Software:Antigravitation
Verfasst: 12.01.2008, 02:25
hiho,
bin darüber drauf gekommen: viewforum.php?f=4
also da heißt, dass software sowas wie amus (bei fw) sein wollen. allerdings soll sich df von fw deutlich unterscheiden, hier mal mein vorschlag:
name: Antigravitation (evtl. mit mark I)
item: software
beschreibung: Antigravtitation ist eine Automatische Software, die, wenn die möglichkeit besteht, automatisch eventuell ein abwehrmechanismus gegne angreifende Schiffe ausführt. Dabei funktioniert Antigravitation so, dass sich die Schiffe voneinander abstoßen. Energieverbrauch: 15-20 (wenns mark I wäre vielleicht auch 30-50)
effekt: bei einzelangriffen besteht die chance, dass sich die schiffe voneinander abstoßen (antigravitation)
chancen:
10-15%chance, dass sich das eigene schiff um ein feld in zufällige Richtung bewegt.
10-15%chance, dass sich das gegnerische schiff um ein feld in zufällige Richtung bewegt
1-5%chance, dass sich beide schiffe bewegen, allerdings nicht aufs gleiche feld.
(hierbei zählt nicht, dass es bis zu 15% gibt, sondern insgesammt 35%chance auf eine abstoßung, also sind die oben angegebenen werte, davon jeweils die antteile)
*auf höheren stufen (falls es mark I, II, etc. gibt), könnten sich entweder die chancen für die abstoßung erhöhen, oder die anzahl der bewegten felder)
bin darüber drauf gekommen: viewforum.php?f=4
also da heißt, dass software sowas wie amus (bei fw) sein wollen. allerdings soll sich df von fw deutlich unterscheiden, hier mal mein vorschlag:
name: Antigravitation (evtl. mit mark I)
item: software
beschreibung: Antigravtitation ist eine Automatische Software, die, wenn die möglichkeit besteht, automatisch eventuell ein abwehrmechanismus gegne angreifende Schiffe ausführt. Dabei funktioniert Antigravitation so, dass sich die Schiffe voneinander abstoßen. Energieverbrauch: 15-20 (wenns mark I wäre vielleicht auch 30-50)
effekt: bei einzelangriffen besteht die chance, dass sich die schiffe voneinander abstoßen (antigravitation)
chancen:
10-15%chance, dass sich das eigene schiff um ein feld in zufällige Richtung bewegt.
10-15%chance, dass sich das gegnerische schiff um ein feld in zufällige Richtung bewegt
1-5%chance, dass sich beide schiffe bewegen, allerdings nicht aufs gleiche feld.
(hierbei zählt nicht, dass es bis zu 15% gibt, sondern insgesammt 35%chance auf eine abstoßung, also sind die oben angegebenen werte, davon jeweils die antteile)
*auf höheren stufen (falls es mark I, II, etc. gibt), könnten sich entweder die chancen für die abstoßung erhöhen, oder die anzahl der bewegten felder)