Feinde durch Fraktion

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.

Was haltet ihr von der Idee

Super
5
42%
Kann verbessert werden, indem man ...
1
8%
Schlecht
4
33%
Keine Meinung
2
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Re: Feinde durch Fraktion

Beitrag von Sternenrächer »

@Sascha81: Jo das wäre nicht schlecht, würde für mehr Abwechslung und Individualisierung der einzelnen Spieler sorgen *g*

Ich bin ja immer noch dafür, dass man, je nach Tätigkeit, ein spezielles Schiff kaufen kann, zb eins für Tiriumfarmer, das mehr Laderaum hat, das dafür aber massive Nachteile im PvP hat, oder so etwas in der Art xD

@Kapsonfire: Die Idee an sich ist ganz gut, aber ich stimme meinen Vorrednern zu, man sollte erstmal den PvP mehr balancen bevor man solche Änderungen einbaut.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Feinde durch Fraktion

Beitrag von Leon »

Sternenrächer hat geschrieben:@Sascha81: Jo das wäre nicht schlecht, würde für mehr Abwechslung und Individualisierung der einzelnen Spieler sorgen *g*

Ich bin ja immer noch dafür, dass man, je nach Tätigkeit, ein spezielles Schiff kaufen kann, zb eins für Tiriumfarmer, das mehr Laderaum hat, das dafür aber massive Nachteile im PvP hat, oder so etwas in der Art xD

@Kapsonfire: Die Idee an sich ist ganz gut, aber ich stimme meinen Vorrednern zu, man sollte erstmal den PvP mehr balancen bevor man solche Änderungen einbaut.
Es geht net ums PvP balancen, sondern darum das das KS müll is.
Und wegen der verschiedenen Schiffe... nunja, gibt leute die haben schonmal sowas erwähnt^^
Bild
Benutzeravatar
Sternenrächer
Beiträge: 93
Registriert: 04.04.2009, 16:33

Re: Feinde durch Fraktion

Beitrag von Sternenrächer »

Leon hat geschrieben: Es geht net ums PvP balancen, sondern darum das das KS müll is.
Mhm, dann schlag was besseres vor :P
Ich find as System an sich eigentlich ganz gut, nur es gewinnt oft einfach nur der der zuerst schlägt, und das find ich irgendwie blöd :mrgreen:
Leon hat geschrieben:Und wegen der verschiedenen Schiffe... nunja, gibt leute die haben schonmal sowas erwähnt^^
Das ist mir klar, ich wollte nur nicht, dass diese Idee völlig unter geht und auch einmal von einem Hilfsadmin gelesen wird :P
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Feinde durch Fraktion

Beitrag von Leon »

Sternenrächer hat geschrieben:
Leon hat geschrieben: Es geht net ums PvP balancen, sondern darum das das KS müll is.
Mhm, dann schlag was besseres vor :P
viewtopic.php?p=11622#p11622
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Feinde durch Fraktion

Beitrag von Vargas »

Könnte man das Thema Kampfsystem vielleicht in einem seperaten Thread diskutieren? Sonst dreht sich hier ab Seite 2 alles nur noch um das Kampfsystem und nicht um die Fraktionen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Feinde durch Fraktion

Beitrag von Leon »

Vargas hat geschrieben:Könnte man das Thema Kampfsystem vielleicht in einem seperaten Thread diskutieren? Sonst dreht sich hier ab Seite 2 alles nur noch um das Kampfsystem und nicht um die Fraktionen.
Fraktionen in diesem Thread gehören mit zum KS. Und ansonsten folg dem Link und diskutier da :P
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Feinde durch Fraktion

Beitrag von Vargas »

Hier geht es eher um Fraktionen als das KS.
Und der verwiesene Thread ist viel zu alt, der Threadersteller ist schon gar nicht mehr aktiv.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 920
Registriert: 27.03.2008, 14:00
Wohnort: GTI Berlin, Quartier 17-3

Re: Feinde durch Fraktion

Beitrag von Leon »

Vargas hat geschrieben:Hier geht es eher um Fraktionen als das KS.
Und der verwiesene Thread ist viel zu alt, der Threadersteller ist schon gar nicht mehr aktiv.
Die hier beschriebene Idee (siehe erster Post) hat sehr wohl mit dem KS zu tun, da es darum geht, ob man Feinde der eigenen Fraktion (z.B. Kasilon) angreifen kann.

Und nur weil der Thread alt ist, heißt ds nicht, das nicht drin geschrieben werden kann. Denn:
1. Wäre er dann schon geclosed worden
2. Würde jeder, der eine Idee hat, und die Idee zwar schon in einem alten, aber SEHR ALTEN Thread, geschrieben hat, einen neuen eröffnen, statt den alten zu schreiben.
Bild
Antworten