Edit: Es ist schon krass, wie oft ich diese Idee mittlerweile brauchen würde. Und das nur mit 40 Schild, die ja auch in 200 Sekunden geladen sind.
ICh find das dringend notwendig, dass hier etwas gemacht wird
Also das musste mir jetzt erklärenCrendgrim hat geschrieben: Würde das gesamte PvP-System umstrukturieren... und verkomplizieren!
Bereich Raketen und Detonatoren. Man leitet nicht mehr alle Energie in die Schilde um -> man hat noch Energie für solche Kampfitems -> schwerer, einen Kampf vorherzusehen -> Komplexität steigt starkPhönix hat geschrieben:Also das musste mir jetzt erklärenCrendgrim hat geschrieben: Würde das gesamte PvP-System umstrukturieren... und verkomplizieren!![]()
Hab überhaupt keine Ahnung inwiefern es das PVP System verändert. Mir ging es da vorallem um PVE, wenn man starke NPCs haut.
Fatal. Bleiben wir doch lieber bei den 1-Klick Kämpfen.Crendgrim hat geschrieben:[...] schwerer, einen Kampf vorherzusehen -> Komplexität steigt stark
Du hast das [irony][/irony] vergessen Phönix^^Phönix hat geschrieben:Fatal. Bleiben wir doch lieber bei den 1-Klick Kämpfen.Crendgrim hat geschrieben:[...] schwerer, einen Kampf vorherzusehen -> Komplexität steigt stark