Start der Beta am 19.12.2007

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Start der Beta am 19.12.2007

Beitrag von Sotrax »

Jetzt gehts los:

DarkFleet startet am 19.12.2007 (vermutlich später Mittag oder Abend) in die öffentliche Beta. Von da an wird nix mehr resettet und jeder kann sich anmelden.

Man sollte aber Bedenken, dass es dennoch eine sehr frühe Beta ist und das meiste noch geändert oder eingebaut wird. Bis DarkFleet also die Tiefe von Freewar erreicht hat, wird es noch dauern, aber ihr habt alle die Gelegenheit live dabei zu sein, wie sich DarkFleet Stück für Stück zu einem immer besseren Spiel mit mehr Möglichkeiten entwickelt.

Die Entwicklung von DarkFleet wird mit der Beta erst richtig loslegen und so kann man sich in DF dann auch jeden Monat über neue Dinge freuen, wie man es von Freewar gewohnt ist.
nabenais
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2007, 15:49

Re: Start der Beta am 19.12.2007

Beitrag von nabenais »

Juhu! Danke, Sotrax. Ich hatte die Hoffnung schon fast verloren, das es dieses Jahr noch klappt.
Wird es wieder ne Anmeldungsphase vorweg geben?
Sotrax hat geschrieben:
Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :-)
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Start der Beta am 19.12.2007

Beitrag von Sotrax »

@nabenais: Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht, vielleicht auch nicht, ist nicht so wichtig, da man in DF ja Leute sehr schnell einholen kann und wer nen Tag später startet hat dadurch keine großen Nachteile.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Start der Beta am 19.12.2007

Beitrag von Bling »

Bis wann kann ich denn noch in der alpha spielen? Also wird die am selben Tag geschlossen, oder schon vorher?

Und wenn ich mich richtig errinnere, wird mein acc nicht zurückgesetzt, sondern ich muss mich neu anmelden?
Benutzeravatar
Kratopak
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2007, 00:09
Wohnort: Temana III

Re: Start der Beta am 19.12.2007

Beitrag von Kratopak »

Bling, dein Acc wird nicht zurückgesetzt sondern schlichtweg terminiert.
Ich finds auch schade!
Sotrax, kann man die Alphatiere nicht dadurch belohnen das sie ihren Acc behalten?
büdde!

greetz

Krato, alias Lend
Bild
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Start der Beta am 19.12.2007

Beitrag von Sotrax »

@Bling: Alle Alpha-Accounts werden gelöscht, d.h. ja, man muss sich dann neu anmelden. Wann das genau passiert weiss ich noch nicht. Irgendwann die nächsten 7 Tage :).

Ich kann keine alten Accounts drinlassen, da ja auch das XP-Limit wieder runtergeschraubt wird etc.

Aber keine Sorge, sobald die Beta startet wird es keinerlei Resets mehr geben.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Start der Beta am 19.12.2007

Beitrag von Bling »

Hab damit kein Problem -war ja von vornherein klar 8)
Aber bitte sag vorher bescheid -will dann noch ne kleine Trauerfeier für die Alpha mit meinem alten acc veranstalten *g
Benutzeravatar
Kratopak
Beiträge: 56
Registriert: 22.06.2007, 00:09
Wohnort: Temana III

Re: Start der Beta am 19.12.2007

Beitrag von Kratopak »

Gute Idee Bling, lass und gemeinsam mit der Alpha sterben.
Wäre echt nett Sotrax, wenn man wüsste wann du den reset machst.
Ich wäre dann gerne on um Krato´s Tod mitzuerleben.
Bild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Start der Beta am 19.12.2007

Beitrag von SpaceNatla »

Das war es dann endgültig mit dem 3-Tage-Alphakey auf den ach so viele Leute verdammt lange gewartet haben. Na egal, dafür gibts ja die offene Beta, wo jeder mal gucken kann, was da so abgeht.

Der erste Tag wird sicher die Hölle werden, die Heimatplaneten werden belagert werden und wir freuen uns alle darauf, bis die ersten PK's sich zu den anderen Heimatplaneten aufmachen werden :lol:
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Start der Beta am 19.12.2007

Beitrag von Sotrax »

@SpaceNatla: Wer braucht schon nen 3-Tageskey wenn er nächste Woche die offene Beta haben kann :)
Benutzeravatar
Prinegon
Beiträge: 119
Registriert: 20.08.2007, 01:23

Re: Start der Beta am 19.12.2007

Beitrag von Prinegon »

Ich.
Und wieso, hab ich auch schon gesagt, allein schon, um zu wissen, wie das Spiel geht, wenn es in die Beta kommt...
Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...
http://www.youtube.com/watch?v=IOyEw9bT ... -cid-5-p-4
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Start der Beta am 19.12.2007

Beitrag von Sotrax »

Prinegon: Check deine PMs :)
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Start der Beta am 19.12.2007

Beitrag von LTD »

menno..alles wieder von vorne^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Start der Beta am 19.12.2007

Beitrag von sgr011566 »

LTD hat geschrieben:menno..alles wieder von vorne^^
Ja, mein schönes Basiswissen Stufe 50 :wink:
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Start der Beta am 19.12.2007

Beitrag von LTD »

Angriffsstärkewissen - Stufe 31

Basiswissen - Stufe 41

Schildwissen - Stufe 35

Waffentechnologie - Stufe 25

Wurmloch-Reisewissen - Stufe 25

mann.. die forschungen habe ich teuer gekauft...

P.S: darf ich mein schliesfachinhalt behalten?
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Gesperrt