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Roboter Mark I

Verfasst: 09.01.2008, 21:53
von XxGarfieldxX
Name: Roboter Mark I

Beschreibung: Ein Kleiner Roboter der in einer Art Schlaf zu sein. Er sieht sehr gefährlich aus. Auf dem Rücken des Roboters ist ein großer Schacht zu sehn der für eine Batterie zu sein scheint.

Typ: Anwendbares Item(npc)

Herkunft: Lichtu-Analysator (Droppchance 1:200)

Feldtext: `Beispieluser`setzt eine Batterie in einen Roboter.

Sonstiges: Man muss eine Reservebatterie Mark I einsetzen. (nach einsetzten automatisch angewendet)
Wird auf dem Feld abgestellt. Er wird ein Npc mit 20 Angriff und 100rp. Wirft kein Gold! Es zieht einem Spieler auf dem feld automatisch 5 Schaden(erst schild)wenn man das Feld betritt, kann einen Spieler jedoch nich töten.
Verkaufsstandartpreis: 250gm

Re: Roboter Mark I

Verfasst: 11.01.2008, 15:39
von Magalter
ich hatte bei freewar vor kurzem eine ganz ähnliche idee gepostet und die leute sagten erstmal nein weil es sie "an pokemon erinnert" ;) naja ich denke wenn dass hier eingebaut werden sollte wär es auch bei fw nett.
die idee an sich geht so - ich meine es wäre nur für PKs gut oder? und würde die "PK-Felder" noch gefählicher machen als ohnehin schon. naja eher dagegen

Re: Roboter Mark I

Verfasst: 11.01.2008, 15:53
von pyros
Für CamperPKs ist sowas einfach NUR schlecht, da diese dann auch Schaden abbekommen würden.

Der einzige Nutzen ist, dass man den Roboter eventuell zu einer Gruppe dazustellt um diese zu ärgern.

TOTAL DAGEGEN.
Der Itemame ist auch grässlich einfallslos...

Re: Roboter Mark I

Verfasst: 11.01.2008, 16:30
von Captain
:roll:

nehmen wir mal an ein clan sammelt so insgesamt 20 davon, baut sie in einem großen feld auf und wartet das welche durch dieses "Mienenfeld" laufen bis se so richtig schön verwundet sind, und führen dann einen schlag aus um dem "opfer" den rest zu geben.

okay, etwas weiß ausgeholt, aber dennoch möglich, itemname auch etwas einfallslos. Tela-Kampfdrohne Mark I hört sich da glaube ich schon besser an


überdenk die idee am besten noch einmal

Re: Roboter Mark I

Verfasst: 11.01.2008, 16:30
von LTD
auch dagegen, ist irgendwie nicht so mein fall

Re: Roboter Mark I

Verfasst: 12.01.2008, 02:01
von Deus
wie wärs einfach mit einem belustigungs-item?
also so wie in fw sitzkissen oder sowas
du schiebst dem roboter ne batterie rein, dann fängt er an zu tanzen oder zu klatschen oder kp was sonst, einfach nur belustigung und um batterien aus der welt zu schaffen :D

mal nen text:

'beispieluser' steckt in den 'kleinen Roboter' eine Battie, worauf dieser sofort anfängt Kunststücke vorzuführen.

dann kann man sozusagen mit dem roboter "spielen" also dann auf dem feld der link (Aktionsignal an den kleinen roboter aussenden)
und dann kann sowas passieren (zufällig):

'beispieluser' gibt ein Signal und 'kleiner Roboter' fängt an zu klatschen

'beispieluser' gibt ein Signal und 'kleiner Roboter' fängt an zu Tanzen

'beispieluser' gibt ein Signal und 'kleiner Roboter' macht einen "moonwalk"
(ich weiß, geht nur schwer im all xD)

'beispieluser' gibt ein Signal und 'kleiner Roboter' winkt ihm zurück

'beispieluser' gibt ein Signal und 'kleiner Roboter' verbeult das Raumschiff von 'beispieluser' (man verliert 1 RP)

'beispieluser' gibt ein Signal und 'kleiner Roboter' überhitzt sich und explodiert (dabei geht er kaputt und vielleicht kommt dann daei sowas raus wie: verschmorte verkabelung oder weltraummüll)
bzw. 2 variante:
'beispieluser' gibt ein Signal und 'kleiner Roboter' überhitzt sich und sein Kopf wird durch die von der Selbstzerstörung verursachte Explosion grausamst zerfetzt. (gleicher effekt wie die erste version :D)

naja, ist nur ne idee, aber belustigungsitems fehlen noch in df xD

Re: Roboter Mark I

Verfasst: 12.01.2008, 06:40
von Captain
würde ich mir holen, alleine wegen den vielen möglichen ereignissen :) und variante 1 der zerstöung ist besser

Re: Roboter Mark I

Verfasst: 12.01.2008, 11:15
von Deus
hm thx, aber sowas fehlt halt wirklich noch in df, zwar soll sich df von fw unerscheiden, aber naja, irgendwo müssen ja auch trotzdem items für die belustigung kommen, und sowas würde sogar zum thema passen :)

Re: Roboter Mark I

Verfasst: 12.01.2008, 12:32
von Captain
obwohl man bei fw nicht die verschiedenen möglichkeiten hatte. da gabs nur eine Funktion je Item, z.B. setzen, fegen