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Hangar-Erweiterung Mark I

Verfasst: 28.12.2007, 20:49
von Aquaeli
Hangar-Erweiterung Mark I
Wenn diese Hangar-Erweiterung angewandt wird, wird sie fest in das Schiff integriert und ermöglicht es drei weitere Raumjäger zusätzlich zu den im Kampf aktiven Raumjägern zu lagern.Wird ein Raumjäger im Kampf zerstört, wird er automatisch durch einen der gelagerten Raumjäger ersetzt. Diese Erweiterung lässt sich nur einmal in das Schiff integrieren.
Da es doch sehr nervig ist wenn man endlich im Wunschgebiet angekommen ist und dann gleich einen Raumjäger verliert, dachte ich mir sollte man sie ersetzen können.

Einkaufspreis von 7K halte ich für realistisch.

*Hab das wichtigste mal rot hervorgehoben

Re: Hangar-Erweiterung Mark I

Verfasst: 28.12.2007, 22:57
von Torfnase
Ich finde das eine gute Sache, denn so können auch NPC-Jäger immer voll mit Raumjägern bewaffnet sein und müssen nicht nach jedem Verlust ins Handelszentrum zurück und sich neu ausrüsten.

Re: Hangar-Erweiterung Mark I

Verfasst: 28.12.2007, 22:59
von Conker Live&Reloaded
find ich klasse die idee!!!

bin absolut dafür

Re: Hangar-Erweiterung Mark I

Verfasst: 28.12.2007, 23:52
von Sileadim
Jo ganz klar dafür!! Aber man sollte sich nur einmal mit der Mark I Variante aufrüsten können.

Re: Hangar-Erweiterung Mark I

Verfasst: 29.12.2007, 10:43
von pyros
Sehr gute Idee!

Das muss SOFORT rein!

Es ist vor allem nervig, wenn man einen Raumjäger verliert und dann ein NPC anstatt 1 Schild, gleich 2 Schild wegnimmt, nur wegen einem Raumjäger...

Ausserdem wäre es für PvP etwas fairer.

Re: Hangar-Erweiterung Mark I

Verfasst: 29.12.2007, 13:06
von CrazyCat
ja die idee wäre echt prima da wenn man 3 stunden gelaufen is um das all von npc`s zu säubern auf einmal alle kaputt sind man zurück muß und dann wieder ewig laufen darf *

Re: Hangar-Erweiterung Mark I

Verfasst: 29.12.2007, 16:31
von pyros
wo läufst du 3 Stunden?

in jedes Gebiet mit NPCs kommt man problemlos innerhalb von 3 Minuten.

Re: Hangar-Erweiterung Mark I

Verfasst: 29.12.2007, 22:08
von Doc_Rattie
Find ich ne sehr gute Idee. Mitlerweile hab ich immer öfters problemme damit, dass mir mehrer sterben und ich eingtlich das gebiet noch nicht verlassen kann, da ich nich items suche, oder nur so schwer wieder hinkomme.

Re: Hangar-Erweiterung Mark I

Verfasst: 30.12.2007, 14:45
von Phoenix32
kann mich da nur meinen vorrednern anschließen... das wäre eine sinnvolle ergänzung da man wirklich oft schon den ersten jäger nach dem ersten NPC verliert...

Re: Hangar-Erweiterung Mark I

Verfasst: 31.12.2007, 05:10
von LTD
also ich finde das das eine interessante idee ist, dann haben npc jäger nicht den nachteil einem pk in sachen raumjäger unterlegen zu sein

Re: Hangar-Erweiterung Mark I

Verfasst: 31.12.2007, 14:53
von cyp
wirklich gute idee
solange nicht die aktive anzahl erhöht werden kann, sondern die von dir vorgeschlagene anzahl der ersatzrj.

*rein damit*

Re: Hangar-Erweiterung Mark I

Verfasst: 01.01.2008, 10:15
von pyros
Am einfachsten wäre es, einfach das ITEM "Raumjäger" kaufen zu können, welches beim Anwenden einen Raumjäger im Hangar erzeugt^^

Das würde mir besser gefallen, da man dafür auch Laderaum braucht.

Re: Hangar-Erweiterung Mark I

Verfasst: 13.01.2008, 19:34
von Bulli
Finds auch sehr gut. Am besten fän ichs so:

Mark I :arrow: 1 Lagerplatz
Mark II :arrow: 2 Plätze
Mark III :arrow: 3 Plätze usw.

Und der mark I is ausbaubar wie ein gebäude auf planeten, mit ressourvcen ^.^

Re: Hangar-Erweiterung Mark I

Verfasst: 13.01.2008, 19:50
von Zorg
auch dafür

Re: Hangar-Erweiterung Mark I

Verfasst: 13.01.2008, 20:40
von _Gurry
klar, kann man sich eine reserve kaufen, wenn die teile billig sind *g*

Dafür