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Handelsschiff
Verfasst: 14.12.2008, 21:56
von Monkey d ruffy
meine idee:
Ein Npc, welche kaum zu besiegen ist, welches umherwandert, im offenen raum anzutreffen ist und ein shop ist , in dem man items, welche auch in raumstationen zu erwerben sind,kaufen kann und dessen angebot jede woche ändert^^ zudem sollten die items, welche dort zum verkauf stehen, zu einer sehr geringen chanche zu von diesem npc zu droppen sein. am besten ist es dass ,falls es gekillt wurde erst nach etwa 1 stunde respawn, um zu vermeiden dass camper versuchen die items so zu droppen^^
Re: Handelsschiff
Verfasst: 14.12.2008, 21:59
von Tungdil Goldhand
lol ich sehe jetz schon die leute das vieh anbeten wenn es ne eav1 vk XD
Re: Handelsschiff
Verfasst: 14.12.2008, 22:01
von Monkey d ruffy
naund? hauptsache was los xd wenn man will kann man auch nen flotten npc draus machen oder so Xd aber dann in mehrfacher ausführung xd
Re: Handelsschiff
Verfasst: 14.12.2008, 22:02
von Selafar
Ich finds genial =D
aber FlottenNPC und nur Eins.
Re: Handelsschiff
Verfasst: 15.12.2008, 15:26
von Crendgrim
Idee: gut
Ausarbeitung: null
Crendgrim
P.S.: Bau deine Ideen mal erstmal aus, bevor du über meine unsinnig herziehst

Re: Handelsschiff
Verfasst: 15.12.2008, 17:31
von Selafar
FlottenNPC
Natlantus-Schiff (Flotten-NPC)
Ein riesiges Raumschiff fast so groß wie eine Raumstation. Die Panzerung scheint unzerstörbar zu sein, an den Seiten fallen dir unbekannte Waffen auf. Es funkt unaufhörlich ein Warenangebot ins All und scheint friedlich zu sein.
Angriff: 50+SpielerVP
Verteidigung: 30
Schild: 50
Rüstung: 50.000
Das sollte erstmal imba genug sein =D
Re: Handelsschiff
Verfasst: 15.12.2008, 17:59
von Monkey d ruffy
selar=mein held xD perfekt Xd trifft genau meine vorstellung Xd und meine ideen dienen nur zum ansporn xD diskusionen führen zu besseren ergebnissen xD
Re: Handelsschiff
Verfasst: 15.12.2008, 19:42
von Leon
Selafar hat geschrieben:
Angriff: 50+SpielerVP
hmmm... die Idee mit den A = X + Spieler-VP kommt mir irgendwie seeeehr bekannt vor
ansonsten würd ich sagen: Attackkraft runtersetzen und dafür die V auf VP= Spieler A x 0,95(<--95% also)
Re: Handelsschiff
Verfasst: 15.12.2008, 19:55
von Selafar
achnee! Das war in dem Sinne nen Kompliment an dich ;D
aber letzte idee is noch besser.
Re: Handelsschiff
Verfasst: 15.12.2008, 21:56
von Syrrius
Das schiff is schon gut so , wenn man überlegt das man unter umständen ne V 24 droppen kann xD
Re: Handelsschiff
Verfasst: 16.12.2008, 18:44
von Monkey d ruffy
Syrrius hat geschrieben:Das schiff is schon gut so , wenn man überlegt das man unter umständen ne V 24 droppen kann xD
aber eher ne sehr klaine chanche ,so dass auch camper sich nen jahresabo nehmen müssen xD