Weniger Verklicken

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Die Pfeile auseinander?

Ja, das würde mir helfen.
11
85%
Nein, nur Verwirrend
1
8%
Ja (Schreibe deinen Gund als Post)
1
8%
Nein (Schreibe deinen Gund als Post)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Myros
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2011, 15:27

Weniger Verklicken

Beitrag von Myros »

Vorher:
Bild
Nachher:
Bild

Währe durch kleinen Programmieraufwand machbar, würde aber ne menge Verklicker vermeiden

Der Unterschied: Die Pfeile sind asseinander

Achtung diese Änderung sollte zusammen mit viewtopic.php?f=9&t=2902 eingebaut werden
Zuletzt geändert von Myros am 11.04.2011, 13:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Weniger Verklicken

Beitrag von Crendgrim »

Du hättest wenigstens dazuschreiben können, was du geändert haben willst :P
Suchbild... :x
Ich finde die Idee gut, überlege jedoch, ob es nicht besser wäre, das hier umzusetzen: viewtopic.php?f=9&t=2902


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Weniger Verklicken

Beitrag von Muhkopf »

edit: in kombination wären die ideen auf jeden fall umsetzungswert!!!
Benutzeravatar
Captain Erbse
Beiträge: 1582
Registriert: 08.09.2008, 14:45
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Weniger Verklicken

Beitrag von Captain Erbse »

Punkrocker hat geschrieben:edit: in kombination wären die ideen auf jeden fall umsetzungswert!!!
*zustimm*

wobei ich es nicht sooo wichtig finde. Wäre mir eher egal - gibt Wichtigeres
Bild
---
ICH
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Weniger Verklicken

Beitrag von Arkal95 »

aussenanderlegen ja... mit den zahlen wess nich dauert so lang^^ wennde noch ne alte zahl drin hast aba schnell was andres brauchst
Bild
Ali Mente
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2010, 20:22

Re: Weniger Verklicken

Beitrag von Ali Mente »

Wo ist der "mir egal button"?

Mich hats bisher nicht gestört.
Benutzeravatar
venOH
Beiträge: 93
Registriert: 26.09.2010, 23:12

Re: Weniger Verklicken

Beitrag von venOH »

mir ist das auch so ziemlich egal

..denn mithilfe eines entsprechenden Styles dafür, kann man den Abstand ja manuell einbauen ^^'
(also den Abstand der Pfeile ..rumschieben geht sicherlich auch ..aber kA wie ^^)
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen.
SRWare Iron: Google Chrome ohne Google <3
Benutzeravatar
Crendgrim
Beiträge: 652
Registriert: 20.06.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Re: Weniger Verklicken

Beitrag von Crendgrim »

Auch in Kombination bin ich dagegen. Dann hätte man nämlich ein Platzproblem, wenn auch noch zwei Textfelder eingefügt werden sollen.
Besser so wie von UEF vorgeschlagen: viewtopic.php?p=52203#p52203


Crend
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Benutzeravatar
Arkal95
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.2009, 00:17

Re: Weniger Verklicken

Beitrag von Arkal95 »

nuja... wennde beim PK verklickst isses nimmer so egal
Bild
Antworten