Modul: Nanorecycle-Modul
Verfasst: 05.02.2008, 20:07
Name Nanorecycle-Modul
Beschreibung: Das Nanorecycle-Modul verarbeitet unnötigen Schrott, welches sich in dem Raumschiff befindet, in brauchbare Ausrüstungsteile oder nützliche Funktionen. Die Wirkung und der Energieverbrauch ist je nach verwendetem Material unterschiedlich.
Preisvorstellung: 15k-20k
wie sieht das Praktisch aus:
Das modul verwendet ein im Inventar befindliches Item und wandelt den in was nütliches um(EN= Energie):
1 Verschmorte Verkabelung + 30 EN = Schiffsrüstung heilt sich um 5 Punkte
1 Antimaterieschild Mark Y + 20 EN = Schildpunkte um 2*Y regeneriert
1 Weltraummüll + 50 EN = vollständige Heilung von Schiffsrüstung und Schildenergie
1 Emp-Rakete Mark Y +10 EN = EN wird um 100 + (10*Y) aufgeladen
usw
1 Tiriumbrocken +200 EN = Alle waffen auf dem Schiff werden um 10% repariert.
für Sponsoren: 1 Credit +150 EN = Durch die göttliche Energie der Credits wird die Schiffsrüstung vollständig regeneriert.
Die Werte sind erstmal klein gehalten weil die module ja später steigerbar sein sollen. dadurch kann der Energieverbrauch gesenkt und die Wirkung erhöht werden.
Eine Entsprechende Forschung kann auch eingebaut werden.
Ich starte dazu auch eine Umfrage.
habt ihr noch vorschläge was dieses modul noch können sollte? aber bitte nicht überpowern. danke fürs lesen ^^
Beschreibung: Das Nanorecycle-Modul verarbeitet unnötigen Schrott, welches sich in dem Raumschiff befindet, in brauchbare Ausrüstungsteile oder nützliche Funktionen. Die Wirkung und der Energieverbrauch ist je nach verwendetem Material unterschiedlich.
Preisvorstellung: 15k-20k
wie sieht das Praktisch aus:
Das modul verwendet ein im Inventar befindliches Item und wandelt den in was nütliches um(EN= Energie):
1 Verschmorte Verkabelung + 30 EN = Schiffsrüstung heilt sich um 5 Punkte
1 Antimaterieschild Mark Y + 20 EN = Schildpunkte um 2*Y regeneriert
1 Weltraummüll + 50 EN = vollständige Heilung von Schiffsrüstung und Schildenergie
1 Emp-Rakete Mark Y +10 EN = EN wird um 100 + (10*Y) aufgeladen
usw
1 Tiriumbrocken +200 EN = Alle waffen auf dem Schiff werden um 10% repariert.
für Sponsoren: 1 Credit +150 EN = Durch die göttliche Energie der Credits wird die Schiffsrüstung vollständig regeneriert.
Die Werte sind erstmal klein gehalten weil die module ja später steigerbar sein sollen. dadurch kann der Energieverbrauch gesenkt und die Wirkung erhöht werden.
Eine Entsprechende Forschung kann auch eingebaut werden.
Ich starte dazu auch eine Umfrage.
habt ihr noch vorschläge was dieses modul noch können sollte? aber bitte nicht überpowern. danke fürs lesen ^^