Dropps
Verfasst: 09.01.2008, 20:27
Edit: Items jetzt einzeln gepostet... Thread kann geschlossen werden!
hiho leute
hier sind mal n par Items die ich mir einfalln hab lassen....^^
Und zwar sind es solche Items, die dann doch bissl mehr wert sein sollten als die bisherigen Dropps... mir fehln hier irgendwie die teuren Dropps....und nen par Ideen sind schon weggefalln, da Sotrax ja meine Globale Zauber würden bei DF nich einwandfrei Funktionieren.
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Item 1
Name: Schildgenerator Mark I
Beschreibung: Ein Generator, der dazu gebaut wurde ein schild auf einem feld herzustelln. Dieser schild hällt ca. 5 Minuten. Benötigt Energie: 200
Benötigte Erfahrung: 600xp
Typ: Modul
Herkunft: Alle Npc´s (Droppchance, vllt jede 3 Tage einmal)
Feldtext: `Beispieluser`wendet seinen Schildgenerator an und baut auf diesem Feld ein besonderes Schild auf.
Sonstiges: Die Energie und Schilde des Benutzers Laden sich 1 Minute lang nicht auf.
Verkaufsstandartpreis: 2500gm
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Item 2
Name: Roboter Mark I
Beschreibung: Ein Kleiner Roboter der in einer Art Schlaf zu sein. Er sieht sehr gefährlich aus. Auf dem Rücken des Roboters ist ein großer Schacht zu sehn der für eine Batterie zu sein scheint.
Typ: Anwendbares Item(npc)
Herkunft: Lichtu-Analysator (Droppchance 1:200)
Feldtext: `Beispieluser`setzt eine Batterie in einen Roboter.
Sonstiges: Man muss eine Reservebatterie Mark I einsetzen. (nach einsetzten automatisch angewendet)
Wird auf dem Feld abgestellt. Er wird ein Npc mit 20 Angriff und 100rp. Wirft kein Gold! Es zieht einem Spieler auf dem feld automatisch 5 Schaden(erst schild)wenn man das Feld betritt, kann einen Spieler jedoch nich töten.
Verkaufsstandartpreis: 250gm
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Item 3
Name: Fusionscomputer
Beschreibung: Ein Computer der massen an Energie verbaucht und zur benutzung einen Fusionskern braucht. An dem Computer ist ein seltsamer Sensor befestigt. Benötigte Energie: 200 Benötigte Erfahrung: 600xp
Typ: Modul
Herkunft: Alle npc´s (Droppchance, vllt jede 3 Tage einmal)
Feldtext: Die Gegend leuchtet als `Beispieluser`ein Fusionskern in seinen Computer einsetzt.
Sonstiges: Zeigt bei einem wilden Wurmloch an, wohin es führt.
Mit einem Fusionskern kann man bis zu 3 Wurmlöcher "testen"
Verkaufsstandartpreis: 2500gm
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Item 4
Name: Fusionskern
Beschreibung: Ein sehr instabiler Kern, der sehr oft benutzt wird um sehr viel Energie zu produzieren.
Typ: Item
Herkunft: Gravitationsgleiter (Droppchance 1:10)
Feldtext: siehe Item 3
Sonstiges: Wird für FusionsComputer benötigt.
Verkaufsstandartpreis: 20gm
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Item 5
Name: Inaktiver Raumjäger
Beschreibung: Ein Raumjäger, der sehr rampuniert aussieht, jedoch noch Intakt zu sein scheint.
Typ: Item
Herkunft: Sivila Kampfdrohne (Droppchance: 1:25)
Feldtext: `Beispieluser`gibt einen Inaktiven Raumjäger ab und lässt ihn Reparieren.
Sonstiges: Kann man an der Raumwerft abgeben. Bei abgabe bekommt man einen Raumjäger. Dies kostet jedoch 50% der Kosten für einen neuen Raumjäger. (zwischen alt und neu kein unterschied)
hiho leute
hier sind mal n par Items die ich mir einfalln hab lassen....^^
Und zwar sind es solche Items, die dann doch bissl mehr wert sein sollten als die bisherigen Dropps... mir fehln hier irgendwie die teuren Dropps....und nen par Ideen sind schon weggefalln, da Sotrax ja meine Globale Zauber würden bei DF nich einwandfrei Funktionieren.
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Item 1
Name: Schildgenerator Mark I
Beschreibung: Ein Generator, der dazu gebaut wurde ein schild auf einem feld herzustelln. Dieser schild hällt ca. 5 Minuten. Benötigt Energie: 200
Benötigte Erfahrung: 600xp
Typ: Modul
Herkunft: Alle Npc´s (Droppchance, vllt jede 3 Tage einmal)
Feldtext: `Beispieluser`wendet seinen Schildgenerator an und baut auf diesem Feld ein besonderes Schild auf.
Sonstiges: Die Energie und Schilde des Benutzers Laden sich 1 Minute lang nicht auf.
Verkaufsstandartpreis: 2500gm
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Item 2
Name: Roboter Mark I
Beschreibung: Ein Kleiner Roboter der in einer Art Schlaf zu sein. Er sieht sehr gefährlich aus. Auf dem Rücken des Roboters ist ein großer Schacht zu sehn der für eine Batterie zu sein scheint.
Typ: Anwendbares Item(npc)
Herkunft: Lichtu-Analysator (Droppchance 1:200)
Feldtext: `Beispieluser`setzt eine Batterie in einen Roboter.
Sonstiges: Man muss eine Reservebatterie Mark I einsetzen. (nach einsetzten automatisch angewendet)
Wird auf dem Feld abgestellt. Er wird ein Npc mit 20 Angriff und 100rp. Wirft kein Gold! Es zieht einem Spieler auf dem feld automatisch 5 Schaden(erst schild)wenn man das Feld betritt, kann einen Spieler jedoch nich töten.
Verkaufsstandartpreis: 250gm
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Item 3
Name: Fusionscomputer
Beschreibung: Ein Computer der massen an Energie verbaucht und zur benutzung einen Fusionskern braucht. An dem Computer ist ein seltsamer Sensor befestigt. Benötigte Energie: 200 Benötigte Erfahrung: 600xp
Typ: Modul
Herkunft: Alle npc´s (Droppchance, vllt jede 3 Tage einmal)
Feldtext: Die Gegend leuchtet als `Beispieluser`ein Fusionskern in seinen Computer einsetzt.
Sonstiges: Zeigt bei einem wilden Wurmloch an, wohin es führt.
Mit einem Fusionskern kann man bis zu 3 Wurmlöcher "testen"
Verkaufsstandartpreis: 2500gm
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Item 4
Name: Fusionskern
Beschreibung: Ein sehr instabiler Kern, der sehr oft benutzt wird um sehr viel Energie zu produzieren.
Typ: Item
Herkunft: Gravitationsgleiter (Droppchance 1:10)
Feldtext: siehe Item 3
Sonstiges: Wird für FusionsComputer benötigt.
Verkaufsstandartpreis: 20gm
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Item 5
Name: Inaktiver Raumjäger
Beschreibung: Ein Raumjäger, der sehr rampuniert aussieht, jedoch noch Intakt zu sein scheint.
Typ: Item
Herkunft: Sivila Kampfdrohne (Droppchance: 1:25)
Feldtext: `Beispieluser`gibt einen Inaktiven Raumjäger ab und lässt ihn Reparieren.
Sonstiges: Kann man an der Raumwerft abgeben. Bei abgabe bekommt man einen Raumjäger. Dies kostet jedoch 50% der Kosten für einen neuen Raumjäger. (zwischen alt und neu kein unterschied)