Orbitaldepot (NPC)
Verfasst: 19.11.2008, 03:18
Name: Orbitaldepot (NPC)
Text: Ein Depot in dem zwischenzeitlich Rohstoffe gelagert werden, falls zu wenig Lagerkapazität auf dem Planeten besteht. Mit den EIngebauten Selbstverteidigungssystemen ist es etwas Wehrhaft gegen Angreifer, sollte allerdings trotzdem nicht unbeaufsichtigt gelassen werden.
A: 20
V: 0
R: 1000
S: 0
Use:
- Einlagern von 10.000 Niktit oder 5.000 Ingerium
Special:
- Bei Zerstörung fallen 25% der eingelagerten Ressourcen auf den Planeten, werden von den Arbeitern eingesammelt und landen in den Lagern - falls genug Platz vorhanden
- (weiß net ob man das machen kann, wär aber pöse^^) Kann mit Angriffswaffen (z.B. Vertexdestruktor Mark I) und Verteidigungwaffen (z.B. Störsignal Mark I) ausgestattet werden. Die ausgerüsteten Objekte werden dann bei einer Zerstörung mit als Schrott in die Umlaufbahn getrieben und die Überreste im Recycler verarbeitet, damit sie wenigsten noch zu ETWAS zu gebrauchen sind.
Herkunft:
- Planeten, wird dort gebaut
Kosten:
- 5000 Niktit, 2000 Ingerium und 500 Tirium PRO Depot
Drop:
- nothing
XP:
- zero
Gold:
- zero
Nun werden sich sicher einige Fragen:
"Wenn das nichts droppt, wieso dann zerstören?"
Antwort:
Um dem Gegner zu schaden!
Eventuell kann man später bei den Planetenkriegen auch befehlen die Dinger zu plündern, was weiß ich^^
Vielleicht kann man auch orbitalverteidigung bauen um zu verhindern das sie geplündert/zerstört werden, sprich im Falle des Angriffs ne Art Flottenbonus geben.
So.
*Auf majos üblich bissigen Kommentar und die üblichen "Is Doof"-Sager wart*
Text: Ein Depot in dem zwischenzeitlich Rohstoffe gelagert werden, falls zu wenig Lagerkapazität auf dem Planeten besteht. Mit den EIngebauten Selbstverteidigungssystemen ist es etwas Wehrhaft gegen Angreifer, sollte allerdings trotzdem nicht unbeaufsichtigt gelassen werden.
A: 20
V: 0
R: 1000
S: 0
Use:
- Einlagern von 10.000 Niktit oder 5.000 Ingerium
Special:
- Bei Zerstörung fallen 25% der eingelagerten Ressourcen auf den Planeten, werden von den Arbeitern eingesammelt und landen in den Lagern - falls genug Platz vorhanden
- (weiß net ob man das machen kann, wär aber pöse^^) Kann mit Angriffswaffen (z.B. Vertexdestruktor Mark I) und Verteidigungwaffen (z.B. Störsignal Mark I) ausgestattet werden. Die ausgerüsteten Objekte werden dann bei einer Zerstörung mit als Schrott in die Umlaufbahn getrieben und die Überreste im Recycler verarbeitet, damit sie wenigsten noch zu ETWAS zu gebrauchen sind.
Herkunft:
- Planeten, wird dort gebaut
Kosten:
- 5000 Niktit, 2000 Ingerium und 500 Tirium PRO Depot
Drop:
- nothing
XP:
- zero
Gold:
- zero
Nun werden sich sicher einige Fragen:
"Wenn das nichts droppt, wieso dann zerstören?"
Antwort:
Um dem Gegner zu schaden!
Eventuell kann man später bei den Planetenkriegen auch befehlen die Dinger zu plündern, was weiß ich^^
Vielleicht kann man auch orbitalverteidigung bauen um zu verhindern das sie geplündert/zerstört werden, sprich im Falle des Angriffs ne Art Flottenbonus geben.
So.
*Auf majos üblich bissigen Kommentar und die üblichen "Is Doof"-Sager wart*