verbesserter Schnellangriff

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Sternenrächer
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verbesserter Schnellangriff

Beitrag von Sternenrächer »

Ich hätte da mal eine Idee zum Thema "Schnellangriff"

Das Prinzip ist aus Freewar bekannt, aber da in Dakrfleet die NPC's vorwiegend mit einem Einzelschlag getötet werden hab ich mir folgendes überlegt:

Man könnte eine "Einzelschlag"-Verlinkung, eine "Clan- und Flottenmarkierung"-Verlinkung und halt eine einfache "Angriff"-Verlinkung rechts neben dem NPC-Namen machen, an dem Beispiel eines Nasrana-Plünderschif hätte ich mir das so vorgestellt:

Bild

Dies hätte ganz klar den Vorteil, dass man einfach nicht mehr so oft klicken muss.
Und die Hinweise, dass ein Angirff 10 Energie kostet, ein Einzelschlag 5 Energie kostet und was eine Clan- und Flottenmarkierung sind sollten allen einigermaßen erfahrenen Spielern eigentlich bekannt sein. ;)

Und jetzt zu der Sache dass es die Anfänger "nur verwirren würde"
Ich hätte es mir so gedacht, dass das bisherige Prinzip am Anfang beibehalten wird, und um diese "Schnellangriff Möglichkeit" nutzen zu können müsste man unter "Einstellungen"-> "Erweiterte Angriffsdarstellung abschalten" klicken.
So wären die Anfänger jedenfalls nicht verwirrt :D

So, hoffentlich gefällt euch die Idee und bitte stimmt ab :)
Zuletzt geändert von Sternenrächer am 05.04.2009, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
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Phönix
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Re: verbesserter Schnellangriff

Beitrag von Phönix »

Dann fehlt aber immernoch meine geliebte Flottenmarkierung. Dann könnte man das Menü auch komplett abschaffen. Aber dann wird es halt zu unübersichtlich von daher halte ich nichts von diesem System und einem Schnellangriff allgemein.
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Sternenrächer
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Re: verbesserter Schnellangriff

Beitrag von Sternenrächer »

also,
1.Ich war grad nich in einer Flotte und das Bild soll nur das Grundprinzip darstellen :)
2.Du müsstest es ja nich machen, wie schon gesagt man könnte das Menü dann an/abschalten
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Itachi_Uchiha91
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Re: verbesserter Schnellangriff

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

ne dann lieber so wie in fw

angreifen - Schnellangriff
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Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
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Phönix
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Re: verbesserter Schnellangriff

Beitrag von Phönix »

Aber der Schnellangriff ist doch für Speed-Farmer gedacht. Aber wer will denn von denen einen Vollangriff ausführen? :?
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RookwooD
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Re: verbesserter Schnellangriff

Beitrag von RookwooD »

keiner, weil der totalangriff 10 energie kostet^^
n einzelschlag 5 ^^ und die meisten NPC´s in den gebieten wie gargom + gigelsa kann man eh mit nem einzelschlag putt machen :D
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Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
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Captain Erbse
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Re: verbesserter Schnellangriff

Beitrag von Captain Erbse »

Itachi_Uchiha91 hat geschrieben:ne dann lieber so wie in fw

angreifen - Schnellangriff
so finde ich es auch am besten.
jedoch muss man es nicht wirklich ändern
Bild
---
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Tungdil Goldhand
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Re: verbesserter Schnellangriff

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Wie wäre es einfach mit "Angreifen - Direktangriff"

Beim direktangriff schwärmen die Raumjäger nicht mit aus, man hat also nur die normalen waffen.. dann hat man halt leichte einbußen, aber vom RP technischen her machts am meißten sinn und für farmer wird das nach wir vor lohnen^^
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Sternenrächer
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Re: verbesserter Schnellangriff

Beitrag von Sternenrächer »

Wenn dein Direktangriff nur 5 Energie kostet bin ich dafür *g*
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Tungdil Goldhand
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Re: verbesserter Schnellangriff

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ja klar kostet der nur 5 energie.. die raukjäger müssen ja nich den befehl bekommen zu starten (energie wird gespart)
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Phönix
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Re: verbesserter Schnellangriff

Beitrag von Phönix »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:WBeim direktangriff schwärmen die Raumjäger nicht mit aus, man hat also nur die normalen waffen
Ich sag dirs gleich so wie es ist: So wird es das nicht geben. Die Anzahl der Raumjäger, die mit ausschwärmen, wird man so nicht festelegen können. Frag mich nicht nach dem "Warum". Es ist halt so.
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Tungdil Goldhand
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Re: verbesserter Schnellangriff

Beitrag von Tungdil Goldhand »

*tret* ich will nicht die anzahl bestimmen.. es schwärmen gar keine aus.. und das ist definitiv möglich und einfache c&p arbeit die vermutlich in unter 4minuten gemacht is....
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Phönix
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Re: verbesserter Schnellangriff

Beitrag von Phönix »

Aber der Direktangriff ist dann wieder ein Vollangriff. Dann ist ja das Problem noch nicht gelöst, weil den Farmer auch nicht verwenden.
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Tungdil Goldhand
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Re: verbesserter Schnellangriff

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hää?? also gut nochmal..

Direktangriff:

Nachteile: man hat nur die normalen AP + Waffe um ein Npc zu killen, raumjäger falen raus

Vorteile: kostet nur 5 energie
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Reomar
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Re: verbesserter Schnellangriff

Beitrag von Reomar »

ich find es sollte nur ein schlag mit markierung und Schnellangriff da sein , ansonnsten ganz ok
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