: 15.02.2012, 17:33
von Tungdil Goldhand
davon abgesehen können wir auch nur heir bannen ud nicht löschen... wenns gewünscht is kann ich das tun, dafür muss aber kein sinnfreier Thread aufgemacht werden sondern du kannst mir das auch einfach per pm schrieben...

Re: account bitte löschen

Verfasst: 15.02.2012, 17:39
von gohl
sinnfrei ?

wie ist der untertitel dieses bereichs ?

Support

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.


ich habe um hilfe gebeten, also ist es hier genau richtig....

wenn du es als sinnfrei ansiehst, nehme ich an, ist es auch der rest in diesem forum ^^


ja es ist gewünscht, denke war dem toppic eindeutig zu entnehmen.

Re: account bitte löschen

Verfasst: 15.02.2012, 18:31
von Tungdil Goldhand
hmm k.. bist gebannt.. verstehe nach wie vor nicht den sinn dahinter, weil du dich ja auch einfach nicht mehr anmelden könntest aber egal...