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3 Planeten-NPCs

Verfasst: 25.01.2009, 19:18
von Leon
Mir war langweilig, und das bringt mehr RP ins Uni... außerdem kann man ja bei den kleineren Spielern Geld fürs entfernen der NPCs Gold verlangen :twisted:



Darkfleet-Räuber

Vorkommen: besiedelte Planeten

Text: Aufgrund der imer größeren Verluste durch freie Kapitäne hat sich die Darkfleet entschlossen
drastische Schritte einzuleiten und Planeten ihrer Ressourcen zu berauben. Da die Darkfleet aber keine
Piraten sind beschränken sie sich nur auf das nötigste. Desweiteren blockieren die Räuber der Darkfleet
die Planetare Kommunikation, damit die Intergalaktische Schutzbehörde keinen Alarm gibt.


Effekt:
- Man kann auf seinem Planeten nichts machen solange das Schiff da ist
- alle Ressourcen die produziert werden landen - mit ausnahme von Bevölkerung - auf dem Schiff und sind verloren

AP: 5
VP: 40
RP: 500
SP: 10

Spezial:
- die AP gehen durch den Schild durch und richten direkten Schaden an der Rüstung an.

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Raum-Egel

Vorkommen: besiedelte Planeten

Text: ein riesiger Egel der sich schnell auf dein Schiff zubewegt. Er ist zwar
nicht sonderlich stark, ernährt sich aber von den Energievorräten der Schiffe und Planeten.
Sollten keine Energiereserven auf dem Planeten vorhanden sein ernährt es sich von der Energie
die organische Wesen erzeugen.

Effekt:
- Man kann auf seinem Planeten nix bauen
- saugt sich beim User bei einem Angriff fest (100%)
- "frisst" die Bewohner (jede Stunde 10, bewohner prodden solange net nach)

AP: 40
VP: 10
RP: 20
SP: 0

Spezial:
- Wenn sich der Egel festgesaugt hat regeneriert man nurnoch 1 E alle 2 Sekunden.
- man ist einmalig Angreifbar, kann aber selbst nicht angreifen. (die angreifbarkeit wird mit
"Parasit" angezeigt)

User X führt einen Einzelangriff auf User Y aus.
~ User Y wird im kampf vernichtet Bla. ~
Ein riesieger Egel löst sich sterbend von User Y's Schiffsrumpf.

Wenn die Person dabei drauf geht geht der Egel trotzdem drauf.
Wenn man NPCs angreift verschwindet der Effekt NICHT.
Man kann im IS auch von leuten im gleichen XP-Bereich attackiert werden.
Auch von Mitgliedern der selben Rasse.

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Ionengeschütz-Stellung

Vorkommen: besiedelte Planeten

Text: Ein Geschütz das im Orbit von Planeten aufgestellt wird. Es wird gemunkelt es handele
sich um eine Absicherung gegen das Vernichten von Kolior-Schiffen. Das riesige Geschütz ist direkt auf den Planeten
gerichtet und Feuerbereit, und die Antijäger-Waffen suchen das genaue Umfeld ab.

Effekt:
- immer wenn ein Geschütz im Orbit eines Planeten ist und ein Kolior-Vernichter zerstört wird, feuert das Geschütz
[Das Ionengeschütz schießt auf den Planeten und trifft (Das Tiriumlager, das Niktit-lager, das Ingerium-Lager, die Wohneinheiten.) und
zerstören/töten 25% der Ressourcen/ 25% der Bewohner]

AP: 70
VP: 20
RP: 500
SP: 50

Spezial:
- Keine Jäger zum Angriff möglich.

Re: 3 Planeten-NPCs

Verfasst: 25.01.2009, 19:36
von Muhkopf
die sin mal kuhl, füg doch noch nen schicken drop ein, dann kann man nix mehr dran aussetzten^^

Re: 3 Planeten-NPCs

Verfasst: 25.01.2009, 19:45
von Leon
drop... xp... Gm... alles vergessen xP

Re: 3 Planeten-NPCs

Verfasst: 25.01.2009, 20:36
von Phönix
Also wenn ich 3 Tage nicht on bin und das NPC da die Ganze Zeit steht, verlier ich alle Ressis? Eindeutig zu mächtig.

Re: 3 Planeten-NPCs

Verfasst: 25.01.2009, 20:37
von Leon
nicht ALLE Ressis, nur ein paar^^ außer beim Ionengeschütz, aber naja.

Und beim Ionengeschütz auch nur wenn jemand nen Kolior killt, was net unbedingt sein muss... bringt auch bissl vorsicht ins spiel welches NPC man killt, man KÖNNTE ja dem eigenen Plani schaden^^

Re: 3 Planeten-NPCs

Verfasst: 25.01.2009, 23:29
von Selafar
Auch dafür! Die IDee mit den NPCs auf Planeten kam ja von mir ;)

Re: 3 Planeten-NPCs

Verfasst: 26.01.2009, 00:00
von Leon
echt? wo?

Re: 3 Planeten-NPCs

Verfasst: 26.01.2009, 00:46
von Selafar
PlanetenNPCs

grundidee ist gleich die Umsetzung ist ein bisschen anders.