Veränderte Rufpunktanzeige

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Soll die Rufpunktanzeige so geändert werden?

Ja
17
100%
Ja, aber man sollte noch folgendes Ändern...
0
Keine Stimmen
Nein, es ist schon gut so wie es jetzt ist
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 17

Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Veränderte Rufpunktanzeige

Beitrag von Sternenrächer » 08.06.2009, 17:47

Ich hab mir mal eine kleine Änderung zur Rufpunktanzeige unter den Statistiken überlegt.

Ich finde es ziemlich unpassend, dass die Anzahl der Rufpunkte grün ist, wenn man bei der entsprechenden Fraktion null Rufpunkte hat, genauso wie wenn man eine positive Zahl an Rufpunkten besitzt. Genauso passt das Plus-Zeichen vor der null irgendwie nicht.

Also hab ich mir überlegt, dass man das Plus-Zeichen entfernt und die null weiß macht, wenn man bei der entsprechenden Fraktion null Rufpunkte hat.
Das würde dann ungefähr so aussehen:

Bild

Es wäre zwar nur ne kleine Änderung, aber mir würde es gefallen :lol:

MfG Sternenrächer

Freigeist
Beiträge: 306
Registriert: 21.02.2009, 16:45

Re: Veränderte Rufpunktanzeige

Beitrag von Freigeist » 08.06.2009, 19:15

Klin aber fein , würde viel besser passen.
Ich geb der Idee zwei Wochen , dann is sie eingebaut :wink:


PS:
ich befürchte das ich jetzt ne "Sinnloses-Dafür"-Verwahrnung bekomm , aber mehr ist einfach nicht dazu zu sagen :wink:

Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Veränderte Rufpunktanzeige

Beitrag von Vargas » 08.06.2009, 20:07

Finde ich gut, weil es die Ansicht auch übersichtlicher macht. Zumindest bis jetzt kann man ja bei einigen Fraktionen noch keine Punkte sammeln und dann ist fast alles grün.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.

The Mettinator
Beiträge: 139
Registriert: 06.06.2008, 11:59

Re: Veränderte Rufpunktanzeige

Beitrag von The Mettinator » 09.06.2009, 14:35

Alta dir muss ja sch... übelst langweilig sein, wenn du zu jeder Idee nen Bild machst xD

btw: auch dafür^^

Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Veränderte Rufpunktanzeige

Beitrag von RookwooD » 09.06.2009, 15:09

so n bild is ja wohl keine große arbeit^^
also hör mal^^
jaa auf jeden fall so machen. irritiert mich auch ein wenig ;)
Gruß Bingo
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.

Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Re: Veränderte Rufpunktanzeige

Beitrag von Sternenrächer » 09.06.2009, 15:36

The Mettinator hat geschrieben:Alta dir muss ja sch... übelst langweilig sein, wenn du zu jeder Idee nen Bild machst xD
.....das Bild zu machen hat nur knapp 2 Minuten gedauert :D

Und außerdem wird die Idee dadurch viel anschaulicher, da kann man ruhig ein paar Minuten dafür opfern :mrgreen:

Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1568
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Veränderte Rufpunktanzeige

Beitrag von Captain Erbse » 09.06.2009, 18:26

Sternenrächer hat geschrieben:
The Mettinator hat geschrieben:Alta dir muss ja sch... übelst langweilig sein, wenn du zu jeder Idee nen Bild machst xD
.....das Bild zu machen hat nur knapp 2 Minuten gedauert :D

Und außerdem wird die Idee dadurch viel anschaulicher, da kann man ruhig ein paar Minuten dafür opfern :mrgreen:
stimmt, ein Bild ist echt hilfreich.

Und ich bin auch dafür es zu ändern. Es dauert doch aber (z.B. muss man eine gewisse anzahl von Engerieblasen an die Energiestation bringen, um einen Rufpunkt zu bekommen) bis man einen Rufpunkt bekommt und wenn man ever im Plus als im Minus ist, kann ja vor der 0 ein plus...

(hoffe ihr wisst was ich meint, ich weiß es ist ungünstig beschrieben)
Bild
---
ICH

Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Re: Veränderte Rufpunktanzeige

Beitrag von Sternenrächer » 09.06.2009, 19:34

Ich versteh schon was du meinst, aber ich verstehe den Sinn dahinter irgendwie nicht :mrgreen:
Soweit ich weiß bekommt man Rufpunkte beim Beispiel der Energiekapseln nicht nach der Anzahl der Energiekapseln, die man abgegeben hat, sondern zu einer 1:xy Chance, wenn man eine abgibt.
Könntest du das was du geschrieben hast noch einmal genauer erklären?

Antworten