Die Suche ergab 2597 Treffer

von Captain Erbse
23.06.2020, 12:31
Forum: Item Ideen
Thema: Treibstoff-Transferleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 1802

Re: Treibstoff-Transferleitung

Die Idee mit den Tankschiff/Tanker ist alt und wurde eigentlich sogar schon angekündigt..

Meine damalige Idee dazu:
viewtopic.php?p=70764#p70764

Calis Ankündigung dazu:
viewtopic.php?p=71436#p71436
von Captain Erbse
06.03.2020, 01:54
Forum: Offtopic
Thema: Drifting Souls 2
Antworten: 0
Zugriffe: 3537

Drifting Souls 2

https://ds2.drifting-souls.net/data/interface/portal/driftingsouls.png Hallo Leute! :) Beim Stöbern im Forum habe ich gesehen, dass hier bereits einige andere Spiele auch mal vorgestellt und/oder besprochen werden konnten. Ich hoffe daher, dass sowohl die Mods als auch die Leser mir gnädig sind und...
von Captain Erbse
21.02.2020, 18:52
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Anzahlung für das Materienlabor
Antworten: 17
Zugriffe: 5608

Re: Anzahlung für das Materienlabor

Der Zustand des Spiels spricht für sich, also muss ich da auch wenig weiter zu ausführen.
von Captain Erbse
20.02.2020, 02:37
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Anzahlung für das Materienlabor
Antworten: 17
Zugriffe: 5608

Re: Anzahlung für das Materienlabor

Schade, hätte euch mehr Weitsicht zugetraut. Dann fass dir mal an die eigene Nase. Dieses ganze Materienlabor ist nämlich mit Weitsicht betrachtet absolutes Gift fürs Spiel. Es führt zu einer massiven Inflation und im Endstadium dazu, dass man regelmäßiges Einkommen hat, ohne auch nur irgendetwas d...
von Captain Erbse
03.02.2020, 19:24
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Anzahlung für das Materienlabor
Antworten: 17
Zugriffe: 5608

Re: Anzahlung für das Materienlabor

Mir wurde dort noch nie Geld gestohlen
von Captain Erbse
01.02.2020, 00:37
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Anzahlung für das Materienlabor
Antworten: 17
Zugriffe: 5608

Re: Anzahlung für das Materienlabor

Das Geld kann man ja auch auf seine Planeten werfen, dort ist es ja auch (relativ) sicher.

Abgesehen davon gehört das Labor für mich gänzlich abgeschafft. Es entwertet das Geld, führt zu Inflation und belohnt Inaktivität.
von Captain Erbse
05.10.2019, 13:15
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Intergalaktische Ausrüstungswerft vs Wiki
Antworten: 3
Zugriffe: 2316

Re: Intergalaktische Ausrüstungswerft vs Wiki

Daher kann ja jeder am Wiki mitschreiben und es passend ändern. ;)
von Captain Erbse
10.07.2019, 23:24
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Accountlöschung verhindern, ohne Sponsi
Antworten: 3
Zugriffe: 2607

Re: Accountlöschung verhindern, ohne Sponsi

Zibastus (XP: 44.403) Offline
Position X: 315473 Y: 187592
zuletzt eingeloggt vor 4 Jahren
Ich denke nicht, dass Accounts überhaupt noch gelöscht werden.
von Captain Erbse
17.05.2018, 19:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Ikara-Nebel eingebaut
Antworten: 10
Zugriffe: 11466

Re: Ikara-Nebel eingebaut

Hallo Lucius! :)

Eben weil Galak und ich es als zu schwer empfunden haben, den Zutrittsort zu finden, haben wir einen weiteren kleinen Hinweis gestern eingebaut. Deswegen dürfte dieser neue Hinweis noch recht unbekannt sein.

LG
von Captain Erbse
15.05.2018, 21:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Ikara-Nebel eingebaut
Antworten: 10
Zugriffe: 11466

Re: Ikara-Nebel eingebaut

Nun, die Admins, Entwickler und alle, die am Spiel mitarbeiten, wollen ja, dass man auch etwas rätseln muss. :) Das macht ja auch einen Teil des Spielspaßes aus. Ich geb hier mal in Absprache mit Galak einen kleinen Hinweis. Schaut euch mal im Gargom-Areal etwas genauer um. Vielleicht können eure Se...
von Captain Erbse
02.04.2018, 03:31
Forum: Styles
Thema: OwnFleetfire
Antworten: 1
Zugriffe: 7267

Re: OwnFleetfire

Sieht schick aus, gute Arbeit! :)
von Captain Erbse
06.01.2018, 12:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Zusammenfassung nächster Updates | Frohes neues Jahr
Antworten: 6
Zugriffe: 9428

Re: Zusammenfassung nächster Updates | Frohes neues Jahr

Alles klar. :)

Dann frohes Schaffen und auf bald! :)
von Captain Erbse
30.12.2017, 21:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Zusammenfassung nächster Updates | Frohes neues Jahr
Antworten: 6
Zugriffe: 9428

Re: Zusammenfassung nächster Updates | Frohes neues Jahr

Hallo Cali! :) Die angekündigten Neuerungen hören sich wirklich fantastisch an! :) Mich würde mal interessieren, wie viele Personen zur Zeit programmieren? Wie viele aktive Entwickler sind es, weil du ja immer von "wir" schreibst? :) Ansonsten: Super, dass du weiter machst! :) Klingt nach einem gute...
von Captain Erbse
26.11.2017, 19:18
Forum: Styles
Thema: Borg Style
Antworten: 13
Zugriffe: 11820

Re: Borg Style

Thx. :)