Wolun-Nebel
Wolun-Nebel
Hi.
Wieder mal ne Map von mir:
Wieder mal ne Map von mir:
- Mister Zwicki
Oo du warst noch nicht im neusten Gebiet? Das was so schön blau ist und mal so überhaupt nicht schnell zu nem schwarzen Weltraum übergeht?Mister Zwicki hat geschrieben:beabsichtigt dass keine sterne da sind? könnte man so glaub ich nich einbauen, da der unterschied zu den zufallsfeldern zu hart wäre
Abgesehen davon das zB beim Gravitationsloch ein ebensolches Verhältnis beim Übergang stattfindet. Seh kein Problem darin.
Und mal überhaupt: Was habt ihr alle gegen sternenlose Gebiete? oO Ich finds echt schön, sehr schön sogar. Besser als krampfhaft zusammen getragene Sternbilder die im Grunde eh nicht wirklich zum eigendlichen Gebiet passen.
- Mister Zwicki
ich hab doch nur gefragt ob es beabsichtigt warSyrah hat geschrieben:Oo du warst noch nicht im neusten Gebiet? Das was so schön blau ist und mal so überhaupt nicht schnell zu nem schwarzen Weltraum übergeht?Mister Zwicki hat geschrieben:beabsichtigt dass keine sterne da sind? könnte man so glaub ich nich einbauen, da der unterschied zu den zufallsfeldern zu hart wäre
Abgesehen davon das zB beim Gravitationsloch ein ebensolches Verhältnis beim Übergang stattfindet. Seh kein Problem darin.
Und mal überhaupt: Was habt ihr alle gegen sternenlose Gebiete? oO Ich finds echt schön, sehr schön sogar. Besser als krampfhaft zusammen getragene Sternbilder die im Grunde eh nicht wirklich zum eigendlichen Gebiet passen.
Would you die for me?
Don't you fuckin lie!
To ascend you must die.
For your sins and your lies.
Goodbye!! ò_Ó
Don't you fuckin lie!
To ascend you must die.
For your sins and your lies.
Goodbye!! ò_Ó
doch Yakumo, auch der nebel hat was! =))
(..obwohl ich finde das der blaue ohne namen einfach unschlagbar ist! )
...und, was die sterne betrifft, bin ich der selben meinung wie Syrah!
es muss nicht immer alles gleich aussehen. ein bisschen abwechslung schadet echt nicht!^^
(..obwohl ich finde das der blaue ohne namen einfach unschlagbar ist! )
...und, was die sterne betrifft, bin ich der selben meinung wie Syrah!
es muss nicht immer alles gleich aussehen. ein bisschen abwechslung schadet echt nicht!^^
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.
[Guillermo Mordillo]
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.
[Guillermo Mordillo]
seeehr schön
Captain Jack Sparrow
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
-
Wirkt, wie ich finde, ein bisschen langweilig. Würde die Farben noch ein bisschen kräftiger machen.
Zuletzt geändert von Angel of Death am 09.07.2007, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bedenke... es muss zum weltraum passen und kräftig genug sind sie bereits jetzt schon Hast dir mal die anderen Karten überhaupt angeguckt?Angel of Death hat geschrieben:Wirkt, wie ich finde, ein bisschen langweilig. Würde die Farben noch ein bisschen krfätgier machen.
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.
mfG Colonel
-
Re: Wolun-Nebel
Push. Ich finde die Karte ganz gut, jedoch wäre es schön, wenn die Farben noch ein wenig "kräftiger" wären
Re: Wolun-Nebel
sieht nich schlecht aus^^