Waffen-Modul-Technik
Verfasst: 04.02.2008, 20:35
Hi Leute,
ich habe mal eine kleine Idee und zwar: Wie wärs mit Modulen die die Waffen verstärken? Natürlich sollte nicht jedes Modul für jede Waffe geeignet sein. Auch für Verteidigungswaffen sollte es dann sowas geben. Es sollte dann auch einen Datenkristall geben z.B. einen Datenkristall der Waffen-Modul-Technik o.ä., der dann bestimmt, mit welcher Stufe man welches Modul verwenden kann! Mehrere Module für jeden Waffentyp wären gut, man sollte aber nur immer eines Anwenden können, was sich dann auch nicht entfernen lässt, z.B. für die Waffe kleiner Laser Mark II gibt es 2 Module, einmal +1 Angriff und einmal +3 Angriff. Du benutzt also Modul +1 Angriff und findest dann aber nach einiger Zeit das Modul +2Angriff, also musst du dir einen neuen kleinen Laser Mark II besorgen um es anzuwenden da du das Modul +1 Angriff nicht entfernen kannst. Dies sollte es denn auch für Verteidigungswaffen geben.
Typ: Datenkristall
Herkunft: Forschungsstation Pira III
Anforderung: Die Forschung Waffen-Modul-Technik wurde noch nicht erlernt.
Preise: Einkaufs-Standardpreis: 2000 Goldmünzen
Verkaufs-Standardpreis: 1000 Goldmünzen
Maximalstufe: 50
Funktion: Man erlernt die Forschung Waffen-Modul-Technik auf Stufe 1.
Typ: Module
Herkunft: Drop-Item
Anforderung: Forschung Waffen-Modul-Technik auf Stufe 1 - 50
Preise: Verkaufs-Standardpreis: Je nach Modul, 100 Goldmünzen bis 5000 Goldmünzen
Funktion: Erhöht den Angriffs- bzw. Verteidigungswert einer Angriffs- bzw. Verteidigungswaffe um 1 - 5
Das wäre so meine Idee für das Spiel, ich hoffe sie gefählt euch!
Mit freundlichem Gruß
AragornTC
ich habe mal eine kleine Idee und zwar: Wie wärs mit Modulen die die Waffen verstärken? Natürlich sollte nicht jedes Modul für jede Waffe geeignet sein. Auch für Verteidigungswaffen sollte es dann sowas geben. Es sollte dann auch einen Datenkristall geben z.B. einen Datenkristall der Waffen-Modul-Technik o.ä., der dann bestimmt, mit welcher Stufe man welches Modul verwenden kann! Mehrere Module für jeden Waffentyp wären gut, man sollte aber nur immer eines Anwenden können, was sich dann auch nicht entfernen lässt, z.B. für die Waffe kleiner Laser Mark II gibt es 2 Module, einmal +1 Angriff und einmal +3 Angriff. Du benutzt also Modul +1 Angriff und findest dann aber nach einiger Zeit das Modul +2Angriff, also musst du dir einen neuen kleinen Laser Mark II besorgen um es anzuwenden da du das Modul +1 Angriff nicht entfernen kannst. Dies sollte es denn auch für Verteidigungswaffen geben.
Typ: Datenkristall
Herkunft: Forschungsstation Pira III
Anforderung: Die Forschung Waffen-Modul-Technik wurde noch nicht erlernt.
Preise: Einkaufs-Standardpreis: 2000 Goldmünzen
Verkaufs-Standardpreis: 1000 Goldmünzen
Maximalstufe: 50
Funktion: Man erlernt die Forschung Waffen-Modul-Technik auf Stufe 1.
Typ: Module
Herkunft: Drop-Item
Anforderung: Forschung Waffen-Modul-Technik auf Stufe 1 - 50
Preise: Verkaufs-Standardpreis: Je nach Modul, 100 Goldmünzen bis 5000 Goldmünzen
Funktion: Erhöht den Angriffs- bzw. Verteidigungswert einer Angriffs- bzw. Verteidigungswaffe um 1 - 5
Das wäre so meine Idee für das Spiel, ich hoffe sie gefählt euch!
Mit freundlichem Gruß
AragornTC