2 NPCs: Dunkler Kundschafter und Dunkler Pirat
Verfasst: 20.02.2008, 18:11
Dunkler Kundschafter:
Angriff:8
Rüstung:15
(Als Beispiel, also nicht so stark:)
Text:
Eine kleine Kugel aus getöntem Glas, welche die ganze Zeit Funksignale sendet und komisch surrt. Es sieht sehr zerbrechlich aus, scheint aber stark bewaffnet zu sein. [Dieser Kundschafter guckt nach geeigneter Beute für die dunklen Piraten]*Edit 1
Vorkommen: Überall, aber nicht viele
In einiger Entfernung zu Dunklen Piraten
Golddrop: 15 gm
Vermindert NPC respawn, reagiert nicht auf Signalgeber
Zusatzfunktion:
1) Das NPC folgt anderen Schiffen und zapft ihnen regelmäßig ein bisschen Energie ab: Der dunkle Kundschafter zieht Beispielspieler 5 Energiepukte ab
2) Nach dem Tod kann sich das NPC reparieren. (zu 10%)
Der dunkle Kundschafter repariert sich vor den Augen vonn Beispieluser vollständig Man muss ihn dann nochmal killen um das Gold zu bekommen.
3) Der dunkle Kundschafter lockt Dunkle Pirate an:
Um den Beispielspieler entstehen langsam Dunkle Piraten, die ihn erst mal so Umranden, dass er nichts bemerkt.
Dunkler Pirat:
Angriff:8
Rüstrung:100
Ein schwarzes Boot, aus kräftigem Metall. Es wirkt sehr robust und ist auch gut bewaffnet. Du merkst, wie das Bott das Licht der Umgebung einzusaugen scheitn.
Vorkommen:
Ein großer Schwarm irgentwo im All, der Rest muss von dunklen Kundschaftern gerufen werden.
Golddrop:40% - 1gm, 30% - 2 gm, 20% - 4 gm,
<< Es soll sehr viele Geben.
Effekte:
- Ein dunkler Pirat rammt Beispieluser und er verlierst sein Schild.
- Ein Dunkler Pirat hält Beispieluser fest, du verlierst ein viertel deiner Energie Nachdem man das Feld verlassen wollte
- Um Beispieluser herum bordelt es! Die Piraten hecken irgenteine Gemeinheit aus.
Wenn man jetzt nicht in einer halben Minute verschwindet:
- Die Piraten gruppieren sich und fliegen auf Beispieluser zu! Beispieluser verschwindet im Hyperraum<< Der kommt an einen verlassenen NPC freien ORt, verliert seine Energie und halbiert seine Rüstung.
Nach Tod:
- Das Piratenschiff baut sich wieder auf. (5%)
- Das Piratenschiff explodiert und zieht Beispieluser n Rüstungspunkte ab N<=12 Man kann nicht unter ein Leben davon bekommen.
- Die Piratenschiffe kreisen Beispieluser ein
Man ist wieder in der Mitte von dem Schwarm
Die Piratenschiffe holen Verstärkung
jestärker der Gegner, je öfter. Es kommen Neue Schiffe.
Ein paar Schiffe verlassen die Garnison und verschwinden im Hyperraum
Es gibt immer eine festgelegte Anzahl an Piraten, die in einem großem Qudrat firgen (z.B. 13*13)
Wenn Verstärkung geholt wird kommt die immer von bereits vorhandenen schiffen.
Das Hauptquadrat bewegt sich mit allen darin enthaltenen schiffen.
Im Hauptqudrat respwnen schiffe sehr schnell.
Edit2: Golddrop vom Kundschafter geändert
Angriff:8
Rüstung:15
(Als Beispiel, also nicht so stark:)
Text:
Eine kleine Kugel aus getöntem Glas, welche die ganze Zeit Funksignale sendet und komisch surrt. Es sieht sehr zerbrechlich aus, scheint aber stark bewaffnet zu sein. [Dieser Kundschafter guckt nach geeigneter Beute für die dunklen Piraten]*Edit 1
Vorkommen: Überall, aber nicht viele
In einiger Entfernung zu Dunklen Piraten
Golddrop: 15 gm
Vermindert NPC respawn, reagiert nicht auf Signalgeber
Zusatzfunktion:
1) Das NPC folgt anderen Schiffen und zapft ihnen regelmäßig ein bisschen Energie ab: Der dunkle Kundschafter zieht Beispielspieler 5 Energiepukte ab
2) Nach dem Tod kann sich das NPC reparieren. (zu 10%)
Der dunkle Kundschafter repariert sich vor den Augen vonn Beispieluser vollständig Man muss ihn dann nochmal killen um das Gold zu bekommen.
3) Der dunkle Kundschafter lockt Dunkle Pirate an:
Um den Beispielspieler entstehen langsam Dunkle Piraten, die ihn erst mal so Umranden, dass er nichts bemerkt.
Dunkler Pirat:
Angriff:8
Rüstrung:100
Ein schwarzes Boot, aus kräftigem Metall. Es wirkt sehr robust und ist auch gut bewaffnet. Du merkst, wie das Bott das Licht der Umgebung einzusaugen scheitn.
Vorkommen:
Ein großer Schwarm irgentwo im All, der Rest muss von dunklen Kundschaftern gerufen werden.
Golddrop:40% - 1gm, 30% - 2 gm, 20% - 4 gm,
<< Es soll sehr viele Geben.
Effekte:
- Ein dunkler Pirat rammt Beispieluser und er verlierst sein Schild.
- Ein Dunkler Pirat hält Beispieluser fest, du verlierst ein viertel deiner Energie Nachdem man das Feld verlassen wollte
- Um Beispieluser herum bordelt es! Die Piraten hecken irgenteine Gemeinheit aus.
Wenn man jetzt nicht in einer halben Minute verschwindet:
- Die Piraten gruppieren sich und fliegen auf Beispieluser zu! Beispieluser verschwindet im Hyperraum<< Der kommt an einen verlassenen NPC freien ORt, verliert seine Energie und halbiert seine Rüstung.
Nach Tod:
- Das Piratenschiff baut sich wieder auf. (5%)
- Das Piratenschiff explodiert und zieht Beispieluser n Rüstungspunkte ab N<=12 Man kann nicht unter ein Leben davon bekommen.
- Die Piratenschiffe kreisen Beispieluser ein
Man ist wieder in der Mitte von dem Schwarm
Die Piratenschiffe holen Verstärkung
jestärker der Gegner, je öfter. Es kommen Neue Schiffe.
Ein paar Schiffe verlassen die Garnison und verschwinden im Hyperraum
Es gibt immer eine festgelegte Anzahl an Piraten, die in einem großem Qudrat firgen (z.B. 13*13)
Wenn Verstärkung geholt wird kommt die immer von bereits vorhandenen schiffen.
Das Hauptquadrat bewegt sich mit allen darin enthaltenen schiffen.
Im Hauptqudrat respwnen schiffe sehr schnell.
Edit2: Golddrop vom Kundschafter geändert