Erfahrungsspeicher
Verfasst: 26.01.2008, 20:47
Ich finde, dass der erfahrungsspeicher momentan keine funktion erfüllt ausser den PKs zu helfen schwächere anzugreifen indem man kurzfristig 200 xp zwischenlagert. Ich habe eigentlich gedacht man könnte die gespeicherten XP verwenden um (nach längeren inaktivitätszeiten oder einem kill) schnell die max XP Grenze zu erreichen, das blöde daran ist, dass man momentan für das aufladen des speichers auf das Extrageld von den NPCs verzichten muss, deshalb:
Erfahrungskapsel / Zerebrale Erweiterung / Neurospeicherzelle der name ist egal
Herkunft: drop / zu kaufen am Erfahrungsspeicher / ausleihbar am ErfSp
Itemklassenmöglichkeiten:
Modul
Nach dem anwenden (ca 100 E) wird für eine bestimmte Zeit(1 min) oder für eine bestimmte Anzahl besiegter NPCs(ca. 5-10) jedes mal, wenn man ein npc besiegt UND am xp-limit ist, ein XP direkt in den ErfSp im IGHZ eingelagert
Anwendbares item
Genauso wie das Modul nur löst es sich beim anwenden auf
Permanentes Item mein Favorit
Wenn das Item im Inventar ist man am Xp-limit ist und ein Npc besiegt, werden die Xp in die kapsel eingelagert(maximal 5-10) und man kann diese dann im ErfSp entleeren
die könnte es auch in Mark I-xx versionen geben, die dann immer mehr xp aufnehmen können
Erfahrungskapsel / Zerebrale Erweiterung / Neurospeicherzelle der name ist egal
Herkunft: drop / zu kaufen am Erfahrungsspeicher / ausleihbar am ErfSp
Itemklassenmöglichkeiten:
Modul
Nach dem anwenden (ca 100 E) wird für eine bestimmte Zeit(1 min) oder für eine bestimmte Anzahl besiegter NPCs(ca. 5-10) jedes mal, wenn man ein npc besiegt UND am xp-limit ist, ein XP direkt in den ErfSp im IGHZ eingelagert
Anwendbares item
Genauso wie das Modul nur löst es sich beim anwenden auf
Permanentes Item mein Favorit
Wenn das Item im Inventar ist man am Xp-limit ist und ein Npc besiegt, werden die Xp in die kapsel eingelagert(maximal 5-10) und man kann diese dann im ErfSp entleeren
die könnte es auch in Mark I-xx versionen geben, die dann immer mehr xp aufnehmen können